Userprofil von rafftnix
Member since 10 / 2011


rafftnix
Punkte: 2.973
Modder Level 12
Rank: #592
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About rafftnix

Ich werde meine Mods selbst in den LS 13 konvertieren, damit diese auch sicher
fehlerfrei sind. Fremde Konvertierungen werde ich löschen lassen!
  1. rafftnix 24. 09 2012

    Mod: Helfertools
    Taste Numpad Null (0)


  2. rafftnix 24. 09 2012

    Mod: Schadensmod
    Ich kann das hier nicht nachvollziehen. Nimm den Mod bitte nochmal rein und schick mir dann die log. http://wiki.landwirtschafts-simulator.de/index.php/Dateien%C3%BCbersicht#Die_Datei_log.txt

    1 Antworten

  3. rafftnix 23. 09 2012

    Mod: Schadensmod
    Wenn man den Mod wieder raus nimmt, bleibt von ihm nichts mehr übrig.

    1 Antworten

  4. rafftnix 23. 09 2012

    Mod: Schadensmod
    Hinweis nochmal: Reparieren geht auch ohne Werkstatt!
    Ich habe einen Werkstattwagen beigelegt, mit dem Reparieren definitiv geht!


  5. rafftnix 23. 09 2012

    Mod: Schadensmod
    Hinweis: Reparieren geht nur mit dem beigelegten Werkstattwagen.


  6. rafftnix 12. 09 2012

    Mod: Ballen Tandemtieflader mit neuer Attach Funktion
    Hinweis: Ich habe ein Video zum Wagen hinzugefügt...
    Dort wird gezeigt, wie er funktioniert.


  7. rafftnix 10. 09 2012

    Mod: MapFruitChangeTrigger
    Natürlich unterstützt das Skript den Multiplayer Modus.


  8. rafftnix 08. 09 2012

    Mod: Ballen Tandemtieflader mit neuer Attach Funktion
    Die Ballen abladen könnt ihr zum Beispiel mit der standart Ballengabel oder der Ballengabel vom Strohmod LS 11!


  9. rafftnix 18. 08 2012

    Mod: Blitzer mit Funktion!!
    Berichtigung: Die Textur ist von desperados93


  10. rafftnix 18. 08 2012

    Mod: Blitzer mit Funktion!!
    Dieser Mod ist garnicht von Brot57!
    Er wurde von FendtFan1 (Modell/Textur) und mir (Skript) erstellt.

    http://forum.landwirtschafts-simulator.de/viewtopic.php?f=691&t=42181

    Da hat wohl jemand geglaubt, es würde nicht auffallen, wenn er fremde Mods als eigene Mods ausgibt.

    1 Antworten

  11. rafftnix 05. 08 2012

    Mod: Ballen zu Mist Trigger
    Wie man den Mod einbaut steht in der beigelegten Anleitung!

    1 Antworten

  12. rafftnix 04. 08 2012

    Mod: Ballen zu Mist Trigger
    Hinweis: Beim alternativ Link gibt es keine Wartezeit und auch keine nervige Werbung.

    1 Antworten

    1. Allgäufreak 04. 08 2012

      Mod: Ballen zu Mist Trigger
      Danke für den hinweis :)


  13. rafftnix 26. 07 2012

    Mod: Churn Estates
    Hi,
    you disabled the private message function so I cant help you with your little problem. I have got a solution.
    Please send me also the full error reporting.

    rafftnix


  14. rafftnix 16. 06 2012

    Mod: Lexion 420
    Wiso veröffentlichst du einen Mod, bei dem du sowiso weist, dass eine V3 gebraucht wird. Für mich heißt das nur "Hier habt ihr den Schrott, ich will nur die Vergütung von uploaded"

    2 Antworten

    1. Foxhound 16. 06 2012

      Mod: Lexion 420
      Zeig mir einen Mod der von Anfang an absolut perfekt ist und keine weitere Version braucht. Zudem ist dieser Mod sicher kein "Schrott".


  15. rafftnix 13. 06 2012

    Mod: Füllstandsanzeige
    Sie brauchen die Spezi "fillable".


  16. rafftnix 12. 06 2012

    Mod: Füllstandsanzeige
    Dieses Skript ist komplett neu geschrieben. Es gibt wohl ein Skript, das auch den Füllstand anzeigen konnte, aber mein Skript kann viel mehr, außerdem ist es nicht auf Drescher beschränkt.


  17. rafftnix 12. 06 2012

    Mod: Bergiges Land Map
    Du benötigst die MapFruitChangeTrigger.zip
    Die findest du z.B. hier auf Modhoster

    1 Antworten

  18. rafftnix 22. 05 2012

    Mod: Bergiges Land Map
    Nutz doch einfach die Modhoster Suchfunktion, dafür gibts die


  19. rafftnix 22. 05 2012

    Mod: Bergiges Land Map
    Die MapTools.zip kommt einfach in den Modsordner


  20. rafftnix 22. 05 2012

    Mod: Heutrocknung
    In der Installationsanleitung stand doch, dass man den Ordner Heutrocknung direkt in die zip der Map legen mussl!

    2 Antworten

  21. rafftnix 22. 05 2012

    Mod: Bergiges Land Map
    Ist ein kleiner Grafik Fehler. Hat aber keine weiteren Auswirkungen und macht auch keinerlei log Fehler!


  22. rafftnix 21. 05 2012

    Mod: Bergiges Land Map
    Bei der Brauerei oder beim Landhandel verkaufen


  23. rafftnix 20. 05 2012

    Mod: Bergiges Land Map
    Der MapFruitChangeTrigger ist sicherlich fehlerfrei, sogar vom Test Team des offiziellen Support Forum geprüft.

    Die Fehler werden wohl von einem anderen Mod kommen.

    2 Antworten

  24. rafftnix 20. 05 2012

    Mod: MapTools
    Der Blitzer liegt in einer extra zip, die oben auch zum dl steht!


  25. rafftnix 20. 05 2012

    Mod: MapTools
    Hast wohl den Blitzer nicht richtig ausgerichtet oder die Geschwindigkeit zu hoch eingestellt


  26. rafftnix 20. 05 2012

    Mod: Heutrocknung
    Die Heutrocknung ist auf der Bergiges Land Map 3 bereits eingebaut!


  27. rafftnix 20. 05 2012

    Mod: Bergiges Land Map
    Die Map funktioniert auch ohne DLC2! Ich habe es hinbekommen, dass man auch spielen kann, wenn man das DLC2 nicht hat.
    Die BGA hat dann einfach keine Funktion!


  28. rafftnix 20. 05 2012

    Mod: Bergiges Land Map
    Nein, wird nicht benötigt. Probiers aus^^


  29. rafftnix 20. 05 2012

    Mod: Heutrocknung
    Nimm einfach dne Krone ZX von Heady


  30. rafftnix 20. 05 2012

    Mod: Heutrocknung
    In der Bergiges Land Map 3 ist die Heutrocknung schon verbaut


  31. rafftnix 20. 05 2012

    Mod: MapFruitChangeTrigger
    Eine Einbauanleitung wird evtl. noch folgen. Ansonsten gibts im offiziellen Support Forum eine Übersicht über möglichen die Userattributes.

    Außerdem ist das Skript schon auf der Bergiges Land Map 3 verbaut, dort könnt ihr euch quasi alle möglichen Funktionen angucken


  32. rafftnix 20. 05 2012

    Mod: Heutrocknung
    Wie man das Modell einbaut, steht in der beigelegten Readmee


  33. rafftnix 06. 05 2012

    Mod: DisableNickNameRendering
    Dieser Mod enthält kein Bild von Dir.
    Ich als Modder sollte das wissen, nicht war?
    Lediglich die dl-Seite auf Modhoster enthält ein Bild von Dir.

    Allerdings frage ich mich, was an einem Pic (das eh zu 95% aus Zeugs von GIANTS besteht) so schlimm ist.
    Du hast mich schließlich auch nich gefragt ob du das darfst, als du den Mod erstmals bei Modhoster reingestellt hast.


  34. rafftnix 20. 02 2012

    Mod: Helfertools
    Nein, wiso sollte der Mod das können? Der Mod kann nur das, was in der Features Liste steht


  35. rafftnix 20. 02 2012

    Mod: Helfertools
    Einen einmal kopierten Helferkurs kannst du beliebig oft einsetzen


  36. rafftnix 20. 02 2012

    Mod: Helfertools
    Helferanzahl: Wie viele Reihen der Helfer frei lassen soll
    Vorgewende: Länge des Rands am Rand


  37. rafftnix 20. 02 2012

    Mod: Helfertools
    Taste "h", sofern du das nicht in Optionen---> Steuerung verändert hast


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.