Userprofil von busfloh
Member since 1 / 2013


busfloh
Punkte: 49
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: floh Alter & Geschlecht: 44 m Wohnort: tirol Hobbys: l.s. spielen Homepage keine Angabe

About busfloh

keine Angabe
  1. busfloh 20. 02 2018

    Mod: Fendt Vario S4 800 SERIES
    bester Fendt überhaupt
    Vielen Dank


  2. busfloh 05. 05 2017

    Mod: Funktionierende Seilwinde Krpan [Open Beta]
    Super Sache Vielen Dank


  3. busfloh 06. 02 2017

    Mod: Funktionierende Seilwinde - Krpan Winch (Beta)
    hallo
    kann bitte bitte jemand die winde auf ls 17 umbauen
    Die winde ist einfach super würde sie gerne haben
    bitte bitte bitte
    danke mfg


  4. busfloh 21. 10 2016

    Mod: Funktionierende Seilwinde - Krpan Winch (Beta)
    Hammer Ding
    super Danke Danke


  5. busfloh 20. 10 2016

    Mod: Anbauseilwinde
    hallo
    kann mir mal bitte wer helfen?
    ich kann die winde zwar einschalten sehe auch den punkt schaffe es aber einfach nicht den Baum anzuhängen
    bitte hilfe
    danke


  6. busfloh 21. 03 2016

    Mod: Brantner Timber Autoload
    Hammer Sache vielen Dank


  7. busfloh 03. 02 2016

    Mod: Deutz Fahr 9340
    Super Ding macht richtig Spaß
    Danke Vielmals


  8. busfloh 02. 02 2016

    Mod: firewood
    das ist mal richtig super tip top danke vielmals


  9. busfloh 13. 01 2016

    Mod: Steyr 4115 Multi Hardpoint
    hallo darf ich fragen was Hardpoint macht bzw kann?
    danke erstmals

    1 Antworten

  10. busfloh 26. 12 2015

    Mod: FSH Modding Map
    hallo zusammen
    hab da ein Problem bei mir läd er die map wirt aber nie damit fertig hab ihn über a stunde laden lassen kann mir da wer helfen bitte
    danke mfg

    1 Antworten

  11. busfloh 19. 07 2015

    Mod: Fendt 930 Vario TMS
    ich finde ihn super danke


  12. busfloh 07. 04 2015

    Mod: Sägewerk
    wow das ist echt eine super Sache macht voll spaß danke danke


  13. busfloh 22. 02 2015

    Mod: Steyr 8080a Turbo SK1
    hammer Traktor danke an alle die sich die arbeit antun ohne euch währe das spiel langweilig


  14. busfloh 22. 02 2015

    Mod: Forstmap
    super hammer map danke


  15. busfloh 21. 02 2015

    Mod: Tiroler Alpenwelt
    SUPER GEILE MAP danke für die Arbeit ohne euch wäre das spiel langweilig habe aber ein Problem ich kann kein holz verkaufen kann mir da wer helfen komm einfach nicht dahinter bitte Danke


  16. busfloh 13. 02 2015

    Mod: John Deere 548H
    super gerät macht spaß überhaupt die Animation von der Vorderachse einfach spitze danke vielmals für die mühe mfg floh


  17. busfloh 06. 02 2015

    Mod: Wildbach Tal
    hallo zusammen super map aber leider habe ich auch das Problem mit dem holzverkauf kann mir da wer weiter helfen? danke


  18. busfloh 05. 02 2015

    Mod: Schneepflug
    super ding hab ihn schneller gemacht macht voll spaß danke


  19. busfloh 05. 02 2015

    Mod: Schneepflug
    ganz einfach in der XML die Geschwindigkeit raufdrehen

    1 Antworten

  20. busfloh 01. 02 2015

    Mod: Sound Pack Ahwi Forstfräse FM 700
    top gerät super danke


  21. busfloh 01. 02 2015

    Mod: Bjornholm Plowable Snow
    eigentlich ganz gut gefällt mir, und da ich selber bis auf kleinichkeiten nichts kann möchte ich auch niemanden kritisieren. Hätte aber vielleicht ein bar wünsche: das der pflug zu schwenken geht, das er schöner räumt, das man vielleicht schneller fahren kann danke für die mühe mfg


  22. busfloh 01. 02 2015

    Mod: Dumesti Karte Schnee
    bei mir kommt mit den download nur eine rar Datei bekomm es nicht hin das ich die karte im spiel finde kann mir da wer helfen? bitte danke

    1 Antworten

  23. busfloh 26. 01 2015

    Mod: John Deere 7950 Flishugger
    super Sache macht spaß danke vielmals


  24. busfloh 26. 01 2015

    Mod: Klein Neudorf
    super map spielte sie schon im 2013 danke vielmals


  25. busfloh 05. 01 2015

    Mod: Niederbayern
    klein aber fein super map danke


  26. busfloh 26. 12 2014

    Mod: Fliegel Crusher
    super Sache macht richtig gute Arbeit!!! Danke Danke


  27. busfloh 26. 12 2014

    Mod: Väderstad Rapid A900SF
    hallo super Sache dass man damit auch gleich düngen kann aber bei mir funktioniert das mit dem Helfer nicht ist nach einer strecke weg kann mir da vielleicht wer helfen? bitte danke

    1 Antworten

  28. busfloh 21. 12 2014

    Mod: The Alps
    hallo danke für die super map hab sie 2013 auch schon gespielt ist für mich die beste!!! hab nur ein Problem bei mir dauert es eine Ewigkeit bis sie geladen ist kann mir da wer weiterhelfen?? bitte danke mfg aus den Tiroler bergen


  29. busfloh 30. 11 2014

    Mod: CRASHER
    läuft sauber bei mir super sache danke


  30. busfloh 26. 11 2014

    Mod: Agroliner HKL Set
    super, hammer mod danke dafür


  31. busfloh 12. 08 2014

    Mod: Tannenhof
    danke oldie peter für die vielen antworten und die mühen
    mfg


  32. busfloh 07. 08 2014

    Mod: Tannenhof
    hallo zusammen
    hätte da mal eine frage?!?
    wie bekomme ich das gelagerte misch-futter(scheune hinten) wider in den mischwagen ich finde da nichts bitte um hilfe danke erstmal mfg Floh

    1 Antworten

  33. busfloh 07. 08 2014

    Mod: Tannenhof
    Danke Danke Danke 10 von 5 sternen


  34. busfloh 15. 07 2014

    Mod: Volvo FH16 2012 Holz mit Trailer
    cooler mod
    danke an alle die sich da soviel mühe geben


  35. busfloh 12. 07 2014

    Mod: Irgendwo In Bayern
    hallo
    wollte nur sagen das ich die map gut finde und ich die arbeit von jedem sehr schätze auch wenn ich mal was FÜR MICH nicht so gut finde!!!
    danke an alle die sich soviel arbeit machen
    mfg

    1 Antworten

  36. busfloh 12. 07 2014

    Mod: Hagenstedt Forst Edition
    hallo
    gute sehr schöne map!!!
    habe aber leider ein problem die map ladet bei mir nie und wenn doch dann sind alle fahrzeuge weg kann mir da jemand helfen?
    danke

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.