Userprofil von Der-Eremit
Member since 1 / 2011


Der-Eremit
Punkte: 69
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Der-Eremit

keine Angabe
  1. Der-Eremit 02. 12 2014

    Mod: Ponsse EcoLog 6WD und 4WD
    Hmm! Ich habe sehr sehr viel mit Landwirtschaft zu tun, und ja Landeier wie ich eins bin Zocken gerne mal LS ist mal ne abwechselung zur Realität. Ich bin Fan von sämtlichen Mods weil ich es toll finde wie sie Digital umgesetzt werden. Darum Spiele ich LS. Bin ich jetzt etwa ein Doofer Dörfler???


  2. Der-Eremit 25. 11 2014

    Mod: Hagenholm
    Bei mir funktioniert das Hackschnitzelförderband irgendwie nicht, braucht man einen besonderen Anhänher? Ansonsten finde ich ist es eine schöne erweiterte Standard Map

    1 Antworten

  3. Der-Eremit 25. 11 2014

    Mod: Kroeger HKD302
    Ohne viele Worte! Dankeschön!!!


  4. Der-Eremit 19. 11 2011

    Mod: Bassumer Land
    Ich habe bis jetzt nur kurz in die Map reingespielt und muß sagen das es eine schöne Karte ist.
    Es sind viele schöne Details vorhanden was Ich so auf den ersten Blick sagen kann


  5. Der-Eremit 15. 09 2011

    Mod: CaseIH STX 535 Quadtrack
    Mensch ein Schwarzer, wie toll von den BB's gibt es ja so wenige! (das war ironisch)


  6. Der-Eremit 10. 09 2011

    Mod: Big Bud 747 Black
    Und schon wieder was in schwarz!!!


  7. Der-Eremit 27. 08 2011

    Mod: Weniger Geld
    Was für ein sinnloser Mod!!!


  8. Der-Eremit 25. 08 2011

    Mod: Traktor Giganten Pack Teil 1
    hier mal ne Info Seite zu dem Big Bud
    http://www.4wd-tractors.de/bigbud/gesch.htm


  9. Der-Eremit 16. 08 2011

    Mod: MB-Trac 1800 Cow Edition
    Lustiges Teil, wieder einer mehr für meine MB Sammlung :)


  10. Der-Eremit 26. 07 2011

    Mod: Aerosem 9000
    also ich finde sie garnicht erst im shop


  11. Der-Eremit 21. 07 2011

    Mod: Welcome To Indiana
    Das ist nicht Indien sonder Indiana und das liegt in den USA. Und da Fahren in real wie du ja sagst Europäische Maschinen ;)


  12. Der-Eremit 14. 07 2011

    Mod: MB-Trac Gewicht 1t
    Hey das ist ja ein cooler Mod, für MB Fan's so wie ich auch einer bin echt nur Top und zu empfehlen


  13. Der-Eremit 20. 04 2011

    Mod: MB Trac 1800
    Es gibt doch schon Waschbare MB-Tracs hier derr link
    http://www.modhoster.de/mods/mb-trac-set-1300-1500

    1 Antworten

  14. Der-Eremit 09. 04 2011

    Mod: Courseplay
    Super Sache!!! gefällt mir echt gut und funktioniert tadelos


  15. Der-Eremit 06. 04 2011

    Mod: Taarup Shuttle Hächselgut Überladewagen
    Super Mod, macht echt spass damit im Spiel zu arbeiten!


  16. Der-Eremit 03. 04 2011

    Mod: John Deere 9872 STS Sunflowercutter
    Optisch sehr gut gelungen! gefällt mir


  17. Der-Eremit 08. 02 2011

    Mod: Schleswig Holstein Map
    @Erbsenkönig. Mal wieder Hut ab, ich bin ein riesen Fan von deinen Map's. Sie machen mir persönlich am meisten Spaß im Spiel. Und da ich selber aus S-H komme kann ich nur sagen egal mit oder ohne Gräben super Arbeit.


  18. Der-Eremit 01. 02 2011

    Mod: Traktor CBT 2105
    Gibt es son ding wirklich?


  19. Der-Eremit 28. 01 2011

    Mod: Schleswig Holstein Map
    Ich fand die erste Version ja schon toll. Aber mit dieser Map habt ihr meine erwartungen übertroffen. Es macht echt spass darauf zu spielen!!! ein großes Lob an die Modder!!!! Daumen Hoch!!! 10/10 Punkten.


  20. Der-Eremit 24. 01 2011

    Mod: Sunshine Island Map
    also bei mir brauchen alle fahrzeuge ewig bis sie auf endgeschwindig kommen :(


  21. Der-Eremit 23. 01 2011

    Mod: John Deere 8530 With Buyable Twinwheels
    und noch einer davon


  22. Der-Eremit 21. 01 2011

    Mod: Schleswig Holstein Map
    Regt euch doch nicht so auf,seit doch froh das es Leute gibt die für uns (die Allgemeinheit) so etwas Kostenlos zur verfühgung stellen!! Ich würde auch ne BGA cool finden. Ist aber kein muß!!!
    Mein restpekt für dich @Erbsenkönig


  23. Der-Eremit 21. 01 2011

    Mod: MapSource
    Naja schlecht ist die Map wirklich nicht, aber ich persönlich bin nicht so sehr davon begeistert. Hab mittlerweile genzschön viel Unsichtbare Wände gefunden. Aber über Geschmak läßt sich ja streiten


  24. Der-Eremit 19. 01 2011

    Mod: Kalletal
    Moin Moin

    Also ich habe diese Map ausprobiert, und bin h*ll auf begeistert!!! So sollte eine Map aussehen und funktionieren!!! Der erbauer hat wirklich sehr gute Arbeit geleistet!! Hut ab!!


  25. Der-Eremit 09. 01 2011

    Mod: AGRARtec Südbayern Map
    Also ich muß sagen das es optisch eine sehr gelungene Map ist, nur leider mag mein Rechner diese Map nicht so gerne.


  26. Der-Eremit 09. 01 2011

    Mod: Lasbek Map
    Coole Sache, MfG aus Ahrensburg


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.