Userprofil von Mc.Pelle
Member since 10 / 2016


Mc.Pelle
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Mc.Pelle

keine Angabe
  1. Mc.Pelle 01. 12 2017

    Mod: NorgeCrest Valley 17
    Moin, erstmal muss ich sagen das deine Map wirklich super ist. Es ist die einzige Map die ich immer wieder spiele, super arbeit und Danke dafür.
    Wie Stroh Schorsch schon angemerkt hat, habe ich auch dieses Problem. Wenn der CCM-Mod raus ist (mit Strohbergungs-addon) dann läuft alles bis auf die Errors der Raffinerie. Wenn der CCM-Mod im Modordner ist, klappt das nicht mehr.

    Grüße

    1 Antworten

  2. Mc.Pelle 30. 10 2016

    Mod: New Holland 8340
    Danke für deine Mühen. Schöner Mod


  3. Mc.Pelle 30. 10 2016

    Mod: Amazone Pantera
    Aber sehr schön gemacht, log ist fehlerfrei und Daumen hoch :-)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.