Userprofil von Tiger34
Member since 12 / 2010


Tiger34
Punkte: 35
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Malte Alter & Geschlecht: 34 m Wohnort: Rohlstorf OT Quaal Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Tiger34

keine Angabe
  1. Tiger34 10. 05 2012

    Mod: TSL Grubber Prototype 9m
    der grubber ist echt super. mein lob an den modder
    5/5 sterne von mir


  2. Tiger34 31. 12 2011

    Mod: Claas Lexion 770TT
    der bisher beste Drescher, den ich je hatte. es macht echt spaß. mit ihm zu arbeiten.


  3. Tiger34 17. 07 2011

    Mod: Claas Quadrant 3400 animiert
    also, DAS nenn ich mal gute arbeit. die presse gefällt mir sehr gut. auch die animation unten am pickup, wenn sie startet oder abschaltet. es wäre allerdings schön (Tipp) wenn man unten am einzug auch sehen könnte, wie das gras, heu, stroh (was auch immer) reingezogen wird. dann wäre sie von den detail mehr als perfekt ;)


  4. Tiger34 08. 05 2011

    Mod: Fendt 818 Vario
    wenn ich versuche, den runterzuladen, steht da bei uploadet: Die Angeforderte Resource wurde dauerhaft aus dem system entfernt.

    1 Antworten

  5. Tiger34 27. 04 2011

    Mod: Krone BigM 500
    super Mod, endlich mal einer, der einem einen haufen arbeit abnimmt (mähen + schwadern in einem arbeitsgang). das gras wächst normal nach. einfach herrlich, damit zu arbeiten. Ganz GROßES LOB von mir an den modder.


  6. Tiger34 06. 04 2011

    Mod: CLAAS Mega 370 Ketten
    Eine Kleine info zum 4. Bild:
    Das weiße ist nicht etwa rausradiert, sondern, so sieht das abladen aus. Falls die Frage mit der map Kommt: es ist die Sunshine Island map V3


  7. Tiger34 21. 03 2011

    Mod: Autokran inkl. krangabel
    ich find ihn sehr gut, wenn da dann in einer evtuellen späteren version noch die Rundballenzange dranpassen würde, könnte man den gut zum ballenverladen nutzen


  8. Tiger34 03. 03 2011

    Mod: Krone Big X 1000 | EasyCollect | xDisc Washable
    ich find den super, denn der hat auch helfermodus beim gras mähen, was viele andere häcksler nicht haben.


  9. Tiger34 24. 02 2011

    Mod: Brent Evalanche 1594
    steht der nach dem kauf auf den rädern oder liegt der auf dem rücken wie die anderen?


  10. Tiger34 09. 01 2011

    Mod: Brent Evalanche 1594 Class Skinn
    ich hab mir den mal testweise runtergeladen, hier das ergebnis:

    1. Nach dem kauf Liegt der auf dem Rücken
    2. die Info-Anzeige oben links spielt verrückt
    3. Das Überladerohr Hat nen Extremem wackelkontakt, und es dauert sehr lange, bis es ein- oder ausgefahren ist.

    so ist es zumindest bei mir


  11. Tiger34 09. 01 2011

    Mod: AGRARtec Südbayern Map
    rar dadetien können z.B. mit WinZip entpackt werden


  12. Tiger34 05. 01 2011

    Mod: Kemper 390 Plus
    was genau ist gemein mit "an der aufklapp-animation gebastelt"? geht der nun schneller auf als das original, das gefühlte 10 min zum öffnen braucht?


  13. Tiger34 04. 01 2011

    Mod: Aerosem
    die muss zwar nicht befüllt werden, aber was mir da aufgefallen ist:
    Pro Sekunde wird 1 LS-Euro abgezogen, und zwar so lange, wie gesät wird (und nein, ich habe da KEINEN Helfer laufen gehabt. da bleibe ich doch lieber bei der Standardversion zum nachfüllen


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.