Download Map 'Map' runterladen

Modhoster Userbewertung
2.56 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. wobboy 11. 06 2013

    v2 ist unterwegs mache nur noch die moddesc fertig :)


  2. wobboy 10. 06 2013

    http://abload.de/img/farmingsimulator2013g99kkd.jpg

    schon mal ein bild zu der v 2 das noch anpassen und joa biseln zu recht machen dan passt das


  3. brunhofa 11. 06 2013

    Hallo ich finde deine erste Map geil Futter lager Große breite Silos und das verorten ausschalten.
    Multi Frucht were nicht schlecht ja


  4. Mukussu 10. 06 2013

    Sorry, aber DIE Bilder animieren mich schon mal gar nicht zum Download. Ist nicht bös gemeint, aber da fehlt mir die Atmosphäre, schon beim hinschauen.


  5. s8080t 10. 06 2013

    Hi,

    kannst du mal ein Übersicht (PDA Map) posten? Und in der Beschreibung kurz verraten, was es auf der Map alles schönes gibt (Shops, Funktionen, Tiere, Früchte, …)?

    Die Katze im Sack runterladen macht bei ul.to nämlich überhaupt keinen Spaß.

    1 Antworten

  6. Galli84 10. 06 2013

    Naja, einiges hat sich ja getan auf der Map, ist schonmal ein guter Anfang. Lass dich von negativen Kommentaren nicht beeinflussen und mach wie gewohnt weiter. Als Mapper muss man Kritik wegstecken können, ich weiß wovon ich rede. Solch "nörgel-Kommentare" kommen in der Regel von denen, die vom mappen keine Ahnung haben und nicht wissen, wie aufwändig das ist ne gute Map zu bauen :-)

    Der Hof und die Biogasanlage, was ich so auf den Bildern sehe, sehen schon gut aus, sind aber noch etwas zu weitläufig. Mit ein paar gut platzierten Unterstellmöglichkeiten für die Maschinen wird das ganze dann schon ansehnlicher.

    Lass dich nicht entmutigen.



}