Userprofil von baerchi
Member since 11 / 2010


baerchi
Punkte: 45
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About baerchi

keine Angabe
  1. baerchi 22. 12 2016

    Mod: Ebsdorfer Heide
    Hallo. Mit sämtlichen Maps im LS17 habe ich das Problem, das wenn ich das Spiel starte, das die Karte dann ewig lädt und ich garnicht erst spielen kann, weil die Karte garnicht erst öffnet. Kann mir jemand helfen woran es liegen könnte? Bei dieser Karte ist es genauso.


  2. baerchi 18. 08 2014

    Mod: Saksburg Agriculture
    The map is looking really good with all those details, BUT:
    - nothing is growing on the map (I left the time running 120x for 4 ingame days and not even the growing stage has changed)
    - it is not possible to get liquid manure into the any manure tank at the cowbarn manure tanks
    - the 2 cowbarns are unfortunately without function
    - I could not find the silos for rape and where are the potatoes stored
    - no traffic
    - I couldn't find the place to fill up seeds and furtilizer at the beginning
    - the PDA is showing at the beginning that all fields are already planted/seeded, but nothing is in any field except the gras
    - with all the details in the map, why did you take those ground textures? They don't match to the effort you put into the rest of the map

    1 Antworten

  3. baerchi 06. 04 2014

    Mod: Kleinaspe goes Hasenmoor
    Die Map stimmt absolut nicht mit der Karte überein, das ist die Orginal Map. Wenn man die Karte neu startet, dann gibt es keine Startfahrzeuge. Wie schon genannt gibt es nicht so viele bis garkeine Details. Die Map und Karte müsste komplett überarbeitet werden und sich auch gleichen. Wenn die nächste Version das drin hat, dann gibts auch ne höhere Punktzahl, so leider nicht.

    1 Antworten

    1. Dragnod 06. 04 2014

      Mod: Kleinaspe goes Hasenmoor
      Die Map ist noch im Aufbau ...

      ... einfach mal die Beschreibung durchlesen, statt hier sinnfreie Kommentare zu schreiben.


  4. baerchi 18. 03 2014

    Mod: John Deere 7310R
    habs gefunden, klappt super. jetzt wäre da nur noch die anfahrbeschleunigung in beide richtungen. das müsste noch geändert werden. der fährt viel zu langsam an, egal ob etwas angehängt ist oder nicht.


  5. baerchi 17. 03 2014

    Mod: John Deere 7310R
    echt cooler mod. sehr schön.

    kann in einer späteren version evtl. das vorwärts und rückwärts fahren alternativ ohne einen extra knopf zu drücken gemacht werden? manche haben wahrscheinlich richtig spaß daran, das es immer extra umgeschaltet werden muss. ich komme da leider nicht mit zurecht.

    ein weiterer punkt wäre die beschleunigung beim anfahren, speziell rückwärts. der kommt zu langsam in gang. müsste etwas schneller gemacht werden.

    ansonsten echt cooler mod. weiter so.

    1 Antworten

  6. baerchi 15. 03 2014

    Mod: Breitheim
    Hi.
    Die Map ist echt cool zu spielen. Habe jetzt etwas Zeit auf ihr verbracht, aber leider habe ich etwas zu kritisieren.

    Die Straßen sind viel zu schmal im Maßstab zu sämtlichen Maschinen. Das ist schade für so eine coole Map.

    Und dann weiss ich nicht ob es nur bei mir so ist, aber die Map zeigt keine Namen für die Abladestellen an. Das könnte auch verbessert werden.

    Ansonsten macht die Map echt Spaß.


  7. baerchi 23. 06 2013

    Mod: Rinteln Die Stadt an der Weser
    ich glaube irgendetwas haut mit dem download nicht hin. mein virenscanner springt immer an.

    1 Antworten

  8. baerchi 12. 04 2013

    Mod: ExtreNort 2013
    like i have said in the other answer, you can only make bales after drying the grass and making hay out of it. ;-)


  9. baerchi 12. 04 2013

    Mod: ExtreNort 2013
    hi pietark.
    ich denke mal das du weisst das man gras nicht pressen kann, sondern nur heu. ;-)


  10. baerchi 18. 02 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Der Mod an sich ist richtig gut. Mir gefällt besonders, das er in der Pflugfurche etwas tiefer fährt, aber leider gibt es da einpaar Kleinigkeiten die nicht so gut sind, er hüpft wie ein Flummi und fährt sich in seiner eigenen Pflugfurche fest, wenn man quer oder schräg drüber wegfährt. Das Nachlaufen ist auch viel zu viel, wenn man die Vorwärts und Rückwärtsteste los lässt. Wenn das in der Version 2 geändert wird, dann gibt es volle Punkte.

    1 Antworten

  11. baerchi 11. 02 2013

    Mod: Rundballen Zange FL
    Leider kann man die Rundballen nicht auf dem Durchmesser in die Zange nehmen. Es funktioniert nur auf den Seiten, und so die Ballen stapeln ist nahezu unmöglich.
    Verbesserungswürdig wäre auch das man die Zange individuell weit öffnen oder schließen kann. Ganz auf und ganz zu ist nicht gerade immer gut.


  12. baerchi 10. 12 2012

    Mod: Bassumer Land
    Die Karte ist soweit echt richtig cool. Leider habe ich aber einen Fehler gefunden und zwar an der Kippe von der Mühle nördlich am See, die Fahrzeuge versinken aussenrum bevor sie überhaupt auf die Gitter fahren können. Bitte Fehler beheben und vielleicht neu hochladen. Danke.


  13. baerchi 01. 10 2012

    Mod: 1 reihiger Anbauhäcksler
    Aussehen ist gut, Funktion auch, aber ich kann keinen Anhänger direkt an den Häcksler anhängen. Der hängt dann auch direkt am Trecker. Vielleicht kann das noch geändert werden.


  14. baerchi 24. 07 2012

    Mod: Chisel Agromet, Model: C11PH-3V-R
    super teil. echt gut gelungen.


  15. baerchi 24. 07 2012

    Mod: Westfalen Map V1.52
    moin moin.
    ich habe jetzt schon einpaar stunden mit dieser map verbracht. lob an den modder. die map ist echt cool. allerdings habe ich einpaar kleinigkeiten, welche vielleicht in der nächsten version der map mit eingebaut werden können:

    1. ist es vielleicht möglich eine andere bodentextur für die felder zu nehmen? die standard textur ist langweilig und man kann teilweise das getreide selbst mit licht nicht in der nacht erkennen. dazu kommt noch, welcher acker hat in wirklichkeit solche farben wenn er gepflügt, gegrubbert oder gesäht wird?

    2. endlich mal eine bga die nicht immer komplett eingezäunt ist. was da vielleicht verändert werden müsste wäre der sauganschluß am güllespeicher. der ist direkt zur waage hin. vielleicht auf die andere seite legen.

    3. noch mal wegen der bga, so wie die waage steht, wäre es wahrscheinlich besser wenn man auf der anderen straßenseite eine schotterfläche oder sowas hätte, worauf man mit den großen maisgeschützen (mit großem ladewagen) auf die waage einschwenken kann. ich glaube wenn das so in wirklichkeit wäre, dann hätten sich da schon so einige festgefahren wenn sie über die wiese fahren.

    4. irgendetwas stimmt mit der anzahl der ganzen silos nicht. laut anzeige auf meinem bildschirm unten wegen der leeren silos oder bunker, müsste diese map so um den dreh 60 bga bunker haben. ich kann leider nur die zahlen von 15 bis 37 sehen. vielleicht kannst du da noch etwas machen.

    5. es ist ja schon schön, wenn man in der karte die ganzen positionen der flaschen sieht, aber wenn man das spiel speichert und nächstes mal dort wieder anfängt, dann liegen die flaschen wieder an den ursprünglichen positionen, ohne das sie in der karte zu sehen sind. ich denke das die flaschen ganz aus der map genommen werden können.

    trotzdem nochmal ein lob an den modder. es macht echt spaß die karte zu spielen.


  16. baerchi 10. 02 2012

    Mod: BurgenlandkreisMap
    Deshalb heisst sie:

    BurgenlandkreisMap v 1.0 ohne BGA

    Ich hoffe das beantwortet deine Frage wo die BGA ist.


  17. baerchi 07. 02 2012

    Mod: JD 7810 FAT BOY
    ich stimme zu, sieht gut aus. und es ist endlich mal einer der nicht mehr ganz so klein aussieht und ist. der einzige nachteil ist, das man mit dem auf der waage sehr genau in der mitte fahren muss, sonst funktioniert das wiegen nicht. deshalb sind die abmaße ein klein wenig zu groß geraten.
    auch das anlassgeräusch ist gut gelungen.


  18. baerchi 24. 11 2011

    Mod: Krone Big Foot MX 1300
    das ding ist etwas groß von den abmessungen her. der ist fast doppelt so hoch wie all meine traktoren. und das duzugehörige schneidwerk ist viel zu schwer. jedesmal wenn der anhält geht er hinten hoch. ich würde dem eine 4- geben.


  19. baerchi 27. 09 2011

    Mod: E-TECH Kärnten Map
    wenn ich einen fahrsilo einer bga voll gefahren habe, was muss ich dann tun, das ich dafür auch geld bekomme, bzw. wie lange dauert es?

    1 Antworten

  20. baerchi 19. 09 2011

    Mod: New American Map
    die karte an sich ist garnicht so schlecht, aber das ganze hat einen fehler und zwar fährt der verkehr wie wild auf der ganzen karte rum, und die absätze zu den strassen sind zu hoch. die maschinen und traktoren springen da immer wie flummies. wenn das noch geändert werden kann wäre schön. und zum anfang wäre es auch schön wenn schön einpaar felder bepflanzt wären und nicht alle leer sind.


  21. baerchi 29. 01 2011

    Mod: BIg in Paradies
    Hi. kann mir einer helfen, bin neu in dieser sache. wo muss ich die "neue" map speichern, damit ich die spielen kann?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.