Userprofil von Agrostar631
Member since 12 / 2012


Agrostar631
Punkte: 64
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Agrostar631

keine Angabe
  1. Agrostar631 04. 04 2013

    Mod: Welger DK 280R
    einfach konvertiren bin ich grad dabei vileicht krig ich ja ne erlaubnis wen nicht meld dich per pn


  2. Agrostar631 27. 03 2013

    Mod: Papenburger Map
    Wie schon gesagt den kühen stro in den stall streuen entweder mit dem kuhn ballenauflöser
    von lS oder nem ladewagen

    ich hoffe fals dus nicht schon weist das ich helfen konnte

    1 Antworten

  3. Agrostar631 07. 02 2013

    Mod: Krone Big M 500 Spezial
    Ich versteh zwar den sin nicht aber wer sowas brucht wird sich sicher freuen
    nur was ist mit dem dach keine leiter gehabt ....


  4. Agrostar631 04. 02 2013

    Mod: Grossgarnstadt
    Ist für ne Beta version echt Top
    ich würd mich für die V1 über ne besser Ausgeschilderte PDA und Auch Übersichtskarte freuen Auch die Teexturen sind an Manchen stellen noch nicht Perfeckt sihe Hafen
    Und das Map ende sowie Teilweise lehre flächen sollten noch überarbeitet werden.

    Ich denke die V1 könnte eine der Bessten Maps für LS13 werden...


  5. Agrostar631 28. 01 2013

    Mod: Intrac 2004
    Den Billdern zuzuordnen fehlen noch delalis damit er noch besser aussiet ich denke auch am sound kann man noch ein bisschen arbeiten ich bin zwar kein modder aber ich könnte dir sound und bilder aufnehmen damit du ihn noch besser machen kanst


  6. Agrostar631 27. 01 2013

    Mod: Zmaj 489
    Was soll der in Tandem das ist ja wohl eindeutig ein Dreschämel Hänger


  7. Agrostar631 23. 01 2013

    Mod: Bassumer Land
    gibt es schon

    mfg ich :D


  8. Agrostar631 06. 01 2013

    Mod: Krone BigX 1100
    der helfer funzt bei mir nicht aber trotzdem 10 von10


  9. Agrostar631 06. 01 2013

    Mod: Claas Jaguar 980 und Orbis 900
    der ist ganz gut danke dir


  10. Agrostar631 01. 01 2013

    Mod: Platinum Xtreme III
    ja da verdort nichts wen da steht das vedoren abgestelt ist


  11. Agrostar631 01. 01 2013

    Mod: Rundballen Sammelwagen
    http://www.modhoster.de/modifications/moller-ballen-und-palettenanhanger/pre_download
    Der ist glaub ich nicht schlecht vinde ihn keider grade nicht aber kanst ihn ja mal zihen und testen


  12. Agrostar631 01. 01 2013

    Mod: Kuhn SPV Turbo 48
    Wo gibts den unterstand wo das stro und gras drin ist
    (ist der platzirbar wär mal was gutes dan muss man das stro nicht pressen und auch kein frondlader benutzen

    1 Antworten

  13. Agrostar631 01. 01 2013

    Mod: Claas Cargos 9500 Multiwagen
    So gehts mir auch :))


  14. Agrostar631 31. 12 2012

    Mod: Oberhessische Map
    ein sehr guter anfang es muss aber noch viel verbessert werden teilweise sind da nur lehre flächen wo nichts ist und verkehr gibt es auch nicht
    naja aber trotzt dem ein guter anfang


  15. Agrostar631 29. 12 2012

    Mod: Silo speed
    am hof ist es unnötig anner bga gut


  16. Agrostar631 28. 12 2012

    Mod: Claas Jaguar 980
    das ist ein meispflücker der ist für drescher da mus ein meisgebis dran
    immer diese leute die keine anung voner landwirtschaft haben das ist doch traurig

    2 Antworten

  17. Agrostar631 28. 12 2012

    Mod: Maistextur
    kan mal jemand n tutorial machen wie man die texturen tauscht ich hab leider noch nicht so viel erfahrung im GE würd das aber gerne lernen


  18. Agrostar631 23. 12 2012

    Mod: Bassumer Land
    Das ligt an dem BETA status


  19. Agrostar631 22. 12 2012

    Mod: CONTINENTALDRIFT
    LOL gute idee aber nichht mein fall glaub ich die ist etwas groß


  20. Agrostar631 18. 12 2012

    Mod: map mit strassennetz und verkehr
    ich habs selber noch nicht gemacht aber ich meine es wird in der tutorial CD von giants erklärt ist nur die frage ob du die hast oder woh du die vfndest vileicht mal Youtube Versuchen
    ich hoffe ich konnte helfen
    Mfg Agrostar631


  21. Agrostar631 15. 12 2012

    Mod: Siekhof
    lies mal die beschreibung


  22. Agrostar631 14. 12 2012

    Mod: AA47Möller
    köntest du den nochmal in groß machen und dan vieleicht auch moderner
    mfg agrostar631


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.