Download Mod 'WalkingJumpFly Speed' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.8 / 40 Stimmen

Empfehlungsrate

91,89%
nach 37 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. HappyLooser 15. 12 2018

    Kleiner Hinweisse am Rande. Die Buttons "Bedanken,Gut,Schlecht..." etc. sind nicht nur Dekoration,sondern sagen auch etwas über die Arbeit aus. Finde es schade das viele die Arbeit nicht zu schätzen wissen.


  2. martin73 16. 12 2018

    und wieder mal eine super mod mach weiter so ^^


  3. letsdance 16. 12 2018

    Immer schon darauf gewartet, Danke!
    Ich würde den Mod eigentlich nur für schneller Laufen (fliegen mach ich über Konsole) benützen, komme aber nicht in den Genuss, da ich im Hilfefenster keine Option habe - was mache ich falsch?

    Das ModSetting = <walkingJumpFlySpeedSettings>
    <version xmlVersion="0.1"/>
    <global rebootXmlESC="false" jumpHeight="1.500000" walkingSpeed="4.000000" runningSpeed="9.000000" setFlyNoHudModeOverMod="false" setFlyModeMP="false" printFlyNoHudHelp="true" printFlyNoHudStatus="true" inGameHelpText="true"/>
    </walkingJumpFlySpeedSettings>

    Danke für hilfreiche Antworten

    3 Antworten

  4. wubnob 16. 12 2018

    Ich möchte mich bei HappyLooser für dieses super schöne MOD bedanken. Danke


  5. wubnob 16. 12 2018

    Go to Documents\My Games\FarmingSimulator2019\modsSettings\ dubbel click on the map WalkingJumpFlySpeed open the xml change

    (false) to (true) setFlyNoHudModeOverMod="false"


  6. Zockr_mods 15. 12 2018

    Hallo, geht bei mir irgendwie nicht. Log ist fehlerfrei irgendeine Idee? lg

    1 Antworten

  7. Illyrikon 15. 12 2018

    Ich danke Dir für Deine Mühen und die hilfreichen Mods und freue mich sehr, dass Du weiterhin im LS aktiv bleibst.


  8. OldFrank 15. 12 2018

    Hallo HappyLooser,

    macht was er soll.

    Vielen Dank.

    OldFrank



}