Download Mod 'Axiener Land' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.91 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. JimmyDonHD78 19. 08 2013

    gefällt mir sher gut weiter so mein kleiner maik :D


  2. Masterviesel 18. 08 2013

    also ihr ... ihr solltet villt auch alles benötigten mods mir rein nehmen damit alles funktioniert! den die community hat diese map auch schon mp gehabt und alles war da! oder villt auch mal den aktuellen Patch drauf machen! nur mal so als tipp!


  3. Oldmike 18. 08 2013

    Schöner Mist,da fehlt ja alles,setzen Note 6


  4. JimmyDonHD 18. 08 2013

    also ich kann den anderen beiden nicht zu stümmen, denn es wurde nichts vergessen...
    wer die Map mit offenen Augen spielt, sieht auch ein Dorf und auch Hof und sowas...
    also mal die Augen auf machen beim suchten...


  5. Lea-V von D 18. 08 2013

    Ich kann Intu da nur recht geben, man startet irgendwo im nirgendwo. Im PDA wird ein Dorf angezeigt aber auf der Map selber sind nur Felder und Seen. Die Startfahrzeuge stehen auf dem Hof den es gar nicht gibt auf der Map. Den Download hab ich bereut!


  6. Intu 18. 08 2013

    Hallo, Grüezi,
    bei der Map ist ja garnix zum sehen,
    ausser Felder, Wiesen und Wege/Strassen....
    Am Anfang steh ich mitten in der Prärie und das war es auch schon, ach ja, Fahrzeuge sind vorhanden, mehr aber auch nicht.
    Kein Dorf, keine Stallungen nix, garnix.
    Wurde da vielleicht was vergessen ???
    Liebe Grüsse



}