Userprofil von vwkutscher
Member since 1 / 2011


vwkutscher
Punkte: 426
Eier Zähler
Rank: #5317
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About vwkutscher


  1. vwkutscher 09. 02 2012

    Mod: Umberge Map zum Fertig stellen
    was soll man denn bei knapp 250 mb noch gross fertig bauen ,


  2. vwkutscher 08. 02 2012

    Mod: Fortschritt T 174
    was das geheule immer soll , jeden tag aufs neue werden die mods von einer seite zur andern geschoben , und jeden tag aufs neue wird gejammert , er hat doch geschrieben das der mod von einer fremdseite stammt und nicht behauptet das er den gebaut hat also find ich das ok ,

    1 Antworten

  3. vwkutscher 07. 02 2012

    Mod: Deutz100 06_FL
    also der traktor ist schon ne wucht fährt sich super , aber bei mir hat sich ein fehler bemerkbar gemacht da ich oben links den bildschirm immer ausblende , hab ich das bei dem auch versucht nur verschwinden dann alle anzeigen vom schirm ? weiss einer was das ist das ist aber nur ´bei dem Deutz als ich ihn wieder verkauft wars weg


  4. vwkutscher 07. 02 2012

    Mod: DDR WERBESCHILDER
    feines material MERCI !


  5. vwkutscher 07. 02 2012

    Mod: Moderner Zaun mit Sandstein und Holz
    schönes deko material


  6. vwkutscher 04. 02 2012

    Mod: Berry Hill Farm
    wie soll der ne beschreibung abgeben , der holt sich die map´s und mods nur von andern seiten und rühmt sich noch damit und wenn man dann nen kommentar abgibt ruft er nach den oberaufsehern und lässt die kommentare löschen !


  7. vwkutscher 04. 02 2012

    Mod: ZMAJ 470
    ich will ja hier kein streit vom zaun brechen aber warum wurde mein kommentar gelöscht nur weil ich die seite erwähnte von der dieser Mod stammt ?
    komisch den Mod löscht ihr nicht der von einer fremden seite ist ?
    was ist das für ein Irrsinn ?

    Es muss doch mal verhindert werden das sich hier irgendwelche Leute mit Mods rühmen an die sie nicht den Hauch eines Anteiles haben ausser das sie ihn von einer Fremden Seite geholt haben !

    Verste ich nicht ganz klärt mich auf !


  8. vwkutscher 30. 01 2012

    Mod: Tut damit Ls schneller startet
    also bei mir gings gut nur hab ich dann einen weiteren rat befolgt und habe den shader_cache gelöscht ( teilweise ) und dann konnte ich nicht mehr auf den shop zugreifen und wenn es dann mal klappte waren alle anzeige bilder verschwunden


  9. vwkutscher 20. 01 2012

    Mod: Tobias Zweite Map
    so langsam muss man denken das es hier ein wettbewerb gibt wer die meisten map´s in einer woche hochläd , das dabei aber die qualität auf der strecke bleibt steht ausser frage ,


  10. vwkutscher 19. 01 2012

    Mod: HW 80 SHA
    Hab den Anhänger mal getestet , der springt wie ein junger Rehbock am Traktor in allen Richtungen , da solltest du nochmals ran um das zu überarbeiten , so von der farbe funktion her ist der jedoch ok .


  11. vwkutscher 19. 01 2012

    Mod: HW 80
    Hab den Anhänger mal getestet , der springt wie ein junger Rehbock am Traktor in allen Richtungen , da solltest du nochmals ran um das zu überarbeiten , so von der farbe funktion her ist der jedoch ok .


  12. vwkutscher 10. 01 2012

    Mod: My edit of LS08 Map
    die ist doch nicht auf deinen mist gewachsen ?? die hab ich doch vor ein paar tagen schon bei ls-uk gesehen.

    http://www.ls-uk.info/downloads/5/21055


  13. vwkutscher 08. 01 2012

    Mod: So hier eine neue BodenTextur
    FRECH KOMMT WEITER !! LOL


  14. vwkutscher 31. 12 2011

    Mod: Zuckerfabrik
    intressiert hier keinem ob du das dl oder nicht !


  15. vwkutscher 19. 12 2011

    Mod: Ole Butze
    leider vergessen hier die meisten das es sich hier nur um ne simulation handelt und nicht ums wahre leben


  16. vwkutscher 19. 12 2011

    Mod: Ole Butze
    ne gute arbeit , der steinmetz hätte das nicht besser in stein hauen können von daher lass die ewigen nörgler nörgeln die hätten das nicht mal halb so gut gemacht !


  17. vwkutscher 19. 12 2011

    Mod: Hof Hund vorsicht Bissig
    hehe sieht klasse aus , dank dem Erbauer gute arbeit ... thx im namen meiner map


  18. vwkutscher 12. 12 2011

    Mod: ObelixWinterwelt
    die map passt zum derzeitgen wetter !


  19. vwkutscher 12. 12 2011

    Mod: UE Paradise
    man du quarkst einen mist zusammen , mach das erstmal besser und dann solltest statt hier dumme kommentare abzugeben lieber erst die schulbank drücken denn deinen mist da kann kein mensch entziffern . SETZEN 6 !!


  20. vwkutscher 30. 11 2011

    Mod: LPG Calau
    sowas kommt davon wenn jemand was erbauen will aus einer zeit die er selbst nie erlebte .


  21. vwkutscher 21. 11 2011

    Mod: Platinum DLC 2
    lass mal was sehen von deinen arbeiten ( so rein mapbau mäßig ) grosse gusche haben kann hier jeder


  22. vwkutscher 21. 11 2011

    Mod: Sionol
    Hauptsache ist man stellt erstmal was rein ob das nun fertig ist oder nicht immer rein damit .
    wird zeit das modhoster mal anfängt hier zu selectieren was zum dl angeboten wird .


  23. vwkutscher 18. 11 2011

    Mod: Claas Lexion 750 Terra Trac Helmut Claas Agritechnica 2011
    bei solch wilden genörgle wundert es mich garnicht das es bald nur noch privatmods geben wird , da macht sich wer die mühe und baut was zusammen und die herren besserwisser haben nichts weiter zu tun als die arbeit in den dreck zu ziehen .


    Aber wie solls auch sein die hier am lautesten maulen haben hier noch nie was reingestellt und ich waage zu bezweifeln das sie ohne grundlegende hilfe in der lage sind auf einer map ein objekt von lonks nach rechts zu verschieben !!

    manu h lass dich durch solche blindgänger nicht runterziehen einfach weiter machen und drauf aufbauen !!


  24. vwkutscher 18. 11 2011

    Mod: Claas 540
    stellt ihr doch mal was auf räder und meckert doch nicht stets wenn euch wer nen ferrari hier her stellt den sich nen normaler LW och nicht leisten kann meckert doch och keiner also steht doch nicht da das ihr das dann dl müsst ist jedem selbst überlassen


  25. vwkutscher 17. 11 2011

    Mod: 10 verschiedene Hecken
    feine sache um die map aufzupeppen


  26. vwkutscher 16. 11 2011

    Mod: JCB Fastrac 2150 Frontloader
    was hat der nun anderst wie die 3 anderen die hier schon zum dl stehen ? verbesserungen oder sowas ?


  27. vwkutscher 09. 11 2011

    Mod: Na pro
    was willste uns damit nun sagen ?


  28. vwkutscher 09. 11 2011

    Mod: Na pro
    nicht immer nur maulen , mit zwei drei handgriffen könnt ihr das doch ausbessern ,
    stellt doch mal arbeiten von euch rein ? das wir auch mal was zu meckern haben ..

    da wundern die sich alle das hier keiner mehr was hochläd weil alle nur noch am jammern sind ,


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.