Userprofil von Ommsen
Member since 10 / 2011


Ommsen
Punkte: 24
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Timo Alter & Geschlecht: 34 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Ommsen

keine Angabe
  1. Ommsen 08. 11 2016

    Mod: Fahrhebel
    ja aber kann ich gas und bremsen doppelt belegen? also einmal auf pedalen und zusätzlich noch auf den joystick?


  2. Ommsen 06. 11 2016

    Mod: Fahrhebel
    HI. also erstmal coole sache das script, aber könntest du im script vllt noch eine achse zum bremsen hinzufügen?.. dann könnte mal nicht nur mit nem schieberegler fahren, sondern auch mit einem joystick.... ist im drescher sehr realistisch.. :)

    3 Antworten

  3. Ommsen 29. 05 2015

    Mod: TrackIR Support
    also ich habe es hinbekommen, dass trackir im spiel geht..

    mit dem maus immulator der beim trackir dabei ist und mit dem programm FreePie..
    funtzt super und die installation ist echt easy..
    @upsidedown... du bist mit abstand der beste scripter den es gibt für LS.. die tools die du machst sind wirklich eine bereicherung und absolut nützlich!!! vielen dank dafür!!!


  4. Ommsen 28. 05 2015

    Mod: TrackIR Support
    so
    also istalliert habe ich ppjoy nun.. auch alles andere gemacht wie in der beschreibung, aber die camera will sich im spiel einfach nicht bewegen.. ich bin jetzt echt ratlos..
    upsidedown?? kannst du mir vllt helfen?


  5. Ommsen 27. 05 2015

    Mod: TrackIR Support
    ich kann ppjoy nicht installieren auf windows 8 und 64bit


  6. Ommsen 02. 02 2015

    Mod: Dumesti Karte Schnee
    vielen dank hast recht :)


  7. Ommsen 02. 02 2015

    Mod: snow plow
    ich habe das schon bei der map geschrieben.
    man kann den schneepflug nicht kufen, er is nicht im shop

    2 Antworten

  8. Ommsen 01. 02 2015

    Mod: Dumesti Karte Schnee
    ich kann das schneeschild nicht kaufen.
    es ist nicht im shop

    1 Antworten

    1. gueldnerfan 02. 02 2015

      Mod: Dumesti Karte Schnee
      ist unter Mods - Hersteller - Lizard - zu finden

      2 Antworten

  9. Ommsen 01. 02 2014

    Mod: Gülle Mist und Kalk Mod
    hab den fehler gefunden.. hatte den trigger nicht umgestellt auf kalk :)
    nun geht alles perfekt!!!


  10. Ommsen 01. 02 2014

    Mod: Gülle Mist und Kalk Mod
    hi..

    also erstmal klasse mod.. den nutze ich schon länger.. aber nun wollte ich den kalkmod einfügen und egal was ich mache, der kalk wird einfach ingame nicht angezeigt.. mit gülle kein problem!
    kann mir einer helfen?

    1 Antworten

  11. Ommsen 10. 10 2011

    Mod: Goldrush
    ich hätte lust krone12


  12. Ommsen 10. 10 2011

    Mod: Goldrush
    hey.. also erstmal echt fettes lob an den modder.. ist echt ne hammer map ;)...

    aber kann mir das vllt mal jemand mit der gülle erklären.. wo finde ich die gülle die die kühe produzieren die ich gekauft habe?? danke schon mal..


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.