Userprofil von Waschiii69
Member since 11 / 2012


Waschiii69
Punkte: 20
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Frank Alter & Geschlecht: 54 m Wohnort: Nordhessen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Waschiii69

keine Angabe
  1. Waschiii69 06. 02 2014

    Mod: OGF BAYERN MAP
    Die Map ist ganz nach meinem Geschmack , endlich mal mit einer richtigen Innenstadt mit vielen verwinkelnden Wegen.

    Ich habe nur eine Frage:
    Wie kann Ich Felder kaufen????

    1 Antworten

  2. Waschiii69 19. 08 2013

    Mod: Montisland
    Mir gehts genauso Katerchen. Ich habe seit 6 Monaten mal wieder richtig Bock auf LS 2013 und bin seit Stunden am frustrieren entweder Verbindung kappt. Da der Dateilink zu Upload führt und man so gezwungen wird sich der nervigen Upload Manier zu unterziehen habe Ich nach einer Stunden sinnlosem wartenn mal die Dateinamen gegoogelt und siehe da man kann sich die Map auch anders laden allerdings ist diese 40 MB kleiner aber trotzdem läuft Sie nicht.


  3. Waschiii69 25. 12 2012

    Mod: OGF MAP 2013
    Geile Map. Mir gefällt vor allem die neue Zufahrt vom Bauernhof zum Gasthof.Ich mußte nur erst mal suchen um die Kuhweide zu finden, sofern es die Kuhweide ist.Oder sind die Kühe auf der ehemaligen Schafsweide? Wie gesagt finde Ich den Mod einfach Klasse. Sehr schön. @OGF:Habt ihr nen LS 13 Server oder nur BF3???

    1 Antworten

  4. Waschiii69 10. 12 2012

    Mod: sweet home LS09
    Ich finde die Map Klasse.

    Große Probleme hatte Ich bisher auch nicht, ausser das am Hang einige Saatmaschienen (zb. Amazone Condor 15001) lücken lassen weil zb. Bodenkontakt am Steuerzahnrad fehlt.Aber wenn man daß erst mal weiß sattelt man einfach um und fertig. Es macht sehr viel Spaß zu zu sehen wie sich kleiner schwächere Schlepper mit großen Gerät sich mit 2 km/h den Hang hoch quählen. Allerdings haben Mir ein paar Bäume gefehlt was aber mit den herunter Ladbaren Bäumen von der Herstellerseite leicht ändern lässt.Da Ich die Map noch nicht lange spiele und bis jetzt keine großen Probleme habe gebe Ich vorsichtige 3 Sterne.

    VG Frankler


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.