Download Map 'Bassumer Land' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.4 / 70 Stimmen

Empfehlungsrate

93,48%
nach 46 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

57 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. sirrobin 09. 12 2012

    das verfaulen ist aktuell noch nicht ausgeschaltet. wenn sich genügend bei mir per pn melden, dann stelle ich eine version ohne verfaulen zum download.

    6 Antworten

    1. Fendt 26506 09. 12 2012

      währe gut das das verfaulen weg ist wegen denn weiten entfernungen.


    2. meckel34 09. 12 2012

      Bei dieser Map würde ich generell 2 Versionen anbieten - eine mit und eine ohne Verfaulen. Auch bei weiteren Versionen...

      Ansonsten erstmal danke für diese Map, habe ich in LS11 schon rauf und runter gespielt...


    3. flogreck 09. 12 2012

      Hallo Sirrobin,


      die map ist wieder super gelungen,leider kosten bei mir aber alle felder gleich viel und sind auch gleich groß nämlich 10,7 ha und 472000,-€.

      Ist das absicht?

      Danke und schöne Grüße

      flogreck

      1 Antworten

  2. marcelk. 01. 01 2013

    kann mir einer einen mod von 2011 in 2013 konventieren


  3. dermg100 16. 12 2012

    hmm schade der dl link funkt bei mir ned :/ schaut jhammer geil aus die map :)


  4. Huench3n 16. 12 2012

    Wenn bei Multiplayer ein Spiel erstellen will, kann ich nicht, da die Map nciht angezeigt wird.. kann man damit nciht im multiplayer spielen.. wäre nett für eine antwort!, danke


  5. Das Spiel stürzt irgendwie immer nach ner Minute ab
    Wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte


  6. maisabfahrer 11. 12 2012

    Endlich Bassumer Land. Da hab ich schon lange drauf gewartet.


  7. Kain123 10. 12 2012

    Vielen Dank für die tolle Map.
    Schon im 11er einer der Besten Maps. Allerdings hoffe ich das alle Verkaufs Trigger und Gebäuden noch deutlich realistischer werden. Der Kuh Betrieb könnte eine Halle für Heu und Stroh gebrauchen. Da nun auch Ballen zum Füttern benötigt werden.
    Vieleicht könnte man auch die Bäume Austauschen die nicht so 2d mäßig rüberkommen.


  8. Lukid2000 10. 12 2012

    Verfaulen auf jeden Fall austellen!!!!


  9. baerchi 10. 12 2012

    Die Karte ist soweit echt richtig cool. Leider habe ich aber einen Fehler gefunden und zwar an der Kippe von der Mühle nördlich am See, die Fahrzeuge versinken aussenrum bevor sie überhaupt auf die Gitter fahren können. Bitte Fehler beheben und vielleicht neu hochladen. Danke.


  10. Es wäre toll wenn du auch in die Map einbauen könntest das man neben den Feldern zb. Rüben abbunkern kann & die denn später abholen kann. Hoffe du weißt wie ich mein.


  11. jolu 09. 12 2012

    ich hab bei manchen feldern probleme auf gekauften flächen kommt der text "diese fläche kann nicht bearbeitet werden"
    oder " dieses feld ist nicht in ihrem besitz" obwohl die flächen gekauft sind.
    sonnst super map
    vorallem das "golfauto" bei feld 7 lässt sich klasse fahren


  12. philipp2.0 09. 12 2012

    Bitte ohne verfaulen!


  13. rednaz01 09. 12 2012

    Super Map danke für dir Mühe allerdings kann ich auch kein Gras mähen weder mit Krone big m500 oder standard mähwerk beist sich das mit dem courseplay ist das noch anderen aufgefallen??
    mfg chris

    1 Antworten

  14. BHO 09. 12 2012

    Sieht alles super aus.Wie auch in 2011. Macht weiter so!


  15. Farmall95 09. 12 2012

    Habe die Map mal angespielt und sie macht schon sehr viel her. Trotz der hier aufgelisteten Fehler ein Spiel auf alle Fälle wert. Wenn die Map so weiterentwicklet wird, wie der Modder schrieb, wird es wohl eine großartige Map werden. Auf jeden Fall vielen Dank hierfür und auf grandiose bessere Weiterenticklung! Kurz eine Ingamefrage: Weiß jemand, wo ich meine Ballen verkaufen kann?


  16. bm0610 09. 12 2012

    hallo sagt mal hat noch jemand schwarze bäume auf der map oder habe ich etwas verpasst oder aber weiß jemand woran es liegt den eins ist klar egal welche version von der map
    basum ist basum und immer ein spaß danke für so ein meiterstück


  17. BauerHain 09. 12 2012

    super schöne Map. Bin echt begeistert. Weiter so
    Zum Thema Verfaulen, das gehört einfach dazu

    Zwei Sachen:
    Der Beton an der Mühle scheint noch nicht richtig ausgehärtet zu sein ;)

    und

    ich vermisse Verkehrsschilder und Hinweisschilder

    Wäre schön, wenn du das in deiner nächsten Version mit einbauen könntest.


  18. verena227 09. 12 2012

    hat wer lust zu zocken?
    -PN


  19. ich finde die map hammer geil lob an den modder der das gemacht hat, aber einen sache gefällt mir nicht bei dem feld 47 das gebaude mit dem zeunen das ist nicht gut oder kommt eine V6 raus wegen dem gebaude??

    1 Antworten

  20. cool*five1 09. 12 2012

    warum sind viele Bäume schwarz?



}