Userprofil von BHO
Member since 4 / 2011


BHO
Punkte: 29
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 49 keine Angabe Wohnort: Lentföhrden Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About BHO

keine Angabe
  1. BHO 04. 01 2014

    Mod: Norddeutschland Map
    Hallo!
    Ja die Map ist echt super gut gemacht!!!
    Habe mir auch schon andere geladen, aber ich stehe mehr
    als Schleswig Holsteiner auf Flache Maps.Und da gibt es ja nicht viele von.
    Aber KEINER schaft es, bei der BGA mal eine vernüftige Waage ein zubauen. Wie in LS 2011 Aich Map oder wie Blacky es in der Hagenstedt Map gemacht hat. Das kann woll keiner ICH LEIDER AUCH NICHT.
    Vielleicht in einer nächsten ?
    Das war kein Mäckern sondern nur eine anregung!!!
    Danke


  2. BHO 04. 04 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Moin
    Hammer Map endlich mal eine ohne Berge.
    Alles so flach super mach weiter.
    Warte auf die V2
    EINFACH NUR GEIL
    Aber wie gesagt weiter bitte weiter machen und vieleicht gibt es dann ja mal wieder eine BGA mit Wage wie in LS11 das währe super


  3. BHO 29. 03 2013

    Mod: Krone BigX V12 Sounds
    Moin !
    Geile Sounds habe sie im Player mir schon angehört aber
    mach doch mal bitte eine richtige Beschreibung wie man die Sounds im Mod ein baut! Danke


  4. BHO 09. 12 2012

    Mod: Bassumer Land
    Sieht alles super aus.Wie auch in 2011. Macht weiter so!


  5. BHO 27. 07 2012

    Mod: Hegau Map
    Sieht sehr gut aus werde sie mal antesten!


  6. BHO 09. 06 2012

    Mod: Hasenmoor
    Moin Moin
    Also habe sie mir mal geladen,nicht schlecht aber ich erkenne nichts aus mein alten Hasenmoor wieder.Die Raifeisen in Hasenmoor sieht ganz anders aus.Bei der BGA geht das Tor nicht auf und die Hecks auch nicht.
    Die PDA muß bitte auch noch angepasst werder.Wo ist der Spargel Schümann,wo der Wiesenhof und der Wolfsberg?
    Macht weiter vieleicht sehe ich ja was von mein alten Hasenmoor in einer V2.


  7. BHO 25. 04 2012

    Mod: Claas Jaguar 900 Shuttle-Pack
    Supersound!!! Aber wie immer sobald man den Auflieger ankuppelt ist der Helfer weg.Das ist im SP nicht so gut.
    Aber sonst sehr gutes teil!


  8. BHO 18. 04 2012

    Mod: NFerLSerNordfrieslandMap Matschlöcher
    Moin Moin
    Nicht schlecht die Map aber die Absätze von den neben Straßen man man. Und ist die BGA überhaubt eine Heady weil mein BGA Controler 2 mod in der Map nicht funktioniert.
    Ach ja und die Einfahrten zu den Höfen und zu den BGAS viel zu klein wenn man wie ich mit groß Maschinen wie (Class 3800 oder 5000) puls Anhänger oder mit LKWs abfährt!
    Mal sehen wie V3 wird.


  9. BHO 10. 04 2012

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    einfach nur geil der sound,der bunker dreht jedesmal mit beim wenden echt super sowas habe ich schon vor einem jahr gesucht und nur müll gefunden aber wer sucht der findet und zwar V8


  10. BHO 05. 04 2012

    Mod: Aich_Map
    Super Map wie der vorgänger aber wiedermal keine Waage bei der BGA.Die in Hafen bringt mir nichts,zuviel fahrerei.Naja vieleicht ja bei der 5.2.


  11. BHO 01. 04 2012

    Mod: Claas Lexion 770TT
    Wie schlatet man die Kamera ein??? Gibs eine funktionliste?


  12. BHO 23. 03 2012

    Mod: 7530 Premium Paket
    Endlich mal ein Video ohne Musik. Man kann also mal den Sound der Maschine sich anhören.


  13. BHO 11. 03 2012

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Super Mod!
    Endlich bleibt der Helfer wenn ich den Dolly ankuppel! Und ich brauch nur noch zwüschen fahren.
    Ich sag mal Danke für das Teil!


  14. BHO 08. 03 2012

    Mod: Neuenburger Land
    Sieht echt gut aus! Bin mal gespannt wie sie sich spielen lässt!Der Mais könnte aber noch etwas höher sein oder teuscht das auf den Bildern.Aber erstmal spielen


  15. BHO 25. 02 2012

    Mod: Claas-Flex-Weight
    wie kann ich es bewegen ? An mein 3800 claas bewegt sich nichts!

    1 Antworten

  16. BHO 25. 02 2012

    Mod: TSL BIG X Jubiläums-Edition
    Wo hast du den Überladwagen her?


  17. BHO 30. 10 2011

    Mod: Massey Ferguson Challenger "FaceLift"
    Nicht Schlecht ist aber nur ein umgebauter Cat!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.