Userprofil von Suppenhuhn
Member since 6 / 2011


Suppenhuhn
Punkte: 99
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: Stephan Alter & Geschlecht: 35 m Wohnort: Schwarzenbek Hobbys: keine Angabe Homepage http://www.ls-werkstatt.de

About Suppenhuhn

www.Ls-Werkstatt.De
TS³:epsilon.server4voice.de:34082
Stephan
  1. Suppenhuhn 17. 02 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    okay dann muss ich wohl mal die version updaten ... und dann mal sehen wie ich mein spielstand so von den volumen verändert bekomme :) danke für die hilfe


  2. Suppenhuhn 16. 02 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    Huhu

    Erstmal Super geile Map... habe blos ein Problem wenn ich aus dem Silage Hochsilo aus dem ausgabepunkt Silage mit einem Förderband entnehmen möchte füllt es sich einmal und ist sofort wieder leer ich muss also immer wieder das förderband Bewegen damit es weiter Läuft. kann es sein das der Trigger zu weit unten liegt oder wodrann liegt es?

    2 Antworten

  3. Suppenhuhn 23. 06 2014

    Mod: Demmler TSM 200 7L
    Nice Mod Schwarzbrot... Mach weiter so ...


  4. Suppenhuhn 08. 03 2014

    Mod: Kluiserland
    Eine echt geile Map .. Danke Hirschi für die map ...


  5. Suppenhuhn 09. 05 2013

    Mod: Der Tieflader bekommt ein Zugpferd .....
    das doch jetzt schon eine Geniale Combi... bin gespannt aufs endergebniss :)


  6. Suppenhuhn 03. 05 2013

    Mod: Scania V8 Soundmod
    Hört sich aufjendenfall besser an als alle anderen soundmods... wenn das knacken weg ist dann bekommst 10/5 sternen :)


  7. Suppenhuhn 21. 04 2013

    Mod: T174 2 mit Greifer
    Leider immernoch die fehler kann den bagger nicht fahren kann ihn zwar drehen mit der maus usw screenshot kann ich leider nicht einfügen da er keine mehr mach :)


  8. Suppenhuhn 21. 04 2013

    Mod: T174 2 mit Greifer
    Super Mod, aber kann ihn leider nicht benutzen bekomme die Log vollgebomt mit inputbinding lua fehler.. :( schade vielleicht bekommst es ja noch behoben


  9. Suppenhuhn 19. 04 2013

    Mod: MAN TGS 18.480
    Geht sofort weiter... müssens neu hochladen Uploaded hat wohl nen Problem


  10. Suppenhuhn 18. 04 2013

    Mod: Komatsu EX 50 Gabelstapler SKIN PACK beta
    Der Pinke Rockt wirklich :)


  11. Suppenhuhn 17. 04 2013

    Mod: Scania Longliner und Kroeger SRB35
    Schöner Skin Jungs....

    macht weiter so.


  12. Suppenhuhn 13. 04 2013

    Mod: Man TGA 26.480
    Log gesehen lag nicht am TGA lag leider an diversen anderen Mod Errors :)

    Hoffe ich konnte dir helfen Wulfman.

    LG
    Ls-werkstatt Stephan


  13. Suppenhuhn 13. 04 2013

    Mod: Man TGA 26.480
    Dann bringt ihn raus und gut ist aber lasst eure Fremdwerbung auf unseren Mods. danke


  14. Suppenhuhn 13. 04 2013

    Mod: Man TGA 26.480
    Wir werden uns drumm Bemühen.


  15. Suppenhuhn 13. 04 2013

    Mod: Man TGA 26.480
    wenn du lesen kannst... ES IST EINE BETA!!

    Sinnloses Kommentar


  16. Suppenhuhn 13. 04 2013

    Mod: Man TGA 26.480
    Also ich habe keine logfehler bei mir ist alles leer... poste mal nen screen von deiner log... warscheinlich liegts an einem anderen mod von dir... aber nicht an unserem.


  17. Suppenhuhn 13. 04 2013

    Mod: Man TGA 26.480
    Wie immer Super arbeit von unseren Jungs...


  18. Suppenhuhn 29. 03 2013

    Mod: Köckerling Vector
    Ihr seid alle faul... immer mit helfer... ne ne ne.

    aber in der V3 wird dieser fehler sicherlich behoben sein...

    So long Suppenhuhn


  19. Suppenhuhn 26. 03 2013

    Mod: Köckerling Vector
    Super Mod 5/5 Mal sehn was noch von euch so schönes kommt


  20. Suppenhuhn 20. 03 2013

    Mod: Round Bale Mod
    Mod Funktioniert 100% richtig gelungen ...


  21. Suppenhuhn 04. 03 2013

    Mod: Gehl 4835 SXT Skidsteer
    An sich nicht schlecht fahre täglich fast mit einem Gehl und der Dreht eindeutig schneller auf einer stelle :) sonst ok


  22. Suppenhuhn 18. 02 2013

    Mod: Debitors LP welt ORIGINAL
    also laufen tut sie ruckelt aber sehr stark bei mir ....


  23. Suppenhuhn 28. 12 2012

    Mod: Unimog Baureihe 406
    komisch bei mir nicht ... englische tastatur ?


  24. Suppenhuhn 28. 12 2012

    Mod: Unimog Baureihe 406
    Daumen hoch super ding ... bloß die beschleunigung könnte noch ein bissel angepasst werden sonst wirklich top


  25. Suppenhuhn 28. 06 2011

    Mod: Hessenmap
    Die extra mods wurden gelöscht... bitte ein reupload danke


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.