Userprofil von The9Knight
Member since 1 / 2011


The9Knight
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 49 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About The9Knight

keine Angabe
  1. The9Knight 30. 05 2020

    Mod: Altkirch im Elsass
    Hallo Wolfgang,
    wirst Du noch einmal so eine wunderbare Map für LS19 erstellen ?
    Etwas besseres habe ich noch nie gefunden.


  2. The9Knight 14. 04 2017

    Mod: Altkirch im Elsass
    Ja die Anzeige unter I hatte mich auch erst verwirrt


  3. The9Knight 09. 03 2017

    Mod: Altkirch im Elsass
    Hi, könnte Kirsche86 und mir bitte jemand antworten ?

    Bitte !!!


  4. The9Knight 03. 03 2017

    Mod: Altkirch im Elsass
    Guten Abend noch einmal,

    Ich möchte mich auch noch einmal ganz herzlich für diese Mega geile Map bedanken und kann nur ahnen was da für eine gewaltige Arbeit dahinter steckt. Und alles kostenlos. Das wäre mir schon ein Trinkgeld wert.
    Zu meiner vorher gestellten Frage habe leider noch keine Antwort gefunden. Auch nicht in der Beschreibung.

    LG

    Alexander


  5. The9Knight 03. 03 2017

    Mod: Altkirch im Elsass
    Guten Abend,

    wahrscheinlich wurde dieses Problem schon einmal diskutiert aber ich find es nicht.
    Ich bekommen in der Wachstums anzeige die Neuen Fruchtsorten (z.B. Roggen, Dinkel, Klee usw) nicht angezeigt. Woran kann das liegen ?

    LG

    Alexander

    1 Antworten

  6. The9Knight 07. 12 2011

    Mod: Real World vs Playable
    Mal ne ganz neue Frage ... ähm von einem der noch nie eine solche Map eingebaut hat. Wie bastel ich das in meinen Simulator ?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.