Userprofil von Chris71
Member since 1 / 2015


Chris71
Punkte: 237
Stalljunge
Rank: #8860
Vorname: Christian Alter & Geschlecht: 52 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Chris71

keine Angabe
  1. Chris71 01. 05 2022

    Mod: Südhemmern
    Hallo GMCW
    vielen Dank für die tolle Map kann es sein das der Kleiderschrank noch nicht funktioniert?


  2. Chris71 01. 05 2022

    Mod: Südhemmern
    Du musst ein kleines stück in das Schlafzimmer rein gehen dann sollte es gehen


  3. Chris71 08. 12 2021

    Mod: Volksleron
    Hi biface schöne Map wie immer aber ich dachte Schweine geben im 22er keinen Mist hab es in einem Video Tutorial über Tiere gesehen (ich weis es aber nicht)


  4. Chris71 28. 11 2021

    Mod: HiredHelperTool
    Vielen Dank HappyLooser für deine tolle Arbeit


  5. Chris71 01. 08 2020

    Mod: Volksbrunn
    Ok vielen Dank für deine schnelle Antwort


  6. Chris71 31. 07 2020

    Mod: Volksbrunn
    Hallo biface kann man an den Ställen auch die neue Trioliet Tierfütterungsanlage benutzen/einbauen?

    2 Antworten

  7. Chris71 11. 07 2020

    Mod: Suedhemmern
    Kann man auf der Südhemmern noch Gewächshäuser platzieren wegen Fruchtanzahl?

    1 Antworten

  8. Chris71 19. 04 2020

    Mod: Prefab European Garage Mods [1.36 - 1.37]
    Schade Spiel stürzt unter 1.36 ab


  9. Chris71 05. 05 2019

    Mod: Suedhemmern
    Vielen dank für deine Antwort
    steht genauso in der items.xml


  10. Chris71 04. 05 2019

    Mod: Suedhemmern
    Bale Master funktioniert bei mir auch nicht vielleicht möchte GMCW mal schauen woran das liegen könnte
    Über eine Antwort würde ich mich freuen Vielen Dank im voraus

    Grüße Chris

    2 Antworten

  11. Chris71 19. 04 2019

    Mod: Suedhemmern
    An das ganze Südhemmern Team hat mit dem Video super funktioniert

    vielen vielen dank dafür


    Grüße Chris

    1 Antworten

  12. Chris71 17. 03 2019

    Mod: Suedhemmern
    also da kommt so ein leihe wie ich nicht mehr mit schade dort muss noch und da muss noch wenn du das oder dies möchtest melde dich dort und dort an

    Bin etwas Enttäuscht spiele die Mapp schon sehr lange und war immer alles gut hat immer alles funktioniert Support war auch immer sehr gut

    Mach bitte die Mapp mach die Fahrzeuge dazu die man braucht und es ist gut dann braucht man sich nicht auf einer Seite anmelden die man nicht kennt

    Lg Chris71

    2 Antworten

    1. dabecko 17. 03 2019

      Mod: Suedhemmern
      Bei der Map sind die benötigten Fahrzeuge dabei, ist ein gesamt Packet, der Kartoffelroder umgebaut für einmal Zwibeln, Karotten, Weißkohl und Rotkohl.
      Die anderen Sachen können mit den Standart Mähdreschern geerntet werden.


  13. Chris71 06. 03 2019

    Mod: Suedhemmern
    Hallo GMCW
    Ist das so gewollt das man Feld 14 nach jeder Ernte pflügen muß? Alle anderen funktionieren Kalk geht auch

    über eine Antwort würde ich mich freuen

    1 Antworten

  14. Chris71 25. 01 2019

    Mod: Suedhemmern
    fang ich halt nochmal an


  15. Chris71 25. 01 2019

    Mod: Suedhemmern
    hab das versucht nach Anleitung Brauerei wird mir nicht angezeigt gut ich bin kein Profi liegt vielleicht an mir kenne mich nicht so gut aus (Spielstand)

    1 Antworten

  16. Chris71 25. 01 2019

    Mod: Suedhemmern
    hui ich GLAUBE es kommt ein update


  17. Chris71 21. 01 2019

    Mod: Suedhemmern
    Komme leider nicht zu deinem post Mh zeigt ihn mir nicht an wenn ich (zu den Kommentaren springen) klicke

    1 Antworten

  18. Chris71 18. 01 2019

    Mod: Suedhemmern
    Wie macht man das? Bin kein Modder


  19. Chris71 06. 01 2019

    Mod: DisplayOverviewHud
    Hallo
    ich hab das so gemacht
    hab den Kommentar der schon von Timmi da ist und meine XML von der DOH geöffnet und verglichen dann sieht man was man machen muss ist ganz einfach editieren mit Notepad++ ich denke wer ein klein bisschen Interesse an dem Spiel hat bekommt es jetzt hin

    viele Grüße Chris

    ps. bin auch kein Moder !!!

    1 Antworten

  20. Chris71 06. 01 2019

    Mod: DisplayOverviewHud
    Hallo HappyLooser

    Vielen Dank für deine tollen Mods hab es jetzt auch hinbekommen

    Was wäre der LS ohne euch !!!!!!


  21. Chris71 06. 01 2019

    Mod: DisplayOverviewHud
    @timm
    Vielen Dank durch dein Kommentar hab ich es auch hinbekommen


  22. Chris71 11. 12 2018

    Mod: Multi Silo NEW built 950k farmSilo
    Sterne und Empf. sind raus


  23. Chris71 11. 12 2018

    Mod: Volksbrunn
    Ich benutz einen Kompaktlader und funktioniert Einwand frei

    1 Antworten

  24. Chris71 08. 12 2018

    Mod: Volksbrunn
    Schau in deiner Log was für Fehler sie bringt wenn das auch auf der Felsbrunn ist liegt das nicht an der Map kontrolliere auch deinen Mod Ordner vielleicht liegt dort der Fehler bei mir funktioniert alles Gruss Chris

    2 Antworten

  25. Chris71 08. 12 2018

    Mod: Multi Silo NEW built 950k farmSilo
    Vielen Dank für das Silo ist super kann es sein das du den Raps vergessen hast?

    2 Antworten

  26. Chris71 05. 12 2018

    Mod: VehicleInspector
    von mir natürlich auch vielen dank alles gut bis auf ein paar Kleinigkeiten liegt aber eher an mir weil ich es nicht blicke tolle mods


  27. Chris71 04. 12 2018

    Mod: Volksbrunn
    dann brauchst kein schweinefutter mehr kaufen grins


  28. Chris71 01. 12 2018

    Mod: Volksbrunn
    Muss man steam vers haben?


  29. Chris71 26. 11 2018

    Mod: Volksbrunn
    Hallo biface

    Schön das du im 19er auch wieder was machst hab deine Map auch geladen und ist gelungen vielen Dank dafür und mach bitte weiter (so)

    Gruss Chris


  30. Chris71 08. 08 2018

    Mod: Südhemmern
    liegt am seasens mod


  31. Chris71 20. 01 2018

    Mod: Südhemmern
    Hallo GMCW
    Vielen Dank für deine Antwort


  32. Chris71 20. 01 2018

    Mod: Südhemmern
    Hallo Südhämmern Fans war jetzt eine längere Zeit nicht mehr in LS tätig hab nur erfahren das Strohbergung nicht auf der Südhämmern funktioniert habe noch nicht alle Kommentare gelesen sind zu viele grins deshalb meine Frage geht das oder nicht
    Über eine Antwort würde ich mich freuen
    Vielen Dank

    1 Antworten

  33. Chris71 05. 11 2017

    Mod: Südhemmern
    Hallo
    hab mal eine frage
    Wo kommt jetzt die Fruchtart Zuckerrohr her?
    Hat das was mit dem neuen Patch zu tun?
    Würde mich über eine Antwort freuen

    2 Antworten

  34. Chris71 12. 10 2017

    Mod: PDA MAP für Suedhemmern V Private Edition V 12
    Hallo Suzi

    Vielen dank für dein Bemühen ich wird mich da mal ranhängen ist schon möglich das es an meinem System liegt

    Chris


  35. Chris71 12. 10 2017

    Mod: PDA MAP für Suedhemmern V Private Edition V 12
    Hallo Suzi
    Wenn ich auf Modhoster-Highspeed Download klicke kommt nur ein weißes Fenster ohne Möglichkeit zu speichern

    Nein ich kann die Datei nicht herrunterladen


    1 Antworten

  36. Chris71 11. 10 2017

    Mod: PDA MAP für Suedhemmern V Private Edition V 12
    bei mir kommt leider auch nur ein weißes fenster ohne Möglichkeit zu speichern

    1 Antworten

  37. Chris71 30. 08 2017

    Mod: Südhemmern
    such mal nach fruit text bei modhoster


  38. Chris71 30. 08 2017

    Mod: Südhemmern
    Ja kannst du wenn du keinen anderen findest


  39. Chris71 17. 08 2017

    Mod: Südhemmern
    Also ich benutze AI Vehicle Extension funktioniert ganz gut


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.