Userprofil von Typ Turbo 2000
Member since 7 / 2012


Typ Turbo 2000
Punkte: 238
Stalljunge
Rank: #8846
Vorname: Nick-Stefan Alter & Geschlecht: 28 m Wohnort: Sage ich nicht Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Typ Turbo 2000

keine Angabe
  1. Mod: Case Puma 145
    jetzt nur noch fl konsole das wäre der wahrnsinn


  2. Mod: Fendt 936 Vario BB
    Lieber FarmerBeavis das siehst du leider falsch Fendt Bietet die 900er mit Frontlader an aber halt nicht mit dem Cargo Frontlader sonder mit einem Quicke

    Siehe hier:http://images.modhoster.de/system/files/0008/0732/huge/FendtFrontlader800a.jpg

    MFG:TypTurbo2000


  3. Mod: Dumesti Karte Schnee
    das wie im 13er und im 11er wieder nur grass das keine texturen bekommen hat

    aber die Idee ist wie jedes Jahr Gut


  4. Mod: Kemper cutter study 2020
    Jo moin ich wollte fragen ob du vieleicht ein kemper 12 reiher machen könntest und den in der normalen farbe wäre echt cool


  5. Mod: new holland T7.270 Bleu Power
    Hi ich wollte nur mal gesagt haben das in der beschreibung ne falsche angebabe ist mit den 300 PS er hat in wirklichkeit nur 228 ps haben die gebrauchs anweisung hier da steht wie viel jeder T7 an ps hat und da das der Größte T7 ist also Der T7.270
    hat wirklich nur 228 PS

    MFG:TypTurbo2000


  6. Mod: Krone ZX 450GD
    nett nett nur eins interresiert mich kann man die häcksel klappe runter machen ? weil im 13ner ging das ja auch nicht

    1 Antworten

    1. Mantikor 06. 01 2015

      Mod: Krone ZX 450GD
      Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;) die Antwort auf diese Frage steht in der Beschreibung.

      Grüße


  7. Mod: Walchen
    ey ganz erlich das so viele gute modder aufhören wegen euch machs doch erstmal selber besser oder mach du doch mal so ne map ich muss sagen ich steh voll hinter AGII er macht das echt gut und denke immer drane immer erst selber besser machen das ist jetzt auch garnicht böse gemeint aber ist nunmal die wahrheit und auserdem steht da nicht umsonst beta

    MFG:TypTurbo2000


  8. Mod: New Holland T8 435
    das ist bei mir auch das auge kann das so schnell nicht wahrnehmen also hast du realtiv gute grafikkarte


  9. Mod: Massey Ferguson 8690
    was ist mit den Lüftungsgittern auf der Haubenoberseite ?


  10. Mod: Jaguar 980 und Orbis 900
    Ich habe da ne Frage kann man denn auch noch in Class 940,950.960,970 um skinen aber sonst klasse mod

    1 Antworten

  11. Mod: Strautmann Gigatrailer
    Endlich mal ein Perfekten Strautman


  12. Mod: Maisplane Zum Einbauen
    Srry habe vergesen dich zu fragen ob du so eine nach mal für silage wagen machen könntest wäre nett von dir THX im Vorraus

    1 Antworten

  13. Mod: Maisplane Zum Einbauen
    Danke Man Ich habe schon lange auf sowas gewartet und das kann ich mir gleich auf mein schlepper baun THX

    1 Antworten

  14. Mod: sattelplatte dreipunkt
    das teiel ist real sowas haben wir bei uns in der firma stehn

    1 Antworten

  15. Mod: Hagenstedt Modified 2013
    ne will er bestimmt nicht weiel du das geld was du uploadet bekommmst nicht ausgezahlt bekommst das einziege was du damit machen kannst ist uploadet premium kaufen

    1 Antworten

  16. Mod: Tutorial zu einbau des Greenstars in Traktor
    Für Die füllstandanzeige für wagen,Drillmaschiene etc


  17. Mod: Release Beta v10.2 20.05.2013
    bullgore könntest du auch mal den neune BigX Machen den 710

    Wäre voll cool


  18. Mod: Battlefield 3 texturepack
    lol aber es ist nicht battlefield 3 texturenpack


  19. hör doch mal auf zu mecker dank euch ... will das modhoster team bestimmt balt keine mods mehr machen gibt euch doch zufrieden mr denn sachen die sie liefern leute wie dich köntte ich ...

    2 Antworten

  20. Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    jetzt mal an die die immer meinen rum zu mecker macht das selber erstmal besser und das mit denn hoch und runter fahren das geht mit denn maus rad und wenn ihr das auf die starndart sitz posi haben wolt müsst ihr einfach nur mit denn mausrad ein klick machen


    MFG Typ Turbo 2000 ;)


  21. Mod: Claas Cargos 9500 Multiwagen
    der class cargos 9500 hat nur 2 achsen

    1 Antworten

    1. Aramis 01. 01 2013

      Mod: Claas Cargos 9500 Multiwagen
      so du vollprofi damit hier endlich mal ruhe ist

      gugst du hier :
      http://www.youtube.com/watch?v=pEiIzUkll58


  22. Mod: John Deere 348
    nja man könnte ja in der v 2 noch eine rutsche anbringen

    und wo man die ballen wagen ran machen kann aber sonst geiler
    mod lob an den modder


  23. Mod: Snowmod Beta
    hallo erst mal der modder hat sich nicht richtig muhe gegeben das ist nur gehmähtes gras in weiß aber sonnst gute idde


  24. Mod: Schlüter 2500 VL
    denn Gabs nieh mit fronthykdraulik mein opa hat Früher in
    Schlüter Werk gearbeitet

    2 Antworten

  25. Mod: Krone Emsland - Saatgutwagen
    geiler mod muss ich mal sagen leider gibt es zu wenig modder die so was mal machen:(


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.