Userprofil von Yannick221
Member since 5 / 2013


Yannick221
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Yannick221

keine Angabe
  1. Yannick221 22. 12 2016

    Mod: [Original] Ertrags Mod für die Standard Früchte
    Hey Leute kann mir einer helfen ? Finde in der XML Datei nicht die passenden (Wörter) zum Umschreiben der Datei. Auch wenn ich mit strg+f die Zeilen eingebe kommt nichts.


    Ansonsten cooler Mod weiter so und danke im Voraus für Antworten

    1 Antworten

  2. Yannick221 28. 06 2014

    Mod: Herrenhausen
    Bei mir wird die Map bei der Auswahl auch nicht angezeigt. Könnt ihr mir bitte helfen ? Danke


  3. Yannick221 25. 01 2014

    Mod: Herrenhausen
    Hallöchen
    Erstmal super geile Map gefällt mir echt richtig gut da ich ein großer fan vom morerealistic mod bin. Eine Sache hätte ich aber noch und zwar funktionieren bei mir die Waagen nicht bitte um hilfe dankeschön :)


  4. Yannick221 26. 11 2013

    Mod: MB Trac 900 Turbo Pack
    Mega mega Geil in Verbindung mit dem Frontlader und alles genau das was ich mir gewünscht habe :) ein klein bissel mehr Power könnte er schon haben aber nicht zu viel :) super mod 5 von 5 Sternen :)

    1 Antworten

  5. Yannick221 11. 08 2013

    Mod: OGF MAP
    HUHU also ich habe ein problem und bin mir sicher das einer von euch mir helfne kann :) und zwar ich habe jetzt fertige silage im silo wohin nun damitt ? finde keinen behälter wo ich sie hinein kippen kann danke für antworten


  6. Yannick221 24. 07 2013

    Mod: Transport Profis Pack
    Sehr sehr geiler Mod


  7. Yannick221 02. 06 2013

    Mod: Wildbach Tal
    sry ich meinte 8 real live stunden :)


  8. Yannick221 02. 06 2013

    Mod: Wildbach Tal
    mega geile Map

    kurz noch eine dumme frage is das normal das es solange dauert bis weizen ernte reif ist ? warte jetzt schon ca 8 spielstunden und er ist immernoch nicht reif zeit vorspulen bringt auch nicht danke für tipps


  9. Yannick221 25. 05 2013

    Mod: Wildbach Tal
    schon gut ich habe es selber herrausgefunden :))


  10. Yannick221 25. 05 2013

    Mod: Wildbach Tal
    mega geile map :)

    aber ein Problem habe ich und zwar wenn ich mim hänger unter die silos fahre gehen diese "Klappen" wieder hoch un dich kann meinen hänger nicht befüllen. Danke im Vorraus für die Hilfe


  11. Yannick221 22. 05 2013

    Mod: Land van Maas en Waal
    Also ich habe die map jetzt in den mod ordner eingefuegt und MapDoorTrigger auch doch wenn ich jetzt die map lade kackt mein spiel ab weiß einer ne Lösung ? Danke im Vorraus


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.