Userprofil von pingpongpou
Member since 10 / 2014


pingpongpou
Punkte: 19
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 31 m Wohnort: Mainz Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About pingpongpou

keine Angabe
  1. pingpongpou 31. 10 2019

    Mod: Mercedes Actros 2019 Telemetry Server Skin
    Hey echt super kannst du sowas auch für Sim Dasboard machen das wäre super fahre selbst im Realem Leben den Actros 5 und würde es mir wünschen lg


  2. pingpongpou 18. 12 2015

    Mod: JUNG Transporte
    klasse mod hab auch bilder hochgeladen würde mich freuen wenn es den skin auch für die anderen lkws geben würde

    weiter so


  3. pingpongpou 11. 11 2015

    Mod: Alte DDR Scheune
    Mit was bekomme ich die tore bei anderen hallen und scheunen auf weil der animation door trigger funktioniert nicht und wo bekommt man den Map door trigger für ls 15 her vielleicht kann mir da jemand helfen


  4. pingpongpou 11. 11 2015

    Mod: Dumesti Karte Schnee
    Die Map ist klasse an sich ich finde es Schade das das Schild nicht im Spiel ist über was ich mich freuen würde das wenn eine neue version kommen soll das wenn du durch den hochen schnee fährst auch spuren sind und nicht wenn man den schnee weg gemacht hat und dann spuren da sind


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.