Download Mod 'Altkirch im Elsass' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.83 / 169 Stimmen

Empfehlungsrate

93,78%
nach 193 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

351 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. GMCW 08. 08 2016

    Hallo Freunde des gepflegten Ackerns,
    hier ein kleiner Tipp, der einige Fragen klären hilft:

    Zu fast allem, was bisher gefragt worden ist, gibt es eine Erklärung in der Beschreibung zur Map hier auf Modhoster. Man kann den ganzen Text der Beschreibung mit der Maus markieren, dann kopieren (rechte Maustaste), dann in ein Worddokument einfügen (rechte Maustaste) und anschließend ausdrucken. Dann kann man bei Bedarf nachsehen und vieles klärt sich schnell von allein.

    Allen ein schönes Spiel und Servus

    Euer GMCW

    2 Antworten

    1. ralfröhn 08. 08 2016

      Dazu muß man ja aber lesen, was anscheinend kaum noch jemand macht ;-)
      Werde deine Map mal antesten.
      Hört sich recht spannend an. Danke für deine Arbeit.


    2. LeonTitz 08. 10 2016

      Ich habe da ein kleines Problem mit der Map Bis jetzt war ich noch ganz zufrieden mit der Map aber dann habe ich gemerkt das ich mir die Objekte wie z.B SeedMaster bzw. den Brunne am Hof nicht kaufen kann weil bei mir dieses Kaufsymbol nicht vor den Objekten erscheint. Ich habe schon mindestens 100 Videos dazu angeschaut und bei allen hatts funktioniert :(

      Hoffe auf schnelle Rückmeldung
      Danke

      1 Antworten

  2. Grabb 13. 06 2019

    Es hat sich geklärt - hatte doch tatsächlich den courseplay in den modordner gemacht. Bei soviel Helferlein muss ich den Güllebeamer auch nicht nutzen können. Courseplay raus und schon funzt alles wie gewollt!
    Sorry
    Geile map - wenn der modordner richtig eingestellt ist ;)


  3. Grabb 11. 06 2019

    Nochmals melden tu - immer noch Spielspass pur!

    Ich hab nur die angegebenen Mods in meinem Modordner - nicht alle. habe mit dem Clixtar gülle aus dem Kuhstalllager geholt (neben dem Misthaufen) und in den Güllebeamer direkt anbei wieder abgelassen. jetzt ist aber nix im Lager angekommen, die zeigen mir überall 0.000 ltr Inhalt.
    Was muss ich tun bzw. woran liegt das?
    Bitte um eine Antwort


  4. Grabb 31. 05 2019

    Jetzt war ich schon ungeduldig weil ich das Feld Triticale nich ernten konnte....
    ... hat mir auch niemand gesagt dass auch dieses Getreide erst reifen muss bevor man es ernten kann.

    Nochmals und innig: eine Superschöne Map mit richtig viel Spielspass bei mir im SP. Und das "archäologische" Mauerstück in dem Feld beim Rinderhof - hab ich auch ohne Mappererfahrung schnell ausgegraben - an alle die damit ein Problem haben/hatten.

    Meine Empfehlung und mein Dank an die Mapper und Modder von dieser Map!
    :) Thumps up


  5. Grabb 30. 05 2019

    zwar spät - trotzdem:
    Spielspass! Goile Map!
    nach über 100 h das einzige: triticale lässt sich nich ernten...
    lass ichs halt weg, aber woran kann das liegen?

    ansonsten fetten Dank an alle beteiligten Modder und Mapper für diese ls15-er map!


  6. puliander 05. 06 2018

    hallo isch kann kein diesel oder wasser befüllen bei der kartoffelwaschanlage! was mache ich falsch oder brauche ich noch ein mod welchen?


  7. luott 29. 10 2017

    Vielen Dank für diese absolute Top Map (y)


  8. fiedelmausi 08. 04 2017

    Hallo,
    eine Frage wird es dies Map auch für LS17 geben, habe sie in LS15 nur gespielt.
    Gruß Andi


  9. The9Knight 09. 03 2017

    Hi, könnte Kirsche86 und mir bitte jemand antworten ?

    Bitte !!!


  10. Kirsche86 07. 03 2017

    Echt ne super Map, 5 Sterne, vielen Dank!!

    Habe aber ein Problem:
    Bei mir öffnet sich das Tor vom Ziegelwerk einfach nicht mehr!
    Habe um erstmal alles probieren zu können angefangen mit allen sonst kaufbaren Objekten freigeschalten und am Anfang ging es auch ohne Probleme aber jetzt öffnet sich das Tor einfach nicht mehr!
    Komme weder mit den Fahrzeugen die drin stehen raus noch mit anderen rein!

    Wäre für Hilfe bzw. einen Tip was der Fehler ist sehr dankbar!!


  11. The9Knight 03. 03 2017

    Guten Abend noch einmal,

    Ich möchte mich auch noch einmal ganz herzlich für diese Mega geile Map bedanken und kann nur ahnen was da für eine gewaltige Arbeit dahinter steckt. Und alles kostenlos. Das wäre mir schon ein Trinkgeld wert.
    Zu meiner vorher gestellten Frage habe leider noch keine Antwort gefunden. Auch nicht in der Beschreibung.

    LG

    Alexander


  12. The9Knight 03. 03 2017

    Guten Abend,

    wahrscheinlich wurde dieses Problem schon einmal diskutiert aber ich find es nicht.
    Ich bekommen in der Wachstums anzeige die Neuen Fruchtsorten (z.B. Roggen, Dinkel, Klee usw) nicht angezeigt. Woran kann das liegen ?

    LG

    Alexander

    1 Antworten

  13. Bjoern92 13. 01 2017

    Hey Leute ich habe da ein kleines Problmen und hoffe das ihr mir da helfen könnt.
    Und zwar möchte ich die Map gerne auf meinem Dedi server von Gamed spielen allerdings sagt der mir beim Hochladen des GMK's und des Ampelmods immer wieder das dies keine Mods für LS15 seien. Da aber ja grade der Ampelmod notwendig zum spielen ist, funzt das ganze natuerlich nicht. Ja die Moddesc habe ich getauscht und so im SP funzt auch alles einwandfrei. Weiß jemand abhilfe?

    Ansonsten ist diese Map einfach der absolute Hammer :) Kompliment und Dank an GMCW *Thumps Up*

    1 Antworten

  14. Ralf1488 06. 01 2017

    Wo bekomme ich denn die schönen LTWs+Trailer mit der Aufschrift Altkirch her


  15. Hallo . Kann mir bitte jemand nen tipp geben .bei mir Läd die map nicht . Danke

    1 Antworten

  16. De Hotelowo 13. 11 2016

    Von der Altkirch zu LS17 ist ein Schock, sowas von stinklangweilig.
    Von den Modifizierungen der Modder und deren aufgezeichneten Möglichkeiten im LS15, es wurde nichts übernommen.
    War übrigens gerade im 17er unterwegs, die selben Pervormance Probleme wie im 15er.
    Spiel eingefroren, war nicht das erste mal, schade. Das Problem wurde auch schon mehrmals von anderen gemeldet.


  17. Rainer3041 13. 11 2016

    Moin Moin habt ihr vor diese wunderschöne Map auch für LS 17 raus zu bringen? denn diese Map ist einfach nur der Hammer . Gruß Rainer

    1 Antworten

  18. hallo ich kann keine wiesen mähen.mfg

    1 Antworten

  19. Papabaer61 06. 11 2016

    Hallo, ich habe eine Frage zu der Mod MapBuyableObjects.

    Es geht darum, dass ich mir in meinem Savegame einige kaufbare Objekte freischalte und dann abspeichere. Beim nächsten Start müsste ich es mir neu kaufen.

    Ich habe den Mod als ZIP-Datei in meinen Mod-Ordner gepackt. Es funktioniert aber trotzdem nicht.

    Genauso ist das mit den Ampeln und der MapAmpeln-Mod.

    Ich bitte um Hilfe und bedanke mich schon mal im Voraus :)
    Liebe Grüße

    1 Antworten

  20. Eicherheiner 06. 11 2016

    Frage: Kommt die Altkirch auch für den LS17?



}