Download Mod 'Dumesti Karte Schnee' runterladen

Modhoster Userbewertung
1.88 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

45,45%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

21 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. TubeCrafterHD 22. 11 2015

    Die map is Cool aber es lägt Total
    Wieso? das nervt


  2. Ls Gamer 3001 19. 11 2015

    Ich finde das Schnee Schild nicht

    1 Antworten

  3. pingpongpou 11. 11 2015

    Die Map ist klasse an sich ich finde es Schade das das Schild nicht im Spiel ist über was ich mich freuen würde das wenn eine neue version kommen soll das wenn du durch den hochen schnee fährst auch spuren sind und nicht wenn man den schnee weg gemacht hat und dann spuren da sind


  4. moritzrulf 01. 09 2015

    map lädt bis ungefähr zu helfte und dan steht da das gianst energine nicht mehr funktioniert woran liegt das


  5. Erdna00 22. 02 2015

    Hab ne frage ich habe mich erst gerade registriert wie kann man einen MOD runterladen

    1 Antworten

  6. Bauramafia 09. 02 2015

    Map lädt und stutzt dann ab
    Woran liegt das??


  7. bitte zip datei geht bei mir nicht mfg und danke im voraus


  8. vettelseb 03. 02 2015

    geht es wenn man den schnee weggeschoben hat das wieder schnee dazu kommt, weil es ist nie ein Schnee mehr da


  9. Hey bei mir fängt die map nur an zu laden und bricht sofort das spiel ab. Woran könnte das liegen?

    1 Antworten

  10. seuchenLP 02. 02 2015

    ich würde die map nicht Entfelen da die map immer zur apstürtzt 0/10 sternen


  11. Noah Huber 02. 02 2015

    Bei mir ist er nicht unter Lizard drin.
    Kann mir da bitte jemand helfen
    Geht das überhaupt auf anderen maps?

    Danke im Vorraus

    1 Antworten

  12. das wie im 13er und im 11er wieder nur grass das keine texturen bekommen hat

    aber die Idee ist wie jedes Jahr Gut


  13. adcrafter27 02. 02 2015

    Die map an sich ist sehr gut habe ein video dazu gemacht und euch ein wenig gezeigt, leider gibt es noch einige Sache die man beheben müsste (siehe video) aber der Ansatz ist gut von mir gibt es 3 Punkte


  14. Krassmann 02. 02 2015

    Schneeschaufel gibt's mittlerweile hier:
    modhoster.de/mods/snow-plow


  15. Ommsen 01. 02 2015

    ich kann das schneeschild nicht kaufen.
    es ist nicht im shop

    1 Antworten

    1. gueldnerfan 02. 02 2015

      ist unter Mods - Hersteller - Lizard - zu finden

      2 Antworten

  16. seuchenLP 01. 02 2015

    ist die Schnee schaufel auch dabei?

    1 Antworten

  17. Howi Farmer 01. 02 2015

    Hi wie kann ich die rar Datei entpacken.Danke im vorraus

    1 Antworten

  18. marian312 01. 02 2015

    tomtom329 ist die Schuld von einem Zaun auf der Karte


  19. tomtom329 01. 02 2015

    nach der warnmeldung giants engine 6.02 reagiert nicht mehr ist ende im gelände. hat jemand ahnung warum das bei mir so ist?


  20. busfloh 01. 02 2015

    bei mir kommt mit den download nur eine rar Datei bekomm es nicht hin das ich die karte im spiel finde kann mir da wer helfen? bitte danke

    1 Antworten


}