Userprofil von whapjesus
Member since 2 / 2011


whapjesus
Punkte: 25
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 32 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About whapjesus

keine Angabe
  1. whapjesus 26. 12 2013

    Mod: John Deere 8530
    Hammer Teiles ding :-D
    Lob lob lob und noch mehr lob an den moder so ein schönes Gerät hab ich lange gesucht und nie gefunden selbst der 8430 von bigBoss ist bei weitem nicht so gut wie der hier :-D Top noch mehr von diesen John deers und Du wirst zum besten modder der Geschichte eingehen :-D den John deere ist Mangel ware im ls und das ist doch schon schade also weiter machen:-D
    Und Top das du ihn per direkt Download gestellt has:-D
    50 von 10 Sterne. ;-)


  2. whapjesus 25. 12 2013

    Mod: Claas Jaguar 850
    Das ding sieht noch nicht mal aus wie ein 850 er den wir haben selber einen in real und ich muss sagen nach Test auf der NordDeutschlandmap bin ich regelrecht enttäuscht Wen man sich die Bilder anschaut und die Kommentare liest!
    Wenn du noch bissel Arbeit an karosse, Technik, Details und lack setzt und ihn dir wirklich vor nimmst den perfekt zumachen sind dir bestimmt alle dankbar:-D
    Bevor sich alle beschweren ich hab nur das für mich fest gestellt dad es MIR so nicht passt und er so nicht auf meinem Hof bleibt und ich hab dieses Gerät schon lange gesucht und bin glücklich das du dir pille4 Dir das Projekt vorgenommen hast und das maisgebiss ist ein Traum :-D also momentan bekommst du 3 von 5 Sterne ;-)

    1 Antworten

  3. whapjesus 27. 04 2013

    Mod: Holmer Terra Felis
    Also der hier ist tausendmal besser als alles andere:-)
    Und echt ein Top mod :-D


  4. whapjesus 29. 03 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Der ist ein Riesen Problem soviele LogBuch Einträge hatte ich noch nie in meinem Leben!
    Nicht zuempfehlen!
    Arbeitet mal dran


  5. whapjesus 06. 03 2012

    Mod: Fendt 824 Blunk
    Also verwarrnung! Es dürfen keine blunk mods hoch geladen werden! Die reale Firma möchte das nicht! Also Vorsicht Leute könnte teuer für euch werden!


  6. whapjesus 01. 03 2012

    Mod: Fendt Favorit 824
    So jetzt platzt mir nochmal der Kragen! Lasst die moder in Ruhe die wollen das doch alles nur zur Verfügung stellen damit richtige zocker wie ich die keine Ahnung vom moden haben Spaß am spielen zugaben:-D
    Also Leute wenn euch etwas nicht passt wenn ihr Kritik habt zu einem mod dann bitte freundlich! Und für die Leute die meinen hier einen auf dicken Max machen zumüssen macht doch eure eigenen mods! Bin gespannt was bei euch raus kommt! Tut mir leid meine Reaktion aber ich hab einfach die schnauze gestrichen voll von Seuchen Leuten!


  7. whapjesus 26. 09 2011

    Mod: Claas Lexion 600 BLUNK
    Hallo ich danke dir für diesen wunder baren mod=)
    Es gibt ein problem man brauch die rechte Von Jogi Blunk!
    aber ich kann dir da helfen!
    ich kenne da viele die bei Blunk in Lalendorf arbeiten und die könnten mir die erlaubnis holen dmit du die mods hochladen darfst! also mach schon mal weiter und melde dich welchen mod von blunk du als nächstes machst und ich werde der erste sein der ihn downloadet und ihn testet! ich bin der größte fan von Blunk! ich will viele weitere mods davon haben=) danke dier schon mal im vorraus=)

    ps WhaPJesus

    1 Antworten

  8. whapjesus 24. 07 2011

    Mod: Nordfriesland Map
    hey Leute die bga ist ohne funktion deswegen kann man da nichts abkippen und silage könnte ihr aber dort ins silo kippen bei der bga! und gras silage könnt ihr nur auf dem ho abkippen!

    1 Antworten

  9. whapjesus 17. 07 2011

    Mod: Deutz-Fahr 120 mk³
    na endtlich Danke dir TTV 620=)
    Du hast es entlich mal geschft dien deutz zu moden=)
    das der beste trecker der welt=)


  10. whapjesus 11. 07 2011

    Mod: Peiner Map
    das ist definitiv die schlechteste map die es hier auf Modhoster Erschienen ist!

    1 Antworten

  11. whapjesus 14. 05 2011

    Mod: Nordfriesland Map
    Hey Leute das ist die BESTE MAP allerzeiten!
    aber ein problem gibt es mit der biogasanlage!
    wie kann ich das mais silo zudecken?
    damit ich die bioGas anlage zum laufen kriege?
    bitte um schnelle antwort!

    1 Antworten

  12. whapjesus 07. 05 2011

    Mod: Einfeld Map
    hey wenn ihr das für einen richtig schwachen rechner hin kriegt ohne bga ist das echt eine richtig coole idee=) ohne bäume! nur halt einen großen hof für lohnunternehmer mit kuhweide und großen silos! würde ich freuen wenn ihr eine machen würdet und euch bei mir meldet!


  13. whapjesus 15. 04 2011

    Mod: Deutz Fahr AgroXtra 6.17
    Hey Leute und wenn man diesen mod hat dann fehlt nur noch der Deutz Agrotron MK120K mit FL=)
    Und dann haben wir alle=)


  14. whapjesus 06. 03 2011

    Mod: Norddeutschlandmap by Nico
    Geile sache endlich Die V2=)
    die beste map aller zeiten=)


  15. whapjesus 02. 03 2011

    Mod: Red Map
    So ist das echt eine gute map aber es sind keinerlei verkaufs möglich keiten vorhanden!
    man kann nicht häckseln oder dreschen geschweige gras mACHEN! es wird zwar die frucht vom acker gedroschen aber im bunker oder anhänger ist nichts drin! allso wen du das verbesserst und die schrott bäume endlich entfernst ist das eine richtig gute map=) änder das dann sind die anderen zufrieden!


  16. whapjesus 01. 03 2011

    Mod: Silage Map
    die map funktioniert einfach nicht!
    ich habe sie gedownloadet und sie so instaliert aber sie funktioniert enfach nicht!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.