Userprofil von MrFoxOfficial
Member since 3 / 2015

Mrfoxofficial
MrFoxOfficial
Punkte: 1.650
Modder Level 11
Rank: #1083
Vorname: Henrik Alter & Geschlecht: 21 m Wohnort: NRW Hobbys: keine Angabe Homepage https://www.facebook.com/pages/MrFox-Modding/1621066058124860

About MrFoxOfficial

keine Angabe
0 Downloads heute
10.899 Downloads gesamt
12 Kommentare

Userbewertung
42 Danksagungen

Empfehlung: LS 15 : Deutz Agrostar 6.31 v 1.0 [mp]

Deutz-agrostar-6-31 Deutz Agrostar 6.31 Mod
Da heute der 4te Advent ist ein weiterer Schlepper, der Deutz Agrostar 6.31. Er ist der kleinere Bruder des 6.61 und gleichzeitig um 2 Pötte größer als der 4.71, mit umdie 120 PS bewegt er sich in...
1 Downloads heute
8.076 Downloads gesamt
11 Kommentare

Userbewertung
52 Danksagungen

Empfehlung: LS 15 : Deutz Agrosun 140 v 1.0 [mp]

Deutz-agrosun-140 Deutz Agrosun 140 Mod
Kurz vor dem 4ten Advent nochmal eine Kleinigkeit, der relativ unbekannte Deutz Agrosun 140. Der Agrosun basiert auf den Schleppern der Same Laser Baureihe und wurde ab 1998 vorwiegend für den Export...
0 Downloads heute
15.888 Downloads gesamt
37 Kommentare

Userbewertung
89 Danksagungen

Empfehlung: LS 15 : Deutz Agrostar 4.71 v 1.0 Public [mp]

Deutz-agrostar-4-71 Deutz Agrostar 4.71 Mod
So leute, ich habe ja eigentlich nicht mehr vor großartig irgendwas mit uppen usw zu machen, aber ich denke auch das ich mich freuen würde als user würde irgendeiner mal was hochladen von daher. Hier...
0 Downloads heute
8.848 Downloads gesamt
16 Kommentare

Userbewertung
32 Danksagungen

LS 15 : Case Puma 145 v 0.9 Beta [mp]

Case-puma-145 Case Puma 145 Mod
Heyho,  nachdem ich aktuell eher weniger für den LS mache hab ich zum anfang von LS 15 doch noch was gebastelt aus dem Standard 160er Puma.Schon im 13er hatte ich mit meinem damaligen Team die Vorstellung...
  1. MrFoxOfficial 26. 02 2017

    Mod: Rapid Spezial (Einachstransporter)
    Also schön zusammengeklaut, das muss man ja schon sagen

    2 Antworten

  2. MrFoxOfficial 05. 01 2017

    Mod: BigBud K-T450
    May i present you some new credits:

    Model: MrFox
    Textures: MrFox
    Original Ingame (FS 15): MrFox
    Convert/Test: vegueta

    Permission? No. You never wrote me a PM, i recommend doing that before you upload other peoples work.

    1 Antworten

  3. MrFoxOfficial 18. 12 2016

    Mod: Deutz Allis 9190
    Teri willst du den jetzt mal bitte löschen? Oder muss ich den Mist hier wirklich erst Melden?


  4. MrFoxOfficial 17. 12 2016

    Mod: Deutz Allis 9190
    Freigabe? Also ich weiß nichts von einer Freigabe. Wer soll dir denn in meinem Namen eine Freigabe gegeben haben?

    1 Antworten

  5. MrFoxOfficial 17. 12 2016

    Mod: Deutz Allis 9190
    Uploaded und ohne Erlaubnis find ich als Urmodder oder besser gesagt "Ur-Umbauer" aber schon nicht so toll


  6. MrFoxOfficial 17. 12 2016

    Mod: Deutz Allis 9190
    Sag mir wann ich dir eine Freigabe gegeben habe


  7. MrFoxOfficial 04. 11 2016

    Mod: Cat Challenger X
    1250 PS? 70 kmh? Darf ich fragen wer sowas braucht?
    Türen zum öffnen und weitere Funktionen, das wärs.
    Aber so, ne...

    1 Antworten

  8. MrFoxOfficial 06. 10 2016

    Mod: BührerRP21
    "Nicht ohne deine Erlaubnis" Was hast du denn da gemacht? Reifen in die .i3d geklatscht die jemand anders gebaut hat, ohne ihn zu Fragen oder in den Credits zu nennen? Aber ansonsten ist noch alles frisch bei dir...

    1 Antworten

  9. MrFoxOfficial 03. 04 2016

    Mod: Huerlimann H6170T H6136T H5116T H496T Pack
    Das hier ist alles erlaubt und so gedacht, kein Mod klau. Das ist beabsichtigt....


  10. MrFoxOfficial 03. 04 2016

    Mod: Huerlimann H6170T H6136T H5116T H496T Pack
    Leute! Ganz ruhig, das ist kein *****!

    Das war meine Idee den unter dem Namen von LS-Eu.com zu releasen, weil ich zu den Leuten gehöre. Das hier ist der offizielle Upload vom Paket auf MH.

    mfg MrFox

    1 Antworten

  11. MrFoxOfficial 28. 03 2016

    Mod: Deutz Agrostar 6.61
    In der "Moddesk" hahaha, nein wenn dann in der .xml des Fahrzeugs...


  12. MrFoxOfficial 28. 03 2016

    Mod: Deutz Agrostar 6.61
    310 PS... Leute, ernsthaft?

    2 Antworten

  13. MrFoxOfficial 20. 12 2015

    Mod: Deutz Agrostar 6.31
    Erklärung zum Thema Advanced Steer Camera:
    Viele die mit Lenkrad spielen kennen vielleicht das Problem das sich LS Kameras mit dem Steuerkreuz relativ langsam bewegen, das kann hinderlich sein wenn man arbeiten ausführt die schnelles vor/rückwärtsfahren erforderlich machen. Es ist im grunde relativ simpel, ich persönlich habe das Steuerkreuz belegt mit den Funktionen der Advanced Steer Camera.

    Ihr findet in euer Steuerung volgende Befehle:
    CamAnimation 1 = Kamera um 180° drehen
    CamAnimation 2 = nach vorne beugen (Kamera nach vorne)
    CamAnimation 3 = Nach Links schauen (zB. für Abbiegen)
    CamAnimation 4 = Nach Rechts schauen

    Das ist realisiert über Sven777bs toggleanimatedParts und funktioniert auch im MP.

    mfg


  14. MrFoxOfficial 13. 12 2015

    Mod: WIP-Start
    Egal was daraus wird, klingt aufjedenfall interessant was du da vor hast :D


  15. MrFoxOfficial 13. 12 2015

    Mod: Deutz Agrostar 4.71
    Erklärung zum Thema Advanced Steer Camera:
    Viele die mit Lenkrad spielen kennen vielleicht das Problem das sich LS Kameras mit dem Steuerkreuz relativ langsam bewegen, das kann hinderlich sein wenn man arbeiten ausführt die schnelles vor/rückwärtsfahren erforderlich machen. Es ist im grunde relativ simpel, ich persönlich habe das Steuerkreuz belegt mit den Funktionen der Advanced Steer Camera.

    Ihr findet in euer Steuerung volgende Befehle:
    CamAnimation 1 = Kamera um 180° drehen
    CamAnimation 2 = nach vorne beugen (Kamera nach vorne)
    CamAnimation 3 = Nach Links schauen (zB. für Abbiegen)
    CamAnimation 4 = Nach Rechts schauen

    Das ist realisiert über Sven777bs toggleanimatedParts und funktioniert auch im MP.

    mfg


  16. MrFoxOfficial 13. 12 2015

    Mod: Deutz Agrostar 4.71
    Nördliche Gegenden V2 von den Verspeelten Jungs.

    1 Antworten

  17. MrFoxOfficial 10. 12 2015

    Mod: Buehrer 6135 A
    Jo Micha, das sagt der richtige, MTL ***** ^^


  18. MrFoxOfficial 06. 12 2015

    Mod: Buehrer 6135 A
    Aber man hat nicht alles Zeug hochgeladen.

    2 Antworten

  19. MrFoxOfficial 04. 12 2015

    Mod: IHC 1055A
    Mist, wie soll man auch nur Geld verdienen wenn die Leute die Links umgehen...

    4 Antworten

  20. MrFoxOfficial 10. 11 2015

    Mod: MAZ 509
    Sehr, sehr schönes Fahrzeug.
    Die AO ist überaus angenehm, kaum Glanz und viele Details.
    Aber der Hammer sind eindeutig die ganzen Animationen, Ganghebel, Lenkung, Achsen etc. und das alles ohne extra .luas, Bravo!
    Wirklich ein Toller LKW, ich überlege ihn Privat noch etwas zu modifizieren mit mehr Bodenfreiheit, Offroad Reifen und einer 2ten Hinterachse :D

    mfg


  21. Mod: Massey Ferguson 698
    Leute was regt ihr euch so auf, natürlich hat der kein Zugmaul!
    Der Traktor ist eben aus England da war es nicht üblich ein Zugmaul zu haben...
    Auf der einen Seite immer nach Originalität schreien, dann aber Sachen die UnOriginal sind fordern.

    Und bevor jetzt einer sagt "Den gabs aber auch in Deutschland" Ja, aber als MF 1004 nicht 698, und das hier ist letzteres ;)


  22. MrFoxOfficial 14. 09 2015

    Mod: Old Timer
    Wer hat dir denn diesen Mist erzählt? Werd mal nicht frech...

    Ich habe den Kramer aus Teilen von mir selbst, von Giants und noch ein paar anderen im 13er gebaut. Ich habe ihn Texturiert, geingamed und in einem Forum veröffentlicht. Ursprungserschaffer bin also Ich. Wildbachtaler hat den Konvertiert in den 15er mit Buzzard.

    DU hast den nur runtergeladen und hier in ein Pack reingehauen, und dann auch noch so Frech werden, Hallo bei dir tickts wohl nicht mehr richtig.


  23. MrFoxOfficial 14. 09 2015

    Mod: Old Timer
    Ähm der Kramer... und lies mal deine Eigene Beschreibung und deine eigenen Credits, erzähl keinen Mist ^^


  24. MrFoxOfficial 14. 09 2015

    Mod: Old Timer
    Erlaubnis? Wann hab ich eine Erlaubnis gegeben?

    3 Antworten

  25. MrFoxOfficial 21. 08 2015

    Mod: Belarus 3522
    Öhm nein Micha, da muss Giants nicht Patchen. Ihr habt den Pfad falsch in die vehicleShaderDirt reingeschrieben.

    Und das andere liegt auch in eurer Verantwortung. Also wenn ihr den Trecker konvertiert dann machts wenigstens vernünftig.


  26. MrFoxOfficial 21. 08 2015

    Mod: Belarus 3522
    Wenigstens einer der erkannt hat das die den net selbst gebaut haben... traurig was Micha abzieht.

    1 Antworten

  27. MrFoxOfficial 13. 07 2015

    Mod: Fendt 930 Vario TMS
    Ich habe mit der LS 15 Version nichts zutun, von mir stammt lediglich das LS 13 Ingame und da war er (*IN MR*) Fehlerfrei. Nochmal mit dieser LS 15 Version habe ich nichts zutun außer das ich die 13er MR Basis gestellt habe :D


  28. MrFoxOfficial 30. 05 2015

    Mod: Claas Jaguar 870
    Wenn man die AO mit Fill Texture Seams weit genug über den Rahmen der Surfaces "hinausbacken" lässt kommt das wohl nicht vor, oder meinetwegen die Textur n stück weiter ziehen beim bearbeiten... meiner Meinung nach sind das alles Fehler die sich relativ leicht beheben lassen, und wenn man die lange Ingame und Test Phase miteinbezieht ist das meiner Meinung nach einfach nicht gerechtfertigt, das Dingen hat ja Null Extra Funktionen, kein IC, keine Türen und und und...


  29. MrFoxOfficial 27. 05 2015

    Mod: Fendt 936
    Ehm ich weiß ja nicht was hier so los ist...

    A: In den Credits steht "Giants, chrisu70" das die Urmod, die LS 13er Version Modelliert von surrealcrash und geingamed von Fruktor ist scheint leider noch nicht mal Modhoster zu wissen ( http://www.modhoster.de/mods/fendt-936-vario-scr )

    B: Direkt download okay, aber daneben noch ein uploaded link? Du hast die Urmodder wahrscheinlich noch nicht mal nach einer generellen Freigabe gefragt, aber dann noch Geld damit verdienen...

    Alle regen sich darüber auf das die Community verkommt, aber wenn die Leute die so viel arbeit in etwas gesteckt haben, mit Füßen getreten werden, keine Freigabe, uploaded link und dann noch nicht mal in den Credits stehen. Sorry, aber dann sind nicht nur die Modtauscher schuld...


  30. MrFoxOfficial 19. 05 2015

    Mod: Case Puma 145
    Erklärung zum Thema Advanced Steer Camera:
    Viele die mit Lenkrad spielen kennen vielleicht das Problem das sich LS Kameras mit dem Steuerkreuz relativ langsam bewegen, das kann hinderlich sein wenn man arbeiten ausführt die schnelles vor/rückwärtsfahren erforderlich machen. Es ist im grunde relativ simpel, ich persönlich habe das Steuerkreuz belegt mit den Funktionen der Advanced Steer Camera.

    Ihr findet in euer Steuerung volgende Befehle:
    CamAnimation 1 = Kamera um 180° drehen
    CamAnimation 2 = nach vorne beugen (Kamera nach vorne)
    CamAnimation 3 = Nach Links schauen (zB. für Abbiegen)
    CamAnimation 4 = Nach Rechts schauen

    Das ist realisiert über Sven777bs toggleanimatedParts und funktioniert auch im MP.

    mfg


  31. MrFoxOfficial 23. 03 2015

    Mod: Allgaier A22
    Keine Credits? Exakt gleiches aussehen? Seems legit :D


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.