Userprofil von OldFrank
Member since 4 / 2015


OldFrank
Punkte: 85
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 52 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About OldFrank

keine Angabe
  1. OldFrank 13. 12 2021

    Mod: Ferme-Beyleron
    Version 1.2 : Alles top. Daumen hoch. Mache weiter so. Grüße


  2. OldFrank 05. 12 2021

    Mod: Ferme-Beyleron
    Hallo,

    noch nicht angeschaut (aber gleich :-) ) und trotzdem volle Bewertung. Norgeholm, da denke ich sehr gerne zurück. Auf Deine kommenden Versionen....

    Viele Grüße
    OldFrank


  3. OldFrank 15. 12 2018

    Mod: WalkingJumpFly Speed
    Hallo HappyLooser,

    macht was er soll.

    Vielen Dank.

    OldFrank


  4. OldFrank 25. 11 2018

    Mod: IndividualHudFruit
    Ein Traum... Dankeschön HappyLooser !!!!

    MfG
    OldFrank


  5. OldFrank 15. 09 2017

    Mod: FS17 WebStats
    Hallo nochmal,

    sorry mit Firefox kann ich nicht unter Deiner Antwort posten.

    Sofort Änderung durchgeführt, funkt 1A. Vielen Dank !!!

    Bin gespannt auf ein Update, lasse Dir aber die Zeit die du brauchst.

    MfG
    OldFrank


  6. OldFrank 15. 09 2017

    Mod: FS17 WebStats
    Hallo und ein dickes Dankeschön für dieses Tool !!!

    Nachdem ich den Webserver auf meiner Synology DS216i zum laufen gebracht habe und die Berechtigungen angepasst habe, läuft NF Marsch WebStats ohne Probleme. Endlich ist nicht mehr der Spielebildschirm mit Anzeigen zugepflastert und mein Tablet hat eine zusätzliche Aufgabe bekommen. Auch ein Nebeneffekt finde ich ganz super: Man muss nicht die ganze Zeit auf dem Server spielen und hat trotzdem einen Überblick über die Produktionen.

    Bis jetzt ist mir nur eine ganz kleine Unschönheit aufgefallen: Die Pelletspaletten werden nicht in der Pelletsfabrik aufgeführt, sondern sind gleich in der "Landschaft" zu finden. Ich glaube es liegt aber an der Map. Der Palettensammler befindet sich nicht in der Pelletsfabrik TG. Dies werde ich mal testen.

    Schön wäre auch noch eine Übersicht zu den Tieren und dem Geld. Zu den Tieren habe ich schon was gefunden, doch langen meine PHP-Kenntnisse leider nicht aus.

    Von mir gab es eine Empfehlung und zur Motivation 5 Sterne.

    Grüße
    OldFrank

    PS: Leider ist dieses Tool nicht für jederman geeignet, da erst ein Webserver eingerichtet werden muss. Ist über eine Standalone Version nachgedacht worden?

    2 Antworten

  7. OldFrank 24. 11 2016

    Mod: Silage Silo UPK
    Hallo,

    macht seine Arbeit. Ich kenne es auch vom 15er. Anzeige Häckselgut und Silage wie gewohnt. Sogar Partikelsystem bei Entnahme von Silage. Bis jetzt logfehlerfrei.

    Eventuelle Verbesserungen: Bei Schütte passt noch nicht die Weizenplane.(Sollte noch grün gefärbt werden). Ist ja noch Alpha. Also kein Beinbruch.

    Kann trotzdem 5Sterne+Empfehlung geben.
    Grüße
    OldFrank


  8. OldFrank 02. 10 2016

    Mod: Great Contry
    Hallo Heizungsbauer 1409,

    schaue Dir bitte auch nochmal die Holzverarbeitung an !! Ich musste noch wood2, Holzkohle und Holzscheitel registrieren. Kann passieren... (V 05 Final_Solimod)

    MfG
    OldFrank

    1 Antworten

  9. OldFrank 13. 02 2016

    Mod: Multi Overlay Hud
    Hallo HappyLooser,

    "Vielen Dank" - 5 Sterne und Empfehlung.

    Wer war das denn nur mit dem Wunsch der Umschaltung von Litern und Prozent im VI Hud? :-) Dafür einen extra Dank.

    Schönes Wochenende

    OldFrank


  10. OldFrank 04. 12 2015

    Mod: Tunxdorf
    Hallo,
    ist (war) bei mir genauso. Ist halt die Standard Filltextur, wenn keine Kompost Fillplanes/Partikelanimationen in die Map eingebaut wurden. Da kann man nur auf Mythic hoffen, oder sich selber schlau machen und probieren. Schau Dir andere Karten im GE an und lerne dabei. Gruß OldFrank


  11. OldFrank 13. 11 2015

    Mod: Ackendorf
    Hallo,

    habe schon richtig auf so eine Antwort gewartet. Du bist aber freundlich geblieben und ich bleibe es auch.

    Ja, es sind Kleinigkeiten und die Map ist auf alle Fälle spielbar. Keine Frage.

    Eigene Karte: Mir fehlt die richtige Hand zur Mapgestaltung. Besitze kaum künstlerische Fähigkeiten. Gebe ich zu.


    Was schadet das unbearbeitete Sägewerk von Marhu auf der Karte? Nichts !!!
    Dann würden auch nicht die Baumstämme aus dem Boden so einfach auftauchen. Und einen Hänger Stroh als Brennstoffe tut nicht weh.

    Thema NavMesh: Sogar Giants hat einfrierende Kühe beim Gold Add-on. Kommt vor.
    Es ist sehr mühsam und zeitaufwendig dies richtig einzustellen.

    NavMesh bearbeiten/Speichern/Spiel starten/BEOBACHTEN/Spiel beenden/ Editor starten/ NavMesh bearbeiten... usw. Man bekommt es hin auch wenn es mal 3 Std. dauert.

    Ja, ich bin froh, dass es noch Modder gibt, die Ihre Sachen mit uns teilen !!! Ganz ehrlich.


    In diesem Sinne
    Ein schönes Wochenende
    aus Sachsen :-)
    OldFrank


  12. OldFrank 13. 11 2015

    Mod: Ackendorf
    Hallo,

    ansich schon eine klasse Map. Muss man zugeben. Doch einige Basics ( Basics - im Grundspiel vorhanden) sollten doch zu 100 Prozent funktionieren bzw. umgesetzt werden.

    - Wassertrog Schafe viel zu hoch gesetzt.
    - Schafe frieren am Wassertrog ein.
    - Schafe fressen am leeren Futtertrog trotz Futter vorhanden an den "neuen" Futter-Schobern
    - sichtbare Schafe zu wenig. Ein paar mehr dürfen es schon sein
    - NavMesh Schafe zu klein.

    - sichtbare Kühe - wie bei Schafen
    - Futterplatz im Stall unglücklich gewählt - Fressen von leeren Holzbohlen


    weiter...
    - Sägewerk von Marhu: Stämme kommen aus dem Boden. Sieht nicht schön aus. Kann man nicht das Orignal einbauen? Man auch die Produktionsgeschwindigkeit mit "ProduktPerHour" einstellen.
    - Zeitgesteuertes Depot-Tor. Ohne Collision ?
    - BGA: nicht UVV gerecht. Schaut Euch mal die Grazyland an.

    Alle Punkte können mit Fotos dokumentiert werden.

    Und ja, es ist ein Spiel und ich muss die Map ja nicht spielen.
    Aber, ich ändere die Sachen selbst und spiele trotzdem.

    Die Map hat doch Potenzial und ich wünsche mir noch ein Update. (Klingt im Forum bei Euch ja leider anders.)

    MfG
    OldFrank

    UVV = Unfallverhütungsvorschrift

    2 Antworten

    1. Sachsenplayer 13. 11 2015

      Mod: Ackendorf
      Mein Gott, immer dieses rumgenörgel wegen solchen Kleinigkeiten, versuch doch selber mal so eine Karte zu bauen.
      Sei froh dass es überhaupt noch Modder giebt die so ein Talent haben so etwas zu Schaffen und dies auch noch mit anderen teilen. Man kann es nun mal nicht jedem recht machen.
      Bei mir sind bis jetzt noch keine Fehler aufgetreten und das ist die Hauptsache, solche minimalen Details sollten Nebensache bleiben.
      Gruß Sachsenplayer.

      1 Antworten

    2. Atabogo 13. 11 2015

      Mod: Ackendorf
      Das hier ist Zwar nicht der Richtige Ort aber ich Versuchs mal.

      Von Oben nach unten:

      - ist mir nicht aufgefallen lege mich nicht vor den Trog.
      - Ist mir auch schon aufgefallen. Ist mir aber egal hab zu arbeiten auf der Map keine Zeit um Schafe zu zuschauen.

      - Die Fressen nicht am leeren Trog . Erstmal das Problem Verstehen warum dies so ist. "Beobachte mal die Holzstäbe"

      - Ist aus PR so gewollt.
      - ausreichend fürs Spiel.
      - PR Gründe
      - musst du auch Füttern
      - Sägewerk ist Original Marhu ( Modifiziert bei den Inputs) Stämme sind Original ( Kann ich Dokumentieren )
      - Zeit gesteuerte Tore haben Collis Schau in den GE Warum fährst du durch Tore wenn sie zu sind?
      - Nicht UVV gerecht? , aber durch Tore fahren die zu sind.

      - Die Andere MAp muss ich mir nicht anschauen habe eigene Maps.Danke für die Werbung.

      So das waren deine Punkte, jetzt zu dir. Deine Meinung ist zu Recht deine. Basics sollten laufen. Ist aber Ansichtssache was Basics sind.Das Sich das im Forum bei uns anders anhört ist folgender Grund. Da gibt es anderes Klima als hier.

      Da du aber wohl das Forum kennst frage ich mich warum schreibst du hier. Obwohl wir hier kein Support wollen.Nicht Effektiv genug, oder hat das andere Gründe?

      Wenn du dir eine Neue Version wünscht dann mach dir eine, im Forum ist lange genug bekannt das es ein Fix gibt. Haste deine Chance Vertan.

      Es gibt kein Weiteren FIX MEHR FEHLER BASIC HIN ODER HER.

      Das ist Schön das du das Dokumentieren kannst.Das kann nicht jeder.

      MFG

      PS Bin nicht Sauer , nur über User die wissen das ein Fix kommt, Warten und dann jammern. Habt Spaß mit und Ohne Basics.


  13. OldFrank 26. 09 2015

    Mod: Tunxdorf
    noch was vergessen:

    Ich musste wieder die Grastextur wechseln. Keine Besserung zur V1 bei mir. Kann auch bei mir liegen. Habe nicht den High-End PC und spiele überwiegend auf "medium".

    OldFrank


  14. OldFrank 26. 09 2015

    Mod: Tunxdorf
    Hallo,

    eine sehr schöne Karte mit viel Potenzial. Mir gefallen sehr gut die Wassergräben und der Aufbau der Karte. Auch sehr gut sind die Ställe. Kannte ich bis jetzt noch nicht so. Möchte Dich ermuntern: Mach weiter so !!!

    Eine kleine Bitte hätte ich für die V3:

    Ändere die Plane beim Kompostmaster und verbaue die richtigen Partikelsysteme. Warum komliziert wenn es auch einfach geht?

    MfG
    OldFrank

    1 Antworten

  15. OldFrank 24. 05 2015

    Mod: AutoCombine
    Hallo,
    habe auch seit kurzem kleine Probleme, meine Vermutung ist der Beta-Patch. (2.Version)
    Warum: Normale Helfer fährt nach Abtanken jetzt ganz kurz rückwärts, war vor kurzem noch nicht so. Also wurde an der Helfersache geschraubt und AutoCombine baut ja darauf auf.
    MfG
    OldFrank


  16. OldFrank 11. 05 2015

    Mod: Mönchwinkel
    Kann Deine Beobachtungen bestätigen. Kann auch kein Gras mähen. Für mich aber trotzdem Ein Bug, da in der Mapbeschreibung (Mitte) steht so in etwa: `Weite Wiesen zum Gras mähen´. Trotzdem super Map, Bin gerade am Beton fahren und möchte an die Plantage. Meines Wissens erste Map mit Obst und Beeren von Rosenthaler ROS. Super !!


  17. OldFrank 25. 04 2015

    Mod: grazyland
    Hallo,
    musste mich doch mal auf MH anmelden.

    Nach rund 60 Std. auf Grazyland 1.2 SoilMod möchte ich erstmal ein ganz großes Lob aussprechen. Die Map ist auf jeden Fall sehens- und empfehlenswert. So ganz langsam verstehe ich auch den SoilMod. Macht immer mehr Spaß.

    Folgende Dinge sind mir aufgefallen:

    - Literpreise an den roten Tankstellen - würde sagen Anzeigefehler (Literpreis z.B. 109,9 statt 1,099) trotzdem richtige Berechnung der Gesamtsumme.

    - Wollpaletten bei den Schafen - stehen nach meiner Meinung verkehrt, daher schlechte Aufnahme mit der Palettengabel. Auch bei Maisbauer im Video entdeckt.

    - Rübenschneider bei den Kühen - keine Abgabe der MR in die Tröge

    Alles nur Kleinigkeiten und es behindert das Spielen überhaupt nicht.

    So, dies war mein erster Kommentar auf MH.

    MfG

    OldFrank


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.