Userprofil von xNicOx
Member since 4 / 2012


xNicOx
Punkte: 208
Stalljunge
Rank: #9737
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About xNicOx

keine Angabe
  1. xNicOx 18. 04 2016

    Mod: Chieftrain 32T
    Credits sind ja mal falsch!
    Urmodell: https://www.modhoster.de/mods/foss-eik-maskintraller !
    Dreiachser: http://gamesmods.net/farming-simulator-2015/fs15-trailers/51206-foss-eik-lowboy.html

    Ich würde nicht nur Lügen verbreiten!


  2. xNicOx 24. 12 2015

    Mod: Claas Jaguar 870 Texturen
    Wow, da ist aber viel Arbeit! *Ironie off*

    1 Antworten

  3. xNicOx 30. 11 2015

    Mod: Silo Gewicht Pack
    Da warte ich doch lieber auf das schöne von BM :D


  4. xNicOx 10. 09 2015

    Mod: Glanz komplett entfernen
    Nein, nein! Das geht alles zu 100% ;)

    1 Antworten

  5. xNicOx 30. 05 2015

    Mod: Claas Jaguar 870
    Ja? Xerion Proportionen Müll und Jaguar hat auch seine größeren Mängel.

    1 Antworten

  6. xNicOx 30. 05 2015

    Mod: Claas Jaguar 870
    Also nach 10 min ingame angucken muss ich sagen, joa ganz in Ordnung. Was mich aber stört, die Textur. Sobald man aus ca einem Winkel von 70° auf den Body guckt, sieht man, wie eine schwarze Linie genau über die Mitte läuft. Villeicht sollte man an eurer Stelle mal koplett texturieren und nicht nur die eine Seite und dann spiegeln. Was noch auffällt, dass der Hinter Reifen zu groß ist. Wenn man einlänkt schlägt dieser in das Modell ein. Ebenfalls ist der linke Hydraulikzylinder am Orbis zu gross. Wenn ihr wollt, dann kann ich euch gerne Bilder davon auf Facebook zu kommen lassen.

    1 Antworten

  7. xNicOx 24. 05 2015

    Mod: KawecoRadium45 red
    Ja ne ist klar. Der Kaweco Radium stammt von Ingamepics! Du hast ihn mal wieder geklaut, wie schon den Steyr von AgriXL-Modding! Lösch den mal ganz schnell wieder!

    2 Antworten

  8. xNicOx 06. 04 2015

    Mod: Fendt936
    OMG, was soll das sein?


  9. xNicOx 26. 03 2015

    Mod: 26.03.2015
    Ohh jaa :3
    Einfach sehr nice!


  10. xNicOx 01. 03 2015

    Mod: Steyr CVT 6230
    Sag mal bist du eigentlich dumm oder so? Wenn du eine Bilddatei mit Photoshop erstellst und diese dann als psd Datei abspecherst, ist dass dann das Werk von Adobe?? Ich denke nicht! Also laber mal nicht immer hier so einen Müll!


  11. xNicOx 01. 03 2015

    Mod: Steyr CVT 6230
    Aha, und hast du eine Erlaubnis??
    NEIN, hast du nicht!!


  12. xNicOx 27. 02 2015

    Mod: Console Extension
    Also einfacher geht es nicht. Wer das nichtmal schafft, dem ist nicht mehr zu helfen!


  13. xNicOx 10. 09 2014

    Mod: Grenzgänger Querly
    Wer hat ihn denn nicht daheim :D


  14. xNicOx 02. 12 2013

    Mod: Lindner Geotrac 94
    Was ist daran gemacht worden?

    1 Antworten

  15. xNicOx 09. 11 2013

    Mod: Noch ein Paar Stunden dann geht es Los.
    Ganz, ganz großes FREU :D


  16. xNicOx 24. 05 2013

    Mod: Zunhammer Gülletransporter
    Jo, passt.
    Mal was anderes als dieser Riesen Auflieger von Kaweco.



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.