Userprofil von Zasar
Member since 6 / 2012


Zasar
Punkte: 32
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Zasar

keine Angabe
  1. Zasar 21. 08 2017

    Mod: Woodshire
    Eine wunderschön gestaltete Map. Leider in der Version 1.3 im MP absolut unspielbar.


  2. Zasar 23. 11 2016

    Mod: Lemken Korund 750L
    Hallo,
    Erstmal möchte ich sagen, das der Korund 750L im 13ner mein lieblings Grubber war. Auch habe ich ihn im 15ner am meisten benutzt. Auch habe ich natürlich gehofft, ihn im 17ner wieder zu sehen. Das hat sich nun erfüllt. Ich habe ihn ausprobiert und er funktioniert nach wie vor tadellos.
    Aber ich muß nun auch einen Kritikpunkt loswerden. Im Angesicht der wiederholten konvertierung ist die Textur im direkten Vergleich zu aktuellen Mods ziemlich in die Jahre gekommen. Ich würde mich sehr freuen wenn dieser eine Überarbeitung zugute kommen könnte.
    Aus diesem Grund kann ich der Mod "nur" noch 4 von 5 Sternen geben. Und da ist durchaus etwas Nostalgie dabei.
    Es freut mich natürlich dennoch das den Spielern der Mod auch im 17ner zur Verfügung gestellt wird.
    Weiterhin viel Erfolg. MfG Zasar


  3. Zasar 21. 11 2016

    Mod: NorgeCrest Valley 17
    Vielen Dank für die Antwort.
    Nun hoffe ich natürlich schnellstmöglich auf einen Fix der Hallen. Der Fehler den du meinst ist mir bekannt. Habe diese Hallen atm auch auf meinem Dedi verbaut.
    Im Zuge dessen möchte ich ggf. auch noch zu einer weiteren Sache anregen. Die Möglichkeit Objekte zu kaufen und zu verbauen ist meines Erachtens nach durchaus eine der wichtigsten Änderungen im 17ner. Nach Möglichkeit wäre es vielleicht eine Betrachtung wert, darüber nachzudenken, alle möglichen Objekte welche platzierbar wären auch als solche Option zu nutzen. So z.B. die Saatgutbehälter oder auch die Tankstelle. Auch sind die Hallen am Schweinestall vielleicht auch optional zu ersetzen um sich dort selbst verwirklichen zu können. Ich empfände es als ein Schritt in die richtige Richtung, da ich der Meinung bin, das diese Option bislang zu wenig genutzt wird. Aber ich führe natürlich hinzu, das dieses nur eine einzelne Meinung ist. Danke für die Aufmerksamkeit. Weiterhin viel Erfolg!
    Mfg Zasar

    1 Antworten

  4. Zasar 20. 11 2016

    Mod: NorgeCrest Valley 17
    Dem muss ich zustimmen. Alles auf einen Ort zu klatschen hat schon so einige Maps kaputt gemacht. Etwas Auflockerung tut dem ganzen schon gut.


  5. Zasar 20. 11 2016

    Mod: NorgeCrest Valley 17
    Die Map ist wirklich ein schicker Umbau. Leider finde ich es sehr schade, dass die gesetzten Scheunen nicht verkaufbar sind. Diese sind mir doch zu sehr kunterbunt zusammengewürfelt. Mit der Option diese zu verkaufen, hätte ich als Spieler um einiges mehr Optionen den Hof etwas selber zu gestalten. Diese möglichkeit wäre sehr wünschenswert.
    Danke für die schöne Arbeit.

    3 Antworten

  6. Zasar 05. 07 2015

    Mod: Vector 410
    Toller Mod welcher durch seinen Detailreichtum besticht.
    Viele einzeln bewegliche Teile sorgen für eine hohe tiefenwirkung.
    Leider ist er bei mir nicht "washable" oder hat keine "dirt-texturen". Ich nehme an das ist ein Fehler.
    Verbesserungsvorschläge wären LS15 Rundumleuchten, und ein verändertes Rot innerhalb der Reifen. Diese wirken sehr "steril". Ein Grafikfehler hab ich noch bei vollem Korntank und ausgefahrenem Abtankrohr. Dort schaut das Getreide an einer Stelle durch den Tank.

    Alles in allem der beste Mittelklasse-Drescher in LS15.
    Über ein update und Modellplege würde ich mich sehr freuen.


  7. Zasar 16. 11 2014

    Mod: Sopema Double 600
    Sieht sehr schön aus. Natürlich würde ich mich noch auf washable freuen.

    Leider verstehe ich die 5m Arbeitsbreite nicht. Ich kann ihn mit keinem Helfer verwenden. Mit der 3m Sähmaschiene bleibt immer ein Streifen stehen weil der "Frontpacker" dem Helfer die Arbeitsbreite vorgibt. Und bei den 6m Maschienen geht immer ein Meter flöten. Dort hätte ich mich doch lieber auf die gängigen Arbeitsbreiten beschrängt.

    Dennoch... für das manuelle Fahren ganz lustig.

    Danke!


  8. Zasar 09. 11 2014

    Mod: Mercedes Zetros Sattelzug
    Super Sache.
    Fehler die ich fand wurden alle bereits genannt. Weiter so.

    Danke für den Mod.


  9. Zasar 09. 11 2014

    Mod: Horsch Joker 6CT
    Ein sehr schöner Grubber und bislang der beste.
    Schön wäre es noch, die Schmutztextur etwas weicher zu machen, da die Übergänge etwas pixelig wirken und es eher nach Schlamm als nach Staub aussieht. Auch drehen sich die beiden vorderen Walzen nicht. Vieleicht ließe sich das noch ändern. Ggf. ließe sich das Schwarz der Walzen etwas ins Anthrazit ändern. Das momentane Schwarz wirkt etwas gekünzelt.

    Danke für den Mod.


  10. Zasar 06. 07 2012

    Mod: Maschio Bisonte 280
    Bei mir wächst das Gras nach. Soll das so sein..? Wenn ja, wäre ne alternative version schick um das Gras entgültig zu vernichten.

    2 Antworten

  11. Zasar 04. 07 2012

    Mod: Claas Mega 218
    Ein sehr schönes Gerät. Großes Manko ist aber der Preis von 218€.

    1 Antworten

  12. Zasar 03. 07 2012

    Mod: Ritchie Bale Handling Equipment
    Ich bin sehr zufrieden. Die Ballen können aus allen winkeln aufgenommen werden. Die Wagen lassen sich an einander koppeln, so dass es möglich ist 14 Ballen zu transportieren.
    Das Fahrverhalten ist einwandfrei.
    Fazit: Mein neuer Standart!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.