Userprofil von Jan88666
Member since 2 / 2017


Jan88666
Punkte: 234
Stalljunge
Rank: #8939
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Jan88666

keine Angabe
  1. Jan88666 02. 01 2022

    Mod: Case IH Axial-Flow 9230
    Man kann beim Drechen nur 6km/h fahren, da das Mähwerk zu tief ist.


  2. Jan88666 03. 07 2019

    Mod: Ls17 CP kurse Nordfriesische marsch 4-Fach
    Moin, danke dafür, nur eine Frage mit welchem Transporter/Hänger hast Du die Flüssigkeiten (Benzin) transportieren können? Bei mir erkennt er die Fabriktrigger nie.
    Gruß


  3. Jan88666 22. 01 2019

    Mod: Harvest More
    Danke für den Mod,
    wäre es möglich noch eine Version zu machen bei der der Saatgutverbrauch auf Standart bleibt?
    Gruß

    1 Antworten

    1. 4k0-mods 22. 01 2019

      Mod: Harvest More
      Ja, wäre möglich.
      Wenn das häufiger gewünscht ist, stelle ich das zur Verfügung.

      1 Antworten

  4. Jan88666 12. 01 2019

    Mod: JohnDeere Pack Snu-Edition
    Laaf weida...
    man man man Ihr habt Zeit, als Mediengestalter gehe ich mal davon aus das Du nicht Farbenblind bist, ich gehe auch davon aus das bei Dir Modhoster genau so aussieht wie bei mir, da gibt es so kleine vorschaubildchen, achte mal dadrauf, wenn da was Pink ist, klink einfach nicht drauf, das ersparrt Dir Nerven und vorallem Zeit :)
    Und nein ich bin auch kein Freund von diesen "Mods" aber da der Mod jetzt schon (Stand jetzt) 78Downloads hat gibt es anscheinend ein paar Leute denen das gefällt, also weiter gehen nicht aufregen und die einfach machen lassen, gibt noch genug andere unnötige Mods hier die nicht so viel beachtung finden da diese nicht Punk sind.

    Denkt ihr wirklich es interessiert den Uploader was ihr hier reinschreibt? Wennd as so wäre hätte er sich bereits nach dem ersten Mod verdünnisieren müssen, im Gegenteil wahrscheinlich grinnst er über jeden Kommentar hier.
    PS: Es ist nich böse gemeint aber die Nörgler die Sachen schlechtreden müssen obwohl die sich das e nicht runterladen sind auch nervig

    1 Antworten

    1. WolleWolf95 12. 01 2019

      Mod: JohnDeere Pack Snu-Edition
      Und zack! ist da ein Gutmensch.
      Hör mal, wer so einen Schrott hochlädt muss auch mit so einer Kritik/Meinung (ist das was Gutmenschen nicht mögen) rechnen. Und die Masche mit ,,ach das kann man ja weg klicken" zählt bei mir nicht. Andere User/begeisterte LS Zocker sind von diesen ,,Mods" nicht so sehr begeistert und äußern sich auch dazu kritisch fertig!


  5. Jan88666 03. 01 2019

    Mod: IndividualHudFruit
    Ja genau, die Icons neben der Geschwindikeitsanzeige

    1 Antworten

  6. Jan88666 03. 01 2019

    Mod: IndividualHudFruit
    Hi,
    danke für den Mod, ich habe auch die Icons in der Kartenansicht ändern können, nur bin ich zu doof auch die Icons wenn ich was im Hänger/oder Sähmaschinen habe zu ändern. Kann mir jemand helfen?

    1 Antworten

  7. Jan88666 08. 08 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hi,
    ich habe irgendwo gelesen das man Bäume "züchten" kann, Quasi wie ne Baumschule, wo geht das?
    Gruß


  8. Jan88666 12. 07 2018

    Mod: TH01_Fantasy_DPW180_UAL
    Habe alles ausprobiert, ich kann ihn nicht anhängen, sobald man an die Deichsel fährt und ca. 1-2Meter davor ist, kommt da ne Alphawand die die Achse verschiebt.


  9. Jan88666 19. 06 2018

    Mod: ls 17 windsbach pack häckseln
    Was wird hier denn Angeboten?! Keine Ahnung was das ist?!


  10. Jan88666 19. 06 2018

    Mod: Kotte Taurus 2803 BETA
    Der wurde die Woche schon mal hochgeladen? Und es gibt ihn schon ewig zum Download?!


  11. Jan88666 29. 05 2018

    Mod: KBM-8PS
    Man braucht die Kommentare nicht löschen ;)

    Wieder ein geklauter Mod!

    Sauerei was der Uploader hier macht!!! Sich an anderen Arbeit bereichern!!!


  12. Jan88666 17. 04 2018

    Mod: GAZ-66 Universallader UP-66
    Da seine Mods gelöscht werden sobald der/die Urmodder eingeschaltet werden und die Dateien 1zu1 die gleichen sind, erparen wir uns den Rest. (vorallem zu dem geschriebenen oben)


  13. Jan88666 21. 03 2018

    Mod: der größte Bagger der Welt
    Selten so einen Müll gelesen *kopschüttel*

    Also der Mod ist nichts für mich, da ich ihn persönlich für LS unnötig finde, daher lade ich ihn auch nicht runter oder bewerte ihn gut/schlecht etc. trotzdem rege ich mich nicht darüber auf das er hier hochgeladen wird, wenn es Leute gibt die mit solchen Mods spielen. Das Spiel lässt es zu also bitte...

    Abgesehen davon widerspricht sich dein Kommentar selbst...Geschämcker verschieden=Mund aufmachen wenn angebracht?! Passt nicht so wirklich ...


  14. Jan88666 14. 03 2018

    Mod: Ropa NawaRo Maus
    Könntest Du das noch mit der neuen Nawaro Maus aus dem RopaDLC machen? Wäre klasse :)

    1 Antworten

  15. Jan88666 13. 03 2018

    Mod: Goldmine
    Hi, danke für die Antwort, ich musste sie nochmal runterladen un neu einsetzten, nun funktioniert alles :)
    Gruß


  16. Jan88666 12. 03 2018

    Mod: Goldmine
    Wo soll die Goldmine im Shop auftauchen? Ich habe die "no_svapa_placeable... " runtergeladen und in den mod Ordner eingefügt, jedoch taucht die Mine nirgends auf.
    Gruß

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.