Userprofil von BoehserNeffe
Member since 12 / 2010


BoehserNeffe
Punkte: 262
Modder Level 6
Rank: #8260
Vorname: Martin Alter & Geschlecht: 41 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About BoehserNeffe

keine Angabe
  1. BoehserNeffe 12. 07 2015

    Mod: Ropa Euro Tiger Set
    Das ist ein zusätzlicher Mod.. Und zwar http://www.modhoster.de/mods/automatische-schneidwerkshohenkontroller

    1 Antworten

  2. BoehserNeffe 26. 01 2015

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Kann man iwie das Unkrautzeug raus nehmen??

    1 Antworten

  3. BoehserNeffe 09. 01 2015

    Mod: Challenger RoGator RG 635 C
    Eben getestet und beim Spritzen lauter Errors gehabt.. Habe mal den Text aus der LOG kopiert, der sich immer wieder wiederholt.. Innerhalb weniger Minuten war die LOG auf etwas über einen MB gewachsen..


    C:/Users/Martin.Martin-PC/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Challenger_rogator_rg635c/Challenger.i3d (1758.77 ms)
    Error: Could not parse GISL program.
    (237): ERROR: 'normalMap' : undeclared identifier
    (237): ERROR: 'tex2D' : cannot resolve function call unambiguously (check parameter types)
    (237): ERROR: 'a' : vector field selection out of range


  4. BoehserNeffe 26. 03 2013

    Mod: Eilmeldung: Bauer Hansen....
    Bullgore, du bist der beste.. Das wird ein Osterfest sondergleichen..


  5. BoehserNeffe 25. 12 2012

    Mod: Bassumer Land
    Wenn du von der Strasse her Richtung dem Torbogen auf deinem Hof fährst, hast du auf der linken Seite ein Tor.. Dahinter befindet sich der Ballenverkauf..

    1 Antworten

  6. BoehserNeffe 08. 12 2012

    Mod: Abschleppkette
    Für das Problem mit der Bremse im SP-Modus habe ich gerade eine Lösung gefunden.. Und zwar gibt es ja den Mod, womit man die Trecker manuell startet.. Mit diesem Mod ist es möglich, sobald der zu bergende Trecker aus ist, ihn heraus zu ziehen etc. ..

    http://www.modhoster.de/mods/manual-ignition--2

    1 Antworten

  7. BoehserNeffe 25. 11 2012

    Mod: Courseplay kurse Hagenstedt
    Ahhhh ok.. Habe ich dann wohl iwie ein bissle überlesen..;-)


  8. BoehserNeffe 21. 11 2012

    Mod: Courseplay kurse Hagenstedt
    Ich habe das Problem, das wenn ich verkaufen will und den Verkaufskurs verwende, die Fahrzeuge so wie auf Bild 5 kurz vorm Silo stehen bleiben und beladen werden wollen.. Gibt es irgendeine Lösung für mein Problem?? Weil zur Zeit muss ich den Abfahrer entlassen, vorfahren und ihn wieder einstellen..


  9. BoehserNeffe 21. 11 2012

    Mod: Courseplay kurse Hagenstedt
    So müssen die Kurse kombiniert werden.. Erst A, dann B und dann C auswählen;-)..


  10. BoehserNeffe 12. 08 2012

    Mod: Claas Mega 218
    Kann man doch beliebig ändern..


  11. BoehserNeffe 12. 08 2012

    Mod: Claas MEGA 204
    Meines Wissens nach war Autcontour, das sich das Schneidwerk den Bodenunebenheiten anpasst..


  12. BoehserNeffe 13. 07 2012

    Mod: Gehl 4835 SXT Skidsteer
    Kann es sein, das die Steuerung der Schaufel vertauscht ist?? Normaler weise, wenn ich die Maus nach vorne bewege, müsste doch der Arm runter gehen und nicht hoch!? Wäre toll, wenn ihr das beheben könntet.. Ansonsten absolut geiler Mod und bekommt definitiv einen festen Platz bei mir.. Ganz dickes Lob an die Modder..


  13. BoehserNeffe 14. 06 2012

    Mod: Claas PU 300 HD
    In dem du oben neben Danksagungen auf Beobachten klickst.. Somit steht er dann unter deinen gespeicherten Mods..


  14. BoehserNeffe 15. 01 2012

    Mod: Fendt 380 GTA & Zubehör
    Bei mir taucht die Spritze nicht im Store auf.. Kann mir da wer helfen??


  15. BoehserNeffe 05. 01 2012

    Mod: AllinOne Häcksel Pack Krone BigX1100 & Xerion 3800VC
    Also bei mir startet die Map leider auch nicht.. KOmme bis zum Ladebildschirm und dann stürzt es ab:-(.. Woran kann das liegen??


  16. BoehserNeffe 04. 01 2012

    Mod: Inspector mod
    Lässt sich leider nciht mehr laden.. KOntrolliere doch mal bitte den DL-Link.. Der zeigt an, das die Seite nicht mehr verfügbar ist.. Danke..


  17. BoehserNeffe 21. 10 2011

    Mod: XERION SADDLE TRAC Pack
    Einfach Top der Mod.. Was für mich als SP-Spieler fehlt, ist der Autopilot.. Aber ansonsten Top..


  18. BoehserNeffe 16. 06 2011

    Mod: OderbruchMap OBM
    Habe mir gerade die Map geladen, doch starten tut sie bei mir leider nicht.. Bleibt immer am Ladebildschirm hängen.. Hat jemand eine Idee, was da los ist.. Andere Maps starten ohne Probleme..


  19. BoehserNeffe 14. 06 2011

    Mod: Krone BigX1000
    Ok bei mir ist er frei.. Lade ihn jetzt und teste gleich mal..


  20. BoehserNeffe 14. 06 2011

    Mod: Krone BigX1000
    Ähmmmm negativ.. Geht immer noch nicht..


  21. BoehserNeffe 14. 06 2011

    Mod: Krone BigX1000
    Autopilot.. Steht in der Beschreibung unter Specia´s..


  22. BoehserNeffe 14. 06 2011

    Mod: Krone BigX1000
    Bei mir genauso.. Bitte nochmal uppen..


  23. BoehserNeffe 13. 06 2011

    Mod: Mega HäckselMap
    Ganz ehrlich, musst du noch überarbeiten.. Die Grundidee ist schonmal ganz gut.. Nur fährt immernoch der Verkehr durch die Felder, muss abgestellt werden.. Zudem stimmt die PDA absolut nicht, ist die von der Standartmap.. Und Startfahrzeuge einfügen.. Denn selbst mit 12000 € auf der Stufe leicht kann man nicht wirklich anfangen..


  24. BoehserNeffe 29. 05 2011

    Mod: Krine BigX1000 mit Autopilot
    Also habe in gerade mal angetestet.. Soweit läuft er schon sehr gut, nur fährt er immer nen leichten ZickZackKurs.. Und das führt dann in Verbindung mit dem Abfahrhelfer zu Problemen.. Wenn das noch richtig funktioniert, ist er Perfekt..


  25. BoehserNeffe 29. 05 2011

    Mod: Courseplay
    Einfach in den Mod Ordner packen.. Und dann Spiel starten..


  26. BoehserNeffe 29. 05 2011

    Mod: Courseplay
    Riesenlob an die Modder.. Läuft perfekt..


  27. BoehserNeffe 24. 05 2011

    Mod: PKC-4
    Hat iwer das Ding schon getestet und kann sagen, was es darstellen soll??


  28. BoehserNeffe 22. 05 2011

    Mod: KiddRotoflail
    Gerade getestet und für gut bis sehr gut befunden, funktioniert einwandfrei.. Also kann ihn echt empfehlen..


  29. BoehserNeffe 29. 04 2011

    Mod: Abschleppstange
    Funktioniert der denn richtig??


  30. BoehserNeffe 25. 04 2011

    Mod: AP Autopilot Kit
    Sry das ich so doof Frage, aber was tut der denn genau??


  31. BoehserNeffe 31. 12 2010

    Mod: Rundballensammelwagen
    Also bei mir lädt er sie, aber wenn ich sie wieder ablade, sind die Hälfte der RB verschwunden.. Zudem lädt er immer im Wechsel erst nur einen Ballen, dann wieder zwei ballen, dann wieder einen und so weiter..


  32. BoehserNeffe 31. 12 2010

    Mod: RB Autostack
    Also bei mir lädt er nur eine Seite und wenn ich sie entladen will verschwinden sie im Erdboden.. Wenn das noch behoben wird, dann super Mod..


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.