Userprofil von cona1
Member since 1 / 2011


cona1
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 52 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About cona1

keine Angabe
  1. cona1 03. 03 2011

    Mod: Traumwelten Map
    Super Map, die längeren Wachstumszeiten (schwer 2 Stunden pro Stufe) finde ich super. Der Anfang ist auf schwer nicht ganz so einfach, aber das ist ja gerade eine Herausforderung. Die Erstausstattung an Fahrzeugen und Gerätschaften ist genau nach meinem Geschmack, nicht zu viel, aber dafür genau die richtigen Teile. Nach dem Zurücksetzen geht bei mir auch nix mehr und Fahrzeuge erscheinen erst nach vollständigem löschen des Spielstandes wieder, ist bei mir aber bei mehreren Karten so und wenn mans weiß kein Problem. Danke an den Modder ür diese tolle Arbeit.


  2. cona1 17. 01 2011

    Mod: AGRARtec Südbayern Map
    Nachtrag, nach ca. 8 Stunden ist die Log.txt von 0 auf ca. 60 MB angeschwollen und ein flüssiges Spiel unmöglich, Schade ist genau die Map die mir gefällt, vielleicht gibt es ja doch noch irgendwann eine V3 ohne die Fehler, trotzdem großen Dank für die viele Arbeit die ihr euch macht.


  3. cona1 15. 01 2011

    Mod: AGRARtec Südbayern Map
    Super Map, keine Fehler entdeckt und läuft auch auf meinem etwas älteren Rechner super. Gerade weil es die Standard Map ist und die Funktionen aber hat, welche man bei dieser nicht hat (wie BGA und mehr Tanken) ist diese 1a, großes Lob und vielen Dank an den Modder


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.