Userprofil von Waymor
Member since 1 / 2014


Waymor
Punkte: 80
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: Waylon Alter & Geschlecht: 64 m Wohnort: Außerhalb EU Hobbys: my horsfarm and my wife Homepage non

About Waymor



been a farmer since I can walk......ever....
  1. Waymor 30. 05 2014

    Mod: Fendt Farmer 306 ls
    hey guys, thx for this outstanding tractor,
    enjoy the fun and have a good time, like I do.

    regards, Waymor


  2. Waymor 30. 05 2014

    Mod: Valtra s 352
    hi guy`s, thx for this nice tractor, works good for me.
    no complain so far.
    go ahead with those good work.

    regards, Waymor


  3. Waymor 30. 05 2014

    Mod: MultiFruit Texturen
    Besten Dank für diesen tollen Mod, ist echt sehr gut gelungen.

    MfG, Waymor


  4. Waymor 10. 05 2014

    Mod: Willkommen in Mecklenburg
    hallo gtschmied,
    danke fuer die Tolle Arbeit und fuer die wirklich Detailreiche Erklaerung, bzw. Darstellung im einzeln. Die Map ist vom Aufbau her sehr schön gestaltet und übermittelt ein ansprechendes Feeling, welches ein sehr hohen Spielspaß Vermuten lässt.
    Betreff deines Rückzuges als Mapper/Modder, wäre echt Schade. Aber man sollte ein solche Entscheidung auch Respektieren.

    Viele Grüße, Waymor


  5. Waymor 06. 05 2014

    Mod: Buckets for fertilizer and lime
    thx for this nice mod.

    Waymor


  6. Waymor 06. 05 2014

    Mod: Renault Ares 610 RZ
    hi @lex,
    your letter is very touching and very deep moving.
    I been very touched about the Story behind thet tractor and this human who has made it for the LS Community,specially because he been anknowleadge,he gone die and this guy was stil thinking on the LS Community. What a unusual human.

    Rest in peace Cèdric and I hope,you can hear the big Thankyou for this unique Renault Ares 610 RZ you have leave behind.

    Iàm very deep moved.

    Waymor


  7. Waymor 29. 04 2014

    Mod: Benz Nordwestmecklenburg
    Hallo lsfarmer2011,
    Zuerst möchte Ich mich für diese wirklich schöne Map Bedanken, di Landschaftsgestaltung ist wirklich sehr gut gelungen und es macht Spaß in dieser Landschaft unterwegs zu sein. Gleichwohl, möchte Ich Anmerken, das mir ein paar Dinge aufgefallen sind wie z.B. der Himmel sieht an einer Stelle aus, wie zusammen geflickt, (siehe Bilder).
    Des weiteren, habe Ich auch das Prob. mit den Toren. Sie lassen sich nicht Öffnen, obwohl Ich den Map Door Trigger
    im Ordner habe.
    Bei den Höfen, finde Ich, es könnte noch etwas mehr Funktionalität hinein gebracht werden, was ja bei dem bearbeiten der Felder ausreichend vorhanden ist.
    Alls in allem, ist die Map sehr schön zu spielen.
    Danke und weiter so.

    MfG, Waymor

    1 Antworten

  8. Waymor 27. 04 2014

    Mod: Renault Ares 610 RZ
    hi @lex,
    I like to say thank`s to you for this nice tractor you gave to the LS Community and please accept my sincere condolences.
    It is so sad, he was o young.

    Yours faithfully
    Wamor

    1 Antworten

  9. Waymor 27. 04 2014

    Mod: TiSuiss Gedenkort
    Mein tiefstes Beileid und Mitgefühl für die Familie, Trost den Angehörigen, Freunden, Bekannten, der LS Community.

    Gleich wohl möchte ich mich an dieser Stelle bei @lex für den außergewöhnlich sehr gut gelungenen Renault Schlepper Bedanken, der nun hier seiner Bestimmung zur Erinnerung an unser verstorbenes LS Mitglieds TiSuiss findet.
    Ein hohes Lob an tackleberry für diese Ehrenhafte Arbeit.

    Rest in peace Buddy,

    Waymor


  10. Waymor 23. 04 2014

    Mod: TruckSim Map
    Danke an TSM für diese Supertolle Map.
    Es macht großen Spaß auf der Map zu Spielen.
    Die Details sind wirklich sehr gut gelungen und Überhaupt die gesamte Version ist eine brillante Arbeit. Auch das immer wieder verbessert wird und benannte Fehler behoben werden.
    Echt eine Klasse Arbeit, danke, und bitte macht weiter so.

    MfG, Waymor


  11. Waymor 23. 04 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Danke bullgore für diese Supertolle Map und großen Respekt und Volle Punktzahl für diese hervorragende Arbeit.

    MfG, Waymor


  12. Waymor 23. 04 2014

    Mod: MultiSprayer Herbizid Mod
    Danke upsidedown für dieses tollen Mod.
    Falls es Komplikationen geben sollte, werde ich diese benennen, aber bis dato haben deine Skripte, (Mods) immer Fehlerfrei funktioniert. Danke auch an bullgore für seine tolle Arbeit an der MIG-Map und all den anderen, die sich die Zeit Nehmen und solche Werke Vollbringen.
    Meinen Respekt und Volle Punktzahl für diese Leistung.

    MfG Waymor


  13. Waymor 20. 02 2014

    Mod: MAN TGX HKL
    Hi Bandit,
    dein MAN-HKL-Pack ist echt erste Sahne.
    Ich konnte bei deiner 1.1 Version nichts Feststellen, der Pack funktioniert auf deiner Silent Valley 1a, genau wie dein KrögerMUK303,sowie deine anderen Mod`s, die ich verwende.
    Okay die Innenausstattung des MAN ist ein Stück weit mager ausgefallen, aber es ist auch noch kein Meister vom Himmel gefallen. Dafür ist das Aussehen und die Funktionalität des gesamten Packs meiner Ansicht nach eine sehr herausragende Arbeit. Das verdient alle mal 5/5 und eine Empfehlung.
    Ich wünsch dir Weiterhin gutes Gelingen beim Modden.
    Grüße, Waymor


  14. Waymor 09. 02 2014

    Mod: Silent Valley
    Hallo Bandit, nachdem Ich die Map einige Zeit gespielt habe, kann Ich nur sagen, echt eine Super Arbeit von dir. Die Map hat ein großes Spiel/ Spaßpotential, da sie sehr detailliert aufgebaut ist. Mit dem Gülle- Mist-Mod und der Kalk Erweiterung ist der Spielspaß ein gutes Stück weit angewachsen. Ich benutze zur Kalkverarbeitung den "Panien_PW_18_10E_Luxfarm_LS_2013" und es funktioniert bestens. Ich freue mich mit Spannung auf deinen Kroeger MUK303.
    Für eine gute Arbeit wie diese, gebe Ich gerne 5/5 Sterne und freue mich immer wieder etwas neues von dir zu sehen.

    Viele Grüße,
    Waymor


  15. Waymor 07. 02 2014

    Mod: multiMowing
    Danke für dieses tolle Werk upsidedown.
    Mit deinen Mods wird die Spielwelt ein Stückweit realistischer.
    Ein Spieler wie Ich (und bestimmt auch Viele andere Player) freut (en) sich immer über solch hilfreiche Mods. Dafür gebe Ich gerne 5/5 und ein dickes Dankeschön.

    Viele Grüße, Waymor


  16. Waymor 04. 02 2014

    Mod: Panien PW 18 10E
    Hi Luxfarm Team, you Guys did a very good Job, like always.
    The Mod is working without any mistake/error and my Log is clean. 5/5 for this amazing Performance. Keep going guys.
    Thank you.

    regards, Waymor


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.