Userprofil von Stephan1978
Member since 12 / 2010


Stephan1978
Punkte: 233
Stalljunge
Rank: #8970
Vorname: Stephan Alter & Geschlecht: 46 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Unter anderem LS 11 und LS 13 Homepage keine Angabe

About Stephan1978

keine Angabe
  1. Stephan1978 20. 01 2013

    Mod: Arcusin Round Bale Autostack
    Endlich ein Rundballensammelwagen wo das Spiel nicht abstürzt :-) Danke vielmals. Wem der Rundballen"turm" nach dem abladen zu hoch ist greife zur etwas unrealistischen Lösung z.B. mit http://www.modhoster.de/mods/tranport-profis-pack mit dem Laster ran fahren, automatisch aufladen und dann automatisch abladen und schon liegen die Rundballen "staplergerecht" am Boden. Geiler Mod und weiter so :-)

    1 Antworten

  2. Stephan1978 17. 01 2013

    Mod: Feldmisthaufen
    Super Idee und auch nicht schlecht gelungen. Vor allem der Dampf bringt noch mehr Leben ins Spiel. Persönlich finde ich ihn etwas spitz, etwas mehr Rundungen würde ihm gut tun. Aber dennoch Klasse. Habe es mal endlich fertig gebracht etwas mit dem GE einzufügen ohne dass die Textur weiss bleibt. *kopfhau* Aller Anfang ist schwer, aber im Nachhinein so einfach... An alle, die sagen mit dem GE geht nichts, das schnall ich nicht, einfach mal sich informieren, probieren und bisschen studieren :-)


  3. Stephan1978 15. 01 2013

    Mod: Mercedes Benz Unimog 1450
    Danke für dieses verspätete Weihnachtsgeschenk:-) Endlich ein Unimog der gut aussieht und sich auch gut fährt. Und denkt daran, das ist die V1, komplett neu gemacht und er wird ja noch verbessert. Bin mal gespannt. Danke und 4 von 5 Punkten :-)


  4. Stephan1978 15. 01 2013

    Mod: Fendt 924 Vario
    Sehr schöner Mod mit vielen Details. Vorallem der Inenraum finde ich gut gelungen. Etwas gefällt mir hingegen nicht und zwar das Kameraruckeln wenn der Traktor über Unebenheiten fährt. Ist zwar nicht sehr schlimm, aber könnte verbessert werden. Vielen Dank auf jedenfalls und 4 von 5 Punkten :-)


  5. Stephan1978 13. 01 2013

    Mod: John Deere 6610
    Super Teil :-) Sieht gut aus, feines Motorgeräusch, der bleibt auf dem Hof. Jedenfalls empfehlenswert. Zwei Dinge stören mich aber, eines hab ich selbst behoben das andere nervt gewaltig : Er schluckt zuviel Diesel meiner Meinung, kann man aber in der xml Datei mit nem Editor selbst beheben. Das andere ist er zieht links weg. Und zwar bei aktivierter Fahrstufe zB beim parallel fahren neben einem Drescher. Im "normalen" Fahrbetrieb auf der Strasse fällt mir das nicht auf, aber zum arbeiten wie Ballenpressen ( mach ich eben meist mit Fahrstufe ) nervt das gewaltig. Dabei ist er extrem wendig und als Haus und Hof Schlepper genial. Brauche ihn daher mehr im Hängerbetrieb und zum einstreuen. Hoffe auf eine verbesserte Version ohne Linksdrall. Aber wie gesagt auf jeden Fall einen Download wert :-)


  6. Stephan1978 11. 01 2013

    Mod: Placeable Serre Filclair
    Einfach nur gut :-) Im Unterschied zu den originalen Treibhäusern muss der Untergrund wirklich eben sein. Bekommt von mir die volle Punktzahl.


  7. Stephan1978 11. 01 2013

    Mod: Krassort Gülle Feldrandcontainer
    Der Container ist super gemacht, aber bei mir hängt sich das Spiel auf wenn der Container voll ist und man zu Fuss in seine Nähe kommt. Alle meine Mods "vertragen" sich gegenseitig, nur mit dem klappts nicht. Stand vor der Wahl: Der Container oder der Rest...Schade und 50000 Liter Gülle weniger :-(


  8. Stephan1978 08. 01 2013

    Mod: OGF MAP
    Coole Map :-) Der Hof ist einfach nur erste Sahne, da braucht man erst mal ne gute halbe Stunde bis nur der mal ausgekundschaftet ist, perfekt für den Grossbauer. Mein Fazit nach 6 Stunden anspielen: Die Landschaft und Umgebung finde ich durchschnittlich (so wie bei LS 13), keine 3D Bäume, wenig Schnickschnack im Allgemeinen (nicht zu überfüllt), realistisches Wasser. Dafür kein Ruckeln im Spiel, läuft flüssig und kein Absturz :-) Trotz über 30 Mods....Also der Hof bekommt 5 von 5 Punkten, Landschaft 3.5 , Performance 5. Empfehlenswert


  9. Stephan1978 06. 01 2013

    Mod: Paczka budynków
    Hmmm ich glaube die sind nicht platzierbar. Erscheinen nicht im Shop. Schade :-(


  10. Stephan1978 06. 01 2013

    Mod: MasseyFerguson8690
    Ich glaub auch dass das der ist von TSL... Der hat ein viel zu niedriger Fahrersitz, sonst sieht er nicht schlecht aus.


  11. Stephan1978 05. 01 2013

    Mod: RMH VR 10
    Für alle die kein Englisch können oder zu faul sind um zu übersetzen lassen: Das ist ein Futtermischwagen. Er ist schon etwas verbleicht und wenn man ältere, abgenutzte Geräte mag, ist der nicht schlecht.


  12. Stephan1978 05. 01 2013

    Mod: Kirow K 700A
    Finde den mittelmässig. Habe drei Kirovets und ich verrate nicht welcher mir am besten passt ;-) Bei diesem finde ich das Startgeräusch 1a, das Fahrgeräusch solala und beim abschalten hört man noch Stimmen o_O. Bin aber jedem Modder dankbar der seine Arbeit zum download bietet. Den einen passts, den anderen nicht...diesen hier habe ich nach einer Probefahrt dem Händler zurückgegeben und habe aber noch ein Duftbäumchen gekauft :-)


  13. Stephan1978 03. 01 2013

    Mod: Zaun Packet
    "Diese Zäune sind frei platzierbar und selbst Scallierbar mit dem GE!" Sorry, ich habe verstanden die sind frei platzierbar und mit dem Editor könne man sie noch scalieren...

    1 Antworten

  14. Stephan1978 03. 01 2013

    Mod: Zaun Packet
    Finde die Readme auch nicht. Erscheint auch nichts im Shop...Ist der wirklich platzierbar?

    1 Antworten

  15. Stephan1978 02. 01 2013

    Mod: Deutz Fahr Agrofarm TTV 430
    Einfach nur gut:-) Dankeschöön. Warum der noch nicht Premium hat ist mir ein Rätsel... Da läuft einem nur das Wasser im Mund zusammen. Detailierter und besser geht kaum noch. Einfach das Beste wenn man einen kleinen Schlepper braucht. 6 von 5 Sternen *gg*

    1 Antworten

  16. Stephan1978 30. 12 2012

    Mod: Kirow K 700A
    Bei mir steht die Kamera auf dem Kopf in der Kabine und zeigt nach hinten. Sonst finde ich ihn nicht schlecht bis auf die etwas eintönige Farbe. Der Sound ist guut :-)


  17. Stephan1978 28. 12 2012

    Mod: Case iH Magnum 315
    Ich habe die Haube auch mal mit dem Original verglichen und wenn sie zu lange wäre dann nur minimin :-)


  18. Stephan1978 28. 12 2012

    Mod: Kröger HDK 302
    Fein, fein. Danke vielmals.


  19. Stephan1978 28. 12 2012

    Mod: Case iH Magnum 315
    1. Echt guter und super Traktor :-) Er neigt sich sogar in den Kurven (nicht so wie bei vielen wo die ganze Map schaukelt) hat einen guten Sound und am Aussehen und beim Fahren gibts meinerseits nichts zu bemängeln. Von der Dateigrösse sind 19 MB schon viel, aber dem Riesenbaby verzeih ichs mal ;-) Das einzige was ich zu meckern habe (musste jetzt aber lange überlegen) ist das man bei einem angehängten Gerät nicht mehr den Trecker wählen kann, um ihm die Reifen zu wechseln. Muss ihn dann kurz abkuppeln. Alles in allem finde ich ihn sehr gut, was heisst das ich ihn als einziger ModTraktor aufm Hof behalte. Danke vielmals für diesen super Traktor und 5 von 5 Punkten. Weiter so :-)


  20. Stephan1978 28. 12 2012

    Mod: John Deere Gator 825
    Vom Aussehen finde ich ihn gut und gelungen aber das Handling und Fahrverhalten ist schrecklich. Zieht viel zu schnell an und die Steuerung gefällt mir auch nicht. Ausserdem kippt er gerne um. Die Rücklichter bleiben leider auch dunkel. ABER das Teil hat Potenzial :-)


  21. Stephan1978 27. 12 2012

    Mod: Zunhammer Güllepack
    Habe dasselbe Problem auch. Auch auf der Karte Two Rivers. Alle Dreiecke sind unterm dem Boden beim Händler. Hab mir mal 20 gekauft und fahre mit dem Traktor so nah ran wie möglich, aber keine Chance mit ankuppeln. Der Mod sieht echt gut aus :-) Naja, vielleicht klappts mal auf einer anderen Map, wobei ich mit Two Rivers fast schon verheiratet bin.


  22. Stephan1978 23. 12 2012

    Mod: Alter Schuppen
    Wenn du den platzierbar machen würdest wärs perfekt :)


  23. Stephan1978 23. 12 2012

    Mod: Dreiseitenhof
    Danke dass es mal ein ordentlicher platzierbarer Hof gibt. Die Grösse finde ich ok, am Aussehen gibts auch fast nichts zu bemängeln, ausser vielleicht dass alles Backstein ist und so ein klein wenig monoton wirkt und der Misthaufen ist mir zu grell ;) Für meine Hauptmap ist er mir leider zu gross (hat jetzt nichts mit dem Mod an sich zu tun) und so bleibe ich beim kleinen einfachen Bauernhaus dieses Modders. Mit der Zeit werden sich auch hier die Lücken füllen und es gibt was für jeden Geschmack. Ich möchte mich hiermit auch mal bei dir bedanken dass du dir die Mühe machst Gratis und franko so schöne Details für die Map machst.


  24. Stephan1978 23. 12 2012

    Mod: Platzierbare Blumen
    Sieht gut und realistisch aus. Danke vielmals. Nur verkaufen kann ich sie aber nicht mehr, aber egal :)


  25. Stephan1978 22. 12 2012

    Mod: Altes Landhaus
    Schade dass es nicht platzierbar ist :( Sieht nämlich super aus.


  26. Stephan1978 19. 12 2012

    Mod: Bauernhaus
    Danke vielmals für diesen schönen, platzierbaren Hof. Endlich habe ich eine Zweitwohnung :-)


  27. Stephan1978 18. 12 2012

    Mod: Kramer tuning
    Wenn er 150 - 170 gehen würde und noch einen Nitrobooster hätte, wäre es mir eventuell einen Download wert. *Ironie*


  28. Stephan1978 18. 12 2012

    Mod: Pferd im Shop erhältlich
    Die Idee platzierbarer Pferde ist grundsätzlich ja gut. Dieser Mod ist aber unrealistisch gross geraten und er ist nicht überall wirklich platzierbar. Vielleicht nimmt sich mal ein kreativer Modder die Mühe und macht ein paar platzierbare Tiere (müssten sich nicht mal bewegen)

    1 Antworten

  29. Stephan1978 17. 12 2012

    Mod: Strautman Hydrofox
    Einfach nur gut, nützlich und praktisch. 5 von 5 Punkten.


  30. Stephan1978 16. 12 2012

    Mod: ClaasXerion5000TracVC
    So, das Teil steht jetzt bei mir aufm Hof und wird mal hart durchgetestet. Das Positive lasse ich mal beiseite und beschränke mich auf ein paar mir aufgefallene negative Punkte, die evtl. in ner neueren Version beseitigt werden könnten.
    - Hupe zu leise
    - Auspuff qualmt schon, bevor der Motor überhaupt läuft
    - zu starke Beschleunigung ab ca 15 km/h
    Bei mir hat wackelt zudem die Karte wenn ich mit etwas höherer Geschwindigkeit fahre. Das habe ich aber auch bei anderen Mods.


  31. Stephan1978 16. 12 2012

    Mod: Plesable Shed Pack
    Steht ja platzierbar....somit auch ohne GE einfügbar :-)


  32. Stephan1978 14. 12 2012

    Mod: Seeding Heckcontainer
    Vielen Dank für diesen Mod. Finde ihn gut und er sieht auch Klasse aus.


  33. Stephan1978 06. 12 2012

    Mod: Göweil
    Super dass es diesen Mod auch für LS 13 gibt. Danke vielmals an den Moder :-) Finde diese Rundballengabel gut und gelungen, da es leider noch nichts vernünftiges gibt, um schnell mal Rundballen aufzusammeln, ohne den Tele oder Frontlader zu benutzen. Fast schon "must to have" für jeden Hof hier. Folgendes sollte man beachten: Vor dem Speichern die Rundballen von der Gabel abladen ODER die Gabel SENKEN und die Schlösser ÖFFNEN. (Falls man das nicht macht sind die Ballen spurlos verschwunden) Öffnet man die Schlösser der Gabel vor dem Speichern und lasst die Gabel oben springen die Ballen beim Fahrzeugstart weg. Trotzdem bekommt er 4.5 von 5 Punkten und ist auf jeden Fall empfehlenswert.


  34. Stephan1978 04. 12 2012

    Mod: Platzierbare Gebäude und Gegenstände
    Danke vielmals für diesen Mod. Für viele erscheint er vielleicht "sinnlos", aber solche Kleinigkeiten erhöhen bei mir den Spielspass.


  35. Stephan1978 30. 11 2012

    Mod: Two Rivers
    Wieder mal eine Map mit hohem Suchtfaktor :-) Danke vielmals für die Arbeit und Mühe ihrer Kreatoren. Die Landschaft ist wunderschön und detailiert gestaltet und es macht einfach Spass auf dieser Karte zu "arbeiten" . Bis jetzt habe ich keine Probleme und hoffe das es so bleibt. ( habe aber z.Z. nur wenige Fahrzeuge ) Beim Start ertönt bei mir ein Geräusch, ähnlich eines Zuges oder einer Druckerei, welches aber, sobald man auf dem Hof steht wieder weg ist. Keine Ahnung was das ist, kenne es aber von anderen Maps aus LS 11. Dieser Karte gebe ich 10 von 10 Punkten und kann sie nur empfehlen.

    1 Antworten

  36. Stephan1978 25. 08 2011

    Mod: Mercedes Benz Axor 2544
    Das mit den deutschen Nummernschildern lassen wir mal...Es gibt noch knapp 200 andere Länder auf diesem Planeten:-))


  37. Stephan1978 18. 08 2011

    Mod: Cedynia Map V2 by Tommi-1 (mp)
    Seit mehreren Wochen spiele ich diese Map nun und denke es ist an der Zeit, mal einen Kommentar zu hinterlassen. Zuerst das Positive: Sehr detailliert gestaltet, die Landschaft wunderschön, viele Schlammlöcher:-) und sie ist gross, hat aber dennoch Felder in allen Grössen. Negativ ist nur weniges: Rechts bzw. westlich der Molkerei etwa Kollision auf der Wiese mit etwas unsichtbaren. Rechts bzw. westlich der Rinderzucht/Kuhhof im Maisfeld schwebt eine ganze Baumreihe in der Luft:-) Und der Rand der ganzen Karte ist meiner Meinung nach "hässlich" gestaltet, teilweise einfach nichts mehr, dann ein Abgrund. Anfangs hakte die ganze Karte und sie brauchte ewig zum laden. Mit der Zeit kam auch kam beim laden die Meldung "Bad Allocation"...Habe alle Mods rausgeschmissen und nahm nur die, die ich brauche wieder rein. Ausserdem habe ich alle anderen Karten aus dem Modordner genommen und siehe da sie funktioniert einwandfrei. Weiss nicht an was es lag, aber dennoch überzeugt die Map mich so sehr, dass ich nur noch auf ihr spiele:-) Das Positive überwiegt das bisschen Negative auf alle Fälle. Bin leider nicht so versiert mit dem GEEditor, sonst würde ich die "Problemchen" selber beheben. Würde mich auf eine Version ohne Bäume in der Luft und mit einigermassen sauberem Kartenrand (denke man könnte einfach ne Baumreihe um die Karte rum mit Kollision bauen), dann bekäme sie 10 von 10 Punkten. So wie sie ist bekommt sie 9.5. Tommi mach weiter so!


  38. Stephan1978 17. 08 2011

    Mod: Claas Xerion 5000
    Da muss ich nicker Recht geben. Wenns nur mal ein 5000 in der Qualität des 3800 Premium geben würde. Naja abwarten und Tee trinken;-)


  39. Stephan1978 17. 08 2011

    Mod: PloegerKE2000 plus
    Nicht mein Ding, sorry.... Der Cutter lässt sich nicht anhängen und er zieht wie ein Formel 1 Wagen weg... Also nichts gegen den Modder persönlich:-) Finde es gut, dass es viele (Gute) gibt. Also falls es noch eine Version gibt: Grafisch von mir aus belassen, Kupplung Cutter überarbeiten, Fahrverhalten (ist aber nicht so tragisch) und evtl. dass die zwei flinken Herren oben auf dem Fahrzeug beim aussteigen auch weg sind und sie nicht noch dort oben übernachten müssten;-) Bis dahin bleib ich beim Holmer.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.