Userprofil von UltraHolly
Member since 2 / 2011


UltraHolly
Punkte: 91
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About UltraHolly

keine Angabe
  1. UltraHolly 28. 12 2012

    Mod: Plazierbares Feuerwerk
    super mod. das ist ja mal was richtig gutes. danke


  2. UltraHolly 03. 11 2012

    Mod: Platzierbare Hinweisschilder
    schilder gibt es jetzt genug würde ich mal sagen.


  3. UltraHolly 11. 08 2012

    Mod: Horsch SW 3500S + Pronto 6AS + Maistro RC
    bei mir geht der helfer modus nicht richtig, woran kann das liegen? kann mir da einer helfen


  4. UltraHolly 05. 08 2012

    Mod: Ballen zu Mist Trigger
    mhmmm das hab ich gemacht. und wo kann ich die mistmenge einstellen wie viel aus einer balle kommen soll?


  5. UltraHolly 05. 08 2012

    Mod: Ballen zu Mist Trigger
    wo muss ich was einfügen? bei modDesc.xml bestimmt nicht oder?

    1 Antworten

    1. rafftnix 05. 08 2012

      Mod: Ballen zu Mist Trigger
      Wie man den Mod einbaut steht in der beigelegten Anleitung!

      1 Antworten

  6. UltraHolly 03. 01 2012

    Mod: BGA Silo
    mal ne frage. Geht das mit jeden silo? Oder is das ein bestimtes?


  7. UltraHolly 29. 11 2011

    Mod: XERION SADDLE TRAC Pack
    kann mir mal bitte einer sagen wie ich bei denn de saatmenge ändern kann? der wird bei mir zu langsam lehr. ich sag schon mal danke


  8. UltraHolly 29. 11 2011

    Mod: XERION SADDLE TRAC Seeding Pack
    kann mir mal bitte einer sagen wie ich de saatmenge einstellen kann. der wird bei mir zu langsam lehr. ich sag schon mal danke


  9. UltraHolly 02. 11 2011

    Mod: Ballenwagen
    den gibt es schon lange. was is da neu?


  10. UltraHolly 28. 10 2011

    Mod: Lemken Solitär 12
    die gibt es doch schon. was ist hir anders?


  11. UltraHolly 22. 10 2011

    Mod: XERION SADDLE TRAC Pack
    kann mir mal bitte einer sagen wie ich de saatmenge pro Hektar ändern kann? danke


  12. UltraHolly 08. 10 2011

    Mod: Lemken Solitair 12
    konte das problem selber lösen. muste was in der lua bearbeiten


  13. UltraHolly 08. 10 2011

    Mod: Lemken Solitair 12
    die säht nur graß bei mir. obwohl ich die mit gerste befühlt habe. woran kann das liegen? bitte um schnelle antwort

    1 Antworten

  14. UltraHolly 08. 10 2011

    Mod: Horsch Pronto XXL
    kann mir mal bitte einer sagen wie man im man helfermodus einstellen kann das de saat alle wird. bitte private naricht danke


  15. UltraHolly 22. 07 2011

    Mod: Ballenhalle
    wie gehen die tore auf? die sind bei mir zu.


  16. UltraHolly 07. 07 2011

    Mod: Ronnenberg
    gute map. ich brauch mal hilfe von ein guten mapper. bitte um private naricht danke


  17. UltraHolly 24. 06 2011

    Mod: John Deere 8330
    na ja nicht so mein ding. kennt sich jemand mit uploaded gut aus? bitte um private naricht.


  18. UltraHolly 15. 06 2011

    Mod: Ammerland Map
    na ja geht so. hab aber mal ne frage kann mir einer sagen was ich machen muss das auf einer neuen map von mir die farzeuge am händler stehen beim kaufen und nicht in der pampa. wie und wo muss ich da was einstellen? bitte um eine private antwort hir. danke


  19. UltraHolly 30. 05 2011

    Mod: Brent Avalanche
    kann mir mal bitte einer sagen was ich machen muss das der automatisch überläd? bitte privat antworten danke schon mal


  20. UltraHolly 26. 05 2011

    Mod: Annersbeck - Ein stück Land zum wohlfühlen
    wie soll das mit der BGA gehen? meine silos sind voll und nix passiert.


  21. UltraHolly 22. 05 2011

    Mod: Autopilot für Mähdrescher
    ja häcksler wäre gut. oder kann mir einer sagen wie ich das machen kann?


  22. UltraHolly 22. 05 2011

    Mod: Newholland TM190
    kann mir mal bitte einer sagen wie ich AP selber in Traktoren einbauen kann? wäre super von euch. ich sag schon mal DANKE


  23. UltraHolly 19. 05 2011

    Mod: CLAAS Lexion 600 Pack
    Wie kann ich den autopilot einstellen? Danke für die hilfe


  24. UltraHolly 06. 03 2011

    Mod: Kaweco Tridem Fass
    kann mir mal einer sagen wie ich den umschreiben kann das ich da milch tanken kann? ich sag schon mal danke


  25. UltraHolly 06. 03 2011

    Mod: Traumwelten Map
    wie kann ich an der BGA mein Güllefass voll machen? die behälter sind alle voll aber ich kann nix entnehmen. bitte um hilfe


  26. UltraHolly 04. 03 2011

    Mod: Textures
    ok danke. geht super. lob an den Modder


  27. UltraHolly 04. 03 2011

    Mod: Textures
    mal ne frage. müssen da andere Daten in textures ordner gelöscht werden? Oder einfach nur einfügen?


  28. UltraHolly 01. 03 2011

    Mod: Wayne´s map
    hab mal ne frage, wie bekomm ich die original map mit den ge volkommen leer, und alle felder gelöscht. Ich will eine neue map erstellen und felder neu anlegen. bitte um scnelle hilfe. ich sag schon mal danke.

    ps. bitte über profil nachricht melden


  29. UltraHolly 03. 02 2011

    Mod: Landwirtschafts Simulator Patch 2.2
    Hab das selbe problem. Seit den DL stimmt mein key nicht mehr. IST EINE ORIGINAL CD.
    bitte um Hilfe


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.