Download Mod 'Amazone Pantera' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.75 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 16 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Bruse 31. 10 2016

    Hallo liebe FarmingGemeindschaft

    Für alle die mit der Fruchtzerstörung spielen wollen müssen als

    1. den Mod entpacken
    2. dann in amazone die amazonePantera4502.xml öffen mit eine editor (nicht Giants Editor) sonder note ++ oder ein anderen
    3. dann sucht ihr nach $l10n_configuration_valueWheelNarrow ändert diese dann einfach in $l10n_configuration_valueDefault dann speichern nicht vergessen.
    4. die mod wieder in einer zip datei erstellen und dann rein damit im mod ordner und nun habt ihr wieder das die Spritze die Frucht zerstört

    für wenn das zu schwer ist werde ich eine version mit Fruchtzerstörung machen

    Mfg
    Bruse

    1 Antworten

  2. Bruse 31. 10 2016

    Gefixte version kommt muss nur freigeben werden

    >> andere Radnabe
    >> Arbeitsbreite auf 40 m geändert wie im originalen von Amazone
    >> Fruchtzerstörung geht mit der Spritze nicht mehr ist deaktiv also keine sorge ihr könnt druch fahren
    >> licht geht jetzt auch so wie es soll

    2 Antworten

    1. Hansel 31. 10 2016

      @Bruse, guter Mod ! - Besten Dank.

      Ich verstehe nicht, warum die Fruchtzerstörung SO STÖREND sein kann. Realer mit ihr gehts doch wohl nicht.

      Wo kann man die Fruchtzerstörung wieder einstellen ?

      1 Antworten

    2. amhh 31. 10 2016

      In der Version 1.0.4.0 sind die Texte zuklappen/aufklappen noch vertauscht.

      Auf die Schnelle habe ich die Lösung dazu aber auch nicht gefunden.

      1 Antworten

  3. Bei mir lässt der Pantera keinen Helfermodus zu. Es muß manuell gefahren werden. Wie kann man das ändern?


  4. Andi85 31. 10 2016

    würde mich auch freuen wenn wir mal bei realen dingen bleiben könnten,wenn wir die Möglichkeit schon dazu haben.

    Ich wünschte mir auch die Pantera wieder MIT Fruchtzerstörung. oder den hinweiß wo es sich jeder einzelne wieder aktivieren kann


  5. Harimut 30. 10 2016

    Hi... wie ist es mit der Fruchtzerstörung? Fährtman mit dieser Amazone die Frucht kaputt? Theoretisch hat sie ja von werkaus Pflegebereifung...
    LG Hari

    2 Antworten

  6. amhh 30. 10 2016

    Für den Anfang schon mal keine schlechte Konvertierung. Dir sind aber noch ein paar kleine Fehler unterlaufen:
    - Die Räder links sind verkehrt herum (Attribut isLeft="true")
    - Die Radnabe ist nicht die Selbe, wie im LS15
    - Das Durchschalten der verschiedenen Lichter funktioniert nicht (Zahlendreher/vergessene Zahlen im <lights>-Aschnitt

    Zudem war es doch so, dass die Pantera in einer Version die Räder samt Achsen in der Breite verschieben konnte? Oder war das nur ein Mod?

    Wenn Du diese kleinen Fehler behebst, haben wir ein weiteres schönes Exemplar mehr im Fuhrpark.

    1 Antworten

  7. Bruse 30. 10 2016

    schaue ich mir noch mal an und ändere es dann kein Problem


  8. Mc.Pelle 30. 10 2016

    Aber sehr schön gemacht, log ist fehlerfrei und Daumen hoch :-)


  9. Ostfriese76 30. 10 2016

    Arbeitsbreite 41m. In der Realität nicht zu finden. War aber schon ein Fehler von Giants beim LS15

    1 Antworten

    1. bug4all 30. 10 2016

      http://www.amazone.de/3091.asp
      Wenn man keine Ahnung hat einfach mal *****

      1 Antworten


}