Download Mod-Pack 'AGRARtec Südbayern Map' runterladen

Modhoster Userbewertung
1.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

41 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ist die map auch für langsame rechner gut denn ich verstehe nicht was soll das heißen zugunsten der Performance auf langsameren Rechnern verzichtet.

    bitte um antwort !?!


  2. tomsawyer 05. 05 2011

    wie fügt man ein förderband für die mistgrube ein?
    bitte pn.. danke


  3. es ist einfach die BESTE Map, finde ich, die es hier jemals auf modhoster.de gegeben hat.
    Und es gab schon ziehmlich viele....


  4. Falcon2010 25. 01 2011

    Muss auch sagen das die log bei mir explodiert bei der Map.. etliche Fehler die da angezeigt werden und beim 1. Spiel konnte ich nach einiger Zeit nicht mehr grubbern. Habe ein neues angefangen auf der map, nur Standardfahrzeuge und nach etwas über 2 Stunden Spielzeit konnte ich wieder kein einziges Feld grubbern..


  5. cona1 17. 01 2011

    Nachtrag, nach ca. 8 Stunden ist die Log.txt von 0 auf ca. 60 MB angeschwollen und ein flüssiges Spiel unmöglich, Schade ist genau die Map die mir gefällt, vielleicht gibt es ja doch noch irgendwann eine V3 ohne die Fehler, trotzdem großen Dank für die viele Arbeit die ihr euch macht.


  6. cona1 15. 01 2011

    Super Map, keine Fehler entdeckt und läuft auch auf meinem etwas älteren Rechner super. Gerade weil es die Standard Map ist und die Funktionen aber hat, welche man bei dieser nicht hat (wie BGA und mehr Tanken) ist diese 1a, großes Lob und vielen Dank an den Modder


  7. Güldner84 14. 01 2011

    Leute mein letztes Kommentar zu dieser Map ist vollkommend aus dem Weg geräumt,sie Funktioniert jetzt und ein Super lob an den Modder:-)


  8. gosi 11. 01 2011

    ich hab die map gestern gespielt und muss sagen dass sie mir voll gefällt
    lob an den modder


  9. crusherdup1 10. 01 2011

    Ich war schon von der Beta Version echt begeistert, nun zock ich die V2 und Staune echt wie viel Mühe sich gegeben wurde mit der Beschilderung usw. Der Startfuhrpark ist mir sogar etwas zu groß :) Das ein oder andere mal ruckelt es ein wenig, was allerdings net sonderlich stört und evtl am Verkehr liegen könnt werds mal in der LOW version anzocken und denn seh ichs ja ansonsten müßt ich mal nen tip haben wie ich die "irre"kreisenden Verkehrszivilisten entfernen kann
    Dangöö
    Und nochmal ein ganz dickes Lob an den Modder sehr sehr gelungener umbau der standartmap


  10. ClaasXerion9 09. 01 2011

    Hallo Jungs würde mal wer nen Bobcat Kompaktlader bauen ? Kann es selbst nicht


  11. domian 09. 01 2011

    Hallo,
    erstmal ein großes Lob an den/die Modder. Klasse Map.

    Allerdings hab ich ein kleines Problem: Wenn ich Getreide beim Depot einlagern möchte, dann wird das nicht in meine Silos gebracht, sondern an irgendwen verkauft. Sprich es erhöht sich nicht der Silobestand sondern der Geldbestand.

    Ist das so gewollt? Wenn nicht, wie kann man das ändern?

    Thx


  12. Collcecher 09. 01 2011

    also ich komm aus bayernaber des sieht net so aus aber geie map


  13. Tommynator 09. 01 2011

    schöne map lob an den modder


  14. Der-Eremit 09. 01 2011

    Also ich muß sagen das es optisch eine sehr gelungene Map ist, nur leider mag mein Rechner diese Map nicht so gerne.


  15. Urssinator 09. 01 2011

    gutes update lob an den Modder!


  16. Tiger34 09. 01 2011

    rar dadetien können z.B. mit WinZip entpackt werden


  17. maik975 09. 01 2011

    wenn das ruckelt dann ist euer rechner wohl zu schwach


  18. Stephan1978 09. 01 2011

    super Map. Danke vielmals. Hat so viele Unterstände für den fuhrpark.


  19. Matze41 09. 01 2011

    Das ist ne sehr gute Map und läuft so super gut 100 % Ruckelfrei .


  20. The_Eagle 09. 01 2011

    bei mir läuft sie sauber ohne Ruckeln



}