Userprofil von Aerocool1
Member since 8 / 2011


Aerocool1
Punkte: 1.552
Modder Level 11
Rank: #1255
Vorname: Andy Stadie Alter & Geschlecht: 40 m Wohnort: Tauche Hobbys: Landwirt Fahrer , Eisenbahn bauen Homepage http://ls-portal.eu/

About Aerocool1

Hallo Leute

und Willkommen auf mein Profil

Die besten Mods gibt es auf der Seite :http://ls-portal.eu/
  1. Aerocool1 13. 12 2016

    Mod: Seeds & Fertlizer
    plazierbar habe ich schon getestet


  2. Aerocool1 05. 12 2016

    Mod: Rocky Mountains
    Abend alle ,

    also die map ist Super und ich muss sagen das meine Log fehlerfrei ist .

    ich weiss nicht was er jacekstepien für ein scheiß Problem hat und dann seine Log in die Kommentare hochzuladen wie dumm das ist bestimmt wieder ein Mod was quer schrägt und dann immer zu sagen das es die Map.

    KEINE ANGST DIE LOG IST FEHLERFREI

    MfG Aerocool1 der Moda

    P.s. 5 Sterne

    1 Antworten

  3. Aerocool1 25. 11 2016

    Mod: Rocky Mountains
    Hallo Leute,
    ich finde ja Mods super aber Leute Kommentare ok und was alles verbessert werden muss aber Hä Leute die Mods herzustellen die sollten man auch für ihre Arbeit weniges 50 Cent zahlen oder mehr, weil das eine sau Arbeit ist. Deshalb hat ja ModHoster das mit dem PayPal Konto gemacht.

    Mein zusammenpunkte 5 Sterne auch wen Fehler drin sind habe ich LS-Andy 7 Euro auf sein PayPal Konto gutgeschrieben.

    Danke dafür LS-Andy und ich hoffe andre Leute sehen das auch so
    DANKE FÜR DIE ARBEIT

    1 Antworten

    1. Braaga 29. 11 2016

      Mod: Rocky Mountains
      Zu dem Zeitpunkt. als Du Deinen Kommentar verfasst hattest, hatte noch keiner vor Dir etwas geschrieben, was es zu verbessern gäbe, die beiden einzigen Kommentare waren absolut wohlwollend und dankbar geschrieben.
      Es bedarf auch keiner Belehrung eines Fans, hier andere zum Spenden aufzufordern. Weder weißt Du, ob andere schon etwas überwiesen noch weißt Du, wer die Spieler sind. Ist es ein 12jähriger Schüler, der weder PayPal noch andere Möglichkeiten zum Spenden hat?

      Auch ist es eine Unsitte, sich mit dem selber Gespendeten hervor zu tun. Das macht den Eindruck, Du wolltest Dich moralisch über andere Spieler erheben.

      Von daher empfinde ich diesen Kommentar als für mich anmaßend und belehrend, nicht als konstruktiv!


  4. Aerocool1 17. 11 2016

    Mod: FarmWelt
    Hallo Leute,
    ich finde ja Mods super aber Leute Kommentare ok und was alles verbessert werden muss aber Hä Leute die Mods herzustellen die sollten man auch für ihre Arbeit weniges 50 Cent zahlen oder mehr, weil das eine sau Arbeit ist. Deshalb hat ja ModHoster das mit dem PayPal Konto gemacht.

    Mein zusammenpunkte 5 Sterne auch wen Fehler drin sind habe ich LS-Andy 2,50 Euro auf sein PayPal Konto gutgeschrieben.

    Danke dafür LS-Andy und ich hoffe andre Leute sehen das auch so
    DANKE FÜR DIE ARBEIT


  5. Aerocool1 17. 11 2016

    Mod: Bornholm 2017
    Hallo Leute,
    ich finde ja Mods super aber Leute Kommentare ok und was alles verbessert werden muss aber Hä Leute die Mods herzustellen die sollten man auch für ihre Arbeit weniges 50 Cent zahlen oder mehr, weil das eine sau Arbeit ist. Deshalb hat ja ModHoster das mit dem PayPal Konto gemacht.

    Mein zusammenpunkte 5 Sterne auch wen Fehler drin sind habe ich LS-Andy 2,50 Euro auf sein PayPal Konto gutgeschrieben.

    Danke dafür LS-Andy und ich hoffe andre Leute sehen das auch so
    DANKE FÜR DIE ARBEIT

    1 Antworten

  6. Aerocool1 17. 11 2016

    Mod: Sosnovka Welt
    Hallo Leute,
    ich finde ja Mods super aber Leute Kommentare ok und was alles verbessert werden muss aber Hä Leute die Mods herzustellen die sollten man auch für ihre Arbeit weniges 50 Cent zahlen oder mehr, weil das eine sau Arbeit ist. Deshalb hat ja ModHoster das mit dem PayPal Konto gemacht.

    Mein zusammenpunkte 5 Sterne auch wen Fehler drin sind habe ich LS-Andy 2,50 Euro auf sein PayPal Konto gutgeschrieben.

    Danke dafür LS-Andy und ich hoffe andre Leute sehen das auch so
    DANKE FÜR DIE ARBEIT

    1 Antworten

  7. Aerocool1 19. 10 2016

    Mod: Willi`s Farm
    Habe die V2 geladen und ja das gefällt mir viel besser.

    Danke


  8. Aerocool1 09. 10 2013

    Mod: John Deere Serie 7R 9 L Set
    Das Mod Super ausser die Kamera ist Doof


  9. Aerocool1 16. 09 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Hallo

    Ich wollte mal Fragen ob du mir bei deine map helfen kannst ?

    Die HagenstegtModified2013 ist richtig Super aber nun zu meiner Fragen .

    : Wenn ich Spiele und es 0 Uhr ist dann Sprindt er immer auf 23 uhr 59 zurück.

    hier ein Video : http://uploaded.net/file/wrsrudx9



    P.s. die Log ist Sauber

    bitte hilf mir ..

    MfG Andy

    1 Antworten

  10. Aerocool1 23. 06 2013

    Mod: Stiffi Weld
    Hallo alle ich will die Stiffi Welt V2 bauen was wunscht dir euch so? bitte eine E-Mail schreiben DANKE


  11. Aerocool1 27. 05 2013

    Mod: Stiffi Weld
    1. Die Log ist sauber
    2. Felder kamm man Kaufen
    3. Verdooren ist an
    4. Standart früchte
    5. in der V2 mache ich die Map Größer und überarbeite die Wege und Straßen
    6. ja mit 200 MB die groß ich versuche die Map kleiner zumachen

    bei Tipps und fragen bitte an schreiben Danke


  12. Aerocool1 22. 04 2013

    Mod: Gardencenter
    das ist ja nicht schön naja

    1 Antworten

    1. BauerBernd 10. 06 2013

      Mod: Gardencenter
      warum we sowas sagt brauch auch eine Begründung


  13. Aerocool1 26. 03 2013

    Mod: Pferde Hof
    nein Boden gibt es nicht dazu


  14. Aerocool1 14. 03 2013

    Mod: Bahn Hof Verkauf
    Doch bin ich ich weiß auch nicht was er will

    1 Antworten

  15. Aerocool1 14. 03 2013

    Mod: Bahn Hof Verkauf
    Hallo Rapotor Bash das ist eine BR 232


  16. Aerocool1 03. 03 2013

    Mod: Paradies Insel
    ich habe nach geschaut und bei mir geht es MfG


  17. Aerocool1 03. 03 2013

    Mod: Paradies Insel
    verfaulen ist nicht ausgeschalten


  18. Aerocool1 02. 03 2013

    Mod: Paradies Insel
    Hallo an alle es ist ein Serverfehler und deshalb kann ich noch keine Bilder Hochladen SORRY


  19. Aerocool1 20. 02 2013

    Mod: LOS Kreis
    die Map ist super wie bei LS 11 TOP


  20. Aerocool1 25. 01 2013

    Mod: Giesensdorfer Map
    Hallo

    ich schalte die verrotung in der V2 aus und eine neue bga kommt auch hin zu da wo die alte ist .


  21. Aerocool1 05. 03 2012

    Mod: Schöne Land Map
    auf der Karte ist ja alles Flasch au man leute ihr müsst die karten mal richtig machen


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.