Userprofil von Zodiackiller
Member since 2 / 2012


Zodiackiller
Punkte: 619
Modder Level 8
Rank: #3416
Vorname: Kevin Alter & Geschlecht: 32 m Wohnort: Werne Hobbys: LS 2011 Zocken Homepage http://profisellershop.npage.de/

About Zodiackiller

keine Angabe
  1. Zodiackiller 16. 08 2019

    Mod: Bessere Grafik LS 19 - Shadermod 2020 by GermanWarrior
    Funktioniert einwandfrei... allerdings dunkelt er das bild schon arg ab... und wirkt leicht über schärft.... ansonsten top


  2. Zodiackiller 28. 09 2013

    Mod: Ford F 350
    Fahr verhalten sollte noch mal überarbeitet werden habe noch nie ein auto gesehen was in kurven um kippt bei 80km/h und er scheint sehr leicht wenn man ein Huckel erwischt fliegt er sehr weit ansonsten ist er top


  3. Zodiackiller 23. 03 2013

    Mod: TrailerGrainCombo
    Die Lenkung sollte dringend überarbeitet werden und dass fahr verhalten


  4. Zodiackiller 20. 01 2013

    Mod: JCB Fastrac 8310
    Also überarbeiten solltest du auf jedenfalls Lenkachse die kippelt hin und her ab 15 km/h in der kurve und das Fahrverhalten habe noch keinen Schlepper gesehen der ich die Luft geht nur weil er übern Bordstein fährt ansonsten super teil


  5. Zodiackiller 19. 05 2012

    Mod: New Holland AL59
    Der Drescher Hängt mit den fordern reifen in der Luft !


  6. Zodiackiller 16. 05 2012

    Mod: Morning fog
    Super gemacht mit dem Nebel allerdings habe ich ständig schwarze auf blinken stellen am himmel und wenn er startet bunten himmel vor ab ich habe nen 4 kern CPU und 4GB RAM und 1GB Grafikkarte


  7. Zodiackiller 16. 05 2012

    Mod: Fendt 936 Vario
    Der Fendt ist und bleibt der geilste!!! Die Größe stimmt und der rest auch wenn er jetzt noch ein paar Animationen wie der von dem T.I.F Schleppern bekommt ist er 100% besser als die von T.I.F weil von denen die Größe nicht stimmt


  8. Zodiackiller 29. 03 2012

    Mod: Fendt Vario 939 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Finde dieser Schlepper ist eine Frechheit weil es genau der gleiche ist wie der 933 Vario nur etwas breiter von der Größe her denkt man der 939 ist beim waschen ein gelaufen Der Fendt 939 ist so groß wie der 936 aber nicht kleiner Als der Deutz Agrotron und dieser Schlepper ist um einiges kleiner


  9. Zodiackiller 27. 03 2012

    Mod: [!BETA!]Holzanger-Map by Chrisii & Andii
    Die Map an sich ist super Störend sind die bäume am den Straßen Hofzufahrt u.s.w man kammt nicht an ihnen vorbei ohne dran hängen zubleiben mit dem Schlepper oder sonstiges darum wieder gelöscht


  10. Zodiackiller 17. 02 2012

    Mod: Fendt Vario 933 von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt
    Echt genialer Mod sowas sollte es nur geben dann wären alle perfekt!!! Leute die so einen Mod scheiße finden sind neidisch weil sie so einen nicht hin bekommen


  11. Zodiackiller 16. 02 2012

    Mod: Claas Xerion 5000
    Rückfahrt Lenkung geht über taste O


  12. Zodiackiller 07. 02 2012

    Mod: Fendt 936 Vario
    Geilster FENDT den ich je hier gesehen habe wenn du noch so einen geilen Trecker machst von eine andren marke sag bescheid denn lade ich mir dann auch


  13. Zodiackiller 04. 02 2012

    Mod: Standard Map über arbeitete Version 1.0
    Die gleiche Map ohne Beleuchtung ist unterwegs


  14. Zodiackiller 04. 02 2012

    Mod: Standard Map über arbeitete Version 1.0
    Ich kann die map ja auch noch mal ohne Lichter hochladen


  15. Zodiackiller 04. 02 2012

    Mod: Standard Map über arbeitete Version 1.0
    also bei mir gabs keine probs wegen dem licht


  16. Zodiackiller 04. 02 2012

    Mod: Standard Map über arbeitete Version 1.0
    So Leute hier ist die V1 mit allen Änderungen


  17. Zodiackiller 03. 02 2012

    Mod: Standard Map über arbeitete Version 0.1
    so sieht so als als könnte ich V1 hoch laden konnte zwar nicht allem gerecht werden aber den meisten Sachen schon


  18. Zodiackiller 03. 02 2012

    Mod: IHC 1455 XL mit Zwillingsbereifung
    Case ist einfach nur geil


  19. Zodiackiller 03. 02 2012

    Mod: Standard Map über arbeitete Version 0.1
    Also die Huckel zur Kuhweide werden beseitigt stören mich selber! an Fahrt zum Reifeisen habe ich schon nach gearbeitet finde halt nur keinen passenden Kuhstall den mann ausmisten kann sind alle zu groß ein BGA ist schon drinnen was die Früchte angeht blicke ich nicht so ganz durch mit der Einführung der hoff wird auch noch mal Veränderungen haben in der nächsten download Version. Danke für euren ganzen Tipps und wünschen das was ich umsetzen kann werde ich auch so gut wie es geht und ich es kann


  20. Zodiackiller 03. 02 2012

    Mod: Standard Map über arbeitete Version 0.1
    du ich habe das kopiert und in einem andren Verzeichnis bearbeitet


  21. Zodiackiller 02. 02 2012

    Mod: Standard Map über arbeitete Version 0.1
    Also an den fürchten arbeite ich


  22. Zodiackiller 02. 02 2012

    Mod: Standard Map über arbeitete Version 0.1
    Also wenn ich es hin bekomme werden neue Früchte eingefügt und BGA kommt


  23. Zodiackiller 02. 02 2012

    Mod: Standard Map über arbeitete Version 0.1
    Ja das PDA ist normal ich habe nur neue Objekte in die Map eingeführt und verändert ich versuche mich erst mal an der Standard Map bevor ich Komplet was eigenes auf die beine stelle an Map. Ihr könnt ja noch Tipps geben was mann noch Verändern kann.

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.