Download Mod 'Fox-Alpha Beta Mapviewer' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.55 / 67 Stimmen

Empfehlungsrate

96,67%
nach 30 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

70 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Fox-Alpha 29. 09 2012

    Für alle die die Tastenbelegung nicht in den Optionen finden können. Einfach mal eure InputBindings umbenennen/Löschen.
    Dies kann an Fehlerhaften oder nicht mehr vorhandenen Einträgen bei anderen Mods liegen.


  2. Fox-Alpha 25. 08 2012

    Ich werde immer wieder gefragt wieso die Positionen auf der Karte nicht stimmen. Dies liegt zuerst einmal daran das Ihr eine 4-fach Map (4096*4096) spielt und der MapViewer im Standard auf normal (2048*2048) eingestellt ist. Schaltet die Größe einfach über die Tastenkombi ALT+M um.
    Wenn Ihr die Konsole aktiv habt steht dort das die Grösse umgestellt wurde.

    Die Erkennung der Mapgrösse werde ich in der nächsten Version automatisieren, so das dies nicht mehr notwendig sein wird.


  3. Fox-Alpha 21. 08 2012

    Meine nächste Version ist beinahe fertig. Ich muss nur nochmal abschlissend alles durchtesten. Dauert also nicht mehr lange.


  4. Fox-Alpha 20. 08 2012

    Support Fragen bitte nicht in die Kommentare. Entweder per PM oder EMail an mich. Dann wird euch auch geholfen.

    P.S. Ich arbeite an der nächsten Version


  5. Maulwurf63 16. 11 2012

    Eine starke Orientierungshilfe.

    Vielen Dank.
    mfg


  6. jonkerh 07. 10 2012

    Ich habe die Mapviewer installiert aber functioneert nicht. Ich habe auch die DLC1, DLC2 und DLC3 hoch geladen.

    In die log sind drie fheler.

    || Mapviewer V0.5 $Rev: 54 $ Copyright (C) Fox-Alpha || Starting ... ||
    || Mapviewer V0.5 $Rev: 54 $ Copyright (C) Fox-Alpha || Initialising ... ||
    Error: Can't load resource: map01/pda_map.png
    Error: Can't load resource: map01/MV_PoI.png
    Mapviewer V0.5 $Rev: 54 $ Copyright (C) Fox-Alpha : Warning: Could not load 'PoI Overlay' file. PoI are disabled. This Map doesn't support MapViewer PoI
    Error: Can't load resource: map01/MV_Feldnummern.png
    Mapviewer V0.5 $Rev: 54 $ Copyright (C) Fox-Alpha : Warning: Could not load 'Fieldnumber Overlay' file. Fieldnumbers are disabled. This Map doesn't support MapViewer Fieldnumbers
    MapViewer LoadOptions()
    /Users/jonkerh/Library/Application Support/FarmingSimulator2011/savegame1/mapviewer.xml
    MapViewer LoadOptions() beendet
    || Mapviewer V0.5 $Rev: 54 $ Copyright (C) Fox-Alpha || Initializing Complete ||

    1 Antworten

  7. Nanny 06. 09 2012

    was kann es für gründe haben dass der mapviewer bei meinem freund nicht geht dafür aber bei mir, wo wir doch zu 98 % die selben mods im ordner haben und die selbe map haben?


  8. Termiwtb 28. 08 2012

    hi !

    habe das prob das dein Prog bei mir nicht in der Steuerung auftaucht bitte um PN danke

    1 Antworten

  9. babbel1968 25. 08 2012

    Hallo erst mal,
    Ich habe das garnicht gewußt das man mit der ALT+M Taste die größe auf 4 Fach Map umschalten kann.
    Danke
    MFG Markus

    1 Antworten

  10. Jazzer 03. 07 2012

    Super Mod, aber ich würde gerne die Tastenbelegung ändern und es geht nicht, in den Optionen gibt es keine Auswahl. Kann mir da jmd helfen?

    1 Antworten

  11. IHC_Power 24. 06 2012

    Zu dem Mod, er ist HAMMER ich bin total zufrieden und hab ihn immer in meinem Modsordner, ist sozusagen Sandart bei mir.
    10 von 10 Punkten mach weiter so!!


  12. IHC_Power 24. 06 2012

    Ähm...
    lohnunternehmen kuhn, das ist keine Map sondern eine Karte, wo man sehen kann, wo man sich gerade befindet.


  13. Deva 31. 05 2012

    Feine Mod, was diesen Fehler in der Platinum Edition.


  14. lambo1234 28. 05 2012

    get der für diese map Ostseebad Boltenhagen V2???

    1 Antworten

  15. KETTOGENGSTER 10. 04 2012

    Der absolute heileit das ist sehr gut sowas braucht man immer


  16. sehr guter mod

    lob


  17. tackleberry 09. 04 2012

    Ich denk mal, das sollte jedem selber überlassen sein.
    Das gleiche wäre es wenn wir von euch fordern: besorgt euch entlich mal nen premium account.
    Nichts für ungut, daumen hoch für den mod


  18. josef1999 08. 04 2012

    Gutes mapVew lob an den Modder!!!
    aber nehmt in zukunft bitte den direckten download!!!


  19. wutzke3 27. 03 2012

    Einfach geniales Tool!!! Hoffe das sich dieser wuenschenswerte Standard fuer Karten durchsetzt!!!
    thx for coding...


  20. hirsch7430 13. 03 2012

    Moin,
    ich spiele derzeit die Monopolmap, doch leider funktioniert der Mapviewer nicht. Ich habe schon versucht alle Mods, bis auf den Mapviewer aus dem Ordner zu nehmen doch leider ohne Erfolg. Zudem habe ich den Mod auch auf der Standard-Map ausprobiert...auch nichts! Hat jemand ne Idee woran da liegen könnte?



}