Userprofil von wulfman
Member since 4 / 2013


wulfman
Punkte: 53
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Carsten Alter & Geschlecht: 37 m Wohnort: Belzig Hobbys: meine kinder Homepage keine Angabe

About wulfman

lass knacken
  1. wulfman 10. 05 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    kommt auch noch Zuckerrohr dazu oder eher nicht?

    1 Antworten

  2. wulfman 24. 09 2016

    Mod: Pack Man
    Tag leute als ich haben irgenwie Probleme mit dem Packet. Bei mir geht nur der Häcksler aller anderen häckt sich das spiel auf. find ich schade so was! hat einer Idee


  3. wulfman 04. 09 2016

    Mod: Scania R730 Tiertransporte
    also wenn man den V1.5 V8 sound runder ziehen geht das gar nicht


  4. wulfman 30. 10 2014

    Mod: Money Mod LS15
    richtig das geht noch einfacher als so mod zu machen. wie lende schon gesagt hat!!!!!


  5. wulfman 20. 02 2014

    Mod: MAN TGX Euro6 mitTieflader
    also ich muss sagen ich habe voll die problem beim rückwährsfahren da hackt er und lenkt nicht ein. sonst ist der mod top! V2 wäre nicht schlecht.


  6. wulfman 04. 12 2013

    Mod: PDA Fix
    Also die server die du anbietest sind nicht zu gebrauchen!! bei mir zeigt er kein download zeichen an!!

    1 Antworten

  7. wulfman 13. 04 2013

    Mod: MAN TGA 6x6 Räder
    der sieht mal nur geil aus


  8. wulfman 13. 04 2013

    Mod: Man TGA 26.480
    Also wo ich den kaufen wollte hat mir alles zugemacht!! also der mod muss ich runter hauen von mein ordner!!
    schade halt

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.