Userprofil von KETTOGENGSTER
Member since 12 / 2011


KETTOGENGSTER
Punkte: 166
Modder Level 6
Rank: n/a
Vorname: Kevin Alter & Geschlecht: 28 m Wohnort: Rinteln Hobbys: PC Spielen Homepage keine Angabe

About KETTOGENGSTER

keine Angabe
  1. KETTOGENGSTER 11. 04 2016

    Mod: Belgique Profonde
    eine super tolle Arbeit mit der map ich wolte da mal ein paar Vorschläge machen und zwar den mixfeeder Kartoffeln waschen dämpfen und was da zu gehört


  2. KETTOGENGSTER 27. 03 2016

    Mod: Enns am Gebirge
    Also ich muss Sagen das du dir da sehr gute mühe gegeben hast bei der map nur das was mir aufgefallen ist das am hof die silage silos schon voll sind und man da nix abkippen kann währe net wen du das noch beheben könntest an sonsten ist die map echt supper

    1 Antworten

  3. KETTOGENGSTER 12. 03 2016

    Mod: Fliegl Frontlader Pack
    eine sehr tolle Idee von dir so was kann ich auf meiner map gebrauchen da es viele Bäume am Straßenrand gibt wo die Äste rüber ranken und jedes mal bleib ich dran hängen aber das hatt jetzt eine Ende viele dank für dein tolle Arbeit mach weiter so


  4. KETTOGENGSTER 08. 03 2016

    Mod: Claas Xerion 4500
    ich endschuldige mich noch mal fur den text habe net gewusst das das nur ein skin ist


  5. KETTOGENGSTER 07. 03 2016

    Mod: CLAAS Xerion 4500
    ich finde es super wie ihr euch bemüht solche schlepper zu bauen aber ich habe das problerm wen ich in kaufe und mich rein setzte sitzte ich aufem fahrgestell ich bitte euch darum das das behebt wird. ps vieleicht kann mir ja einer helfen wie ich das problem lösen kann.

    1 Antworten

  6. KETTOGENGSTER 01. 03 2016

    Mod: Modliste
    Leute mal ganz ehrlich das rumgemeckere geht mir langsam Aufem sack Wen ihr damit Net zu Frieden seit Dan ladet euch es nicht runter


  7. KETTOGENGSTER 27. 01 2016

    Mod: Alpenflair
    es gibt ein kleines Problem und zwar bei Feld Nummer 2 rechts an der Wiese ist die eine Gold Münze unter der map es wäre schön Wen man das beheben würde

    2 Antworten

  8. KETTOGENGSTER 23. 01 2016

    Mod: John Deere 6210R
    wie kann man nur so dumm sein und einen mod von FBM Modding zu klauen das geht mal gar nicht


  9. KETTOGENGSTER 18. 01 2016

    Mod: Belgique Profonde
    der downloadlink fur die v 2.5 soilmod funktioniert nicht


  10. KETTOGENGSTER 14. 04 2015

    Mod: AgroValle
    Man muss sich multyfruit runterladen so viel wie ich weiß


  11. KETTOGENGSTER 14. 04 2015

    Mod: AgroValle
    moin Ramon525 nein du must auf den download link bei mh drauf gehen. danach wirst du auf eine neu seite geschickt bei der skrollst du etwas nach unten wo dan der download steht wen du darauf klickst dan wirst du noch mal auf eine abdere seite gheschickt bei der seite steiht oben recht eine zeit da musst du 4 oder 5 seckunden warten anschließend steht dort werbung überspringen wen du darauf geklickt hast startet dan der download

    1 Antworten

  12. KETTOGENGSTER 14. 04 2015

    Mod: AgroValle
    Dieses Lied heißt fade


  13. KETTOGENGSTER 13. 03 2013

    Mod: Case IH 844 SA
    Also ich muss sagen das,das der beste IHC aus Ganz LS11 und LS13 ich weis ja das noch mehrere IHC raus kommen aber der hat bisher alle IHC getobt. Ein großes lob geht an die Moder die diesen IHC gebaut haben deswaegen werde ich auch 6 Punkte für den IHC geben ich freue mich schon drauf wen ihr noch mehr von euren IHC rausbring. LG KETTOGENSTER


  14. KETTOGENGSTER 22. 02 2013

    Mod: Rinteln Die Stadt an der Weser
    Also ich finde das diese Map richtig geil gewordenist vor allem weil ich in der Stadt Rinteln Wohne.


  15. KETTOGENGSTER 08. 12 2012

    Mod: Brent Avalanche 1594
    Morgen leute
    ich finde das das ein richtig geiler mod ist


  16. KETTOGENGSTER 04. 12 2012

    Mod: OGF MAP
    Aber eine Frage habe ichg da noch und zwahr kann man die tore öffnen die in der map sind oder gehen die tore automatiesch auf wen man mit den fahrzeugen davor fährt.

    1 Antworten

  17. KETTOGENGSTER 04. 12 2012

    Mod: OGF MAP
    Ja also ich muss sagen das das die geilste map ist die es jemals gab.Die Map schlägt einfach alle egal obe es die Maps ausem Landwirtschafts Simulator 2011 und bisher die Maps sind die es beim Landwirtschafts Simulator 2013 sind.


  18. KETTOGENGSTER 01. 12 2012

    Mod: Alternativtipping
    ich habe es heute mal versucht den mod in ls13 zu konvertieren und es hatt nicht geklappt


  19. KETTOGENGSTER 24. 11 2012

    Mod: Bergmann Shuttle 900 K
    Sory aber der Ladewagen muss noch mals überarbeitet werden weil das Spiel stürtzt bei mir ab sobald ich ihn gekauft habe und zum Hof setzten will.Daher ist es für mich kein guter mod.


  20. KETTOGENGSTER 22. 11 2012

    Mod: Kartoffel und Zuckerübenlager Pack
    Kannst du das auch nochmal raus bringen aber dan als plaztier bare objecte


  21. KETTOGENGSTER 18. 11 2012

    Mod: Eicher Wotan 2 Pack
    Der Mod Ist Echt Geil Geworden Immer Weiter So


  22. KETTOGENGSTER 02. 11 2012

    Mod: Xerion
    Euch passt überhaupt garnix mehr ne wenn ihr schon so rum mekert dan holt euch einfach keinne mods mehr das geht einen langsam aufen sack


  23. KETTOGENGSTER 26. 10 2012

    Mod: Suer 800 KG
    Vielen dank für das gewicht ist viel besser las die standard Gevichte und es sieht auch besser aus.


  24. KETTOGENGSTER 14. 04 2012

    Mod: JCB Fastrac 8310
    Das ist der geilste JCB Fastrac den ich bis her hier gesehen habe einfach nur geil.


  25. KETTOGENGSTER 11. 04 2012

    Mod: Landwirtschafts EinsatzMap
    Echt supper Karte immer weiter so


  26. KETTOGENGSTER 11. 04 2012

    Mod: Flexensteiner Forst
    Wieso Kann Man Die Biogasanlage--2 Und Denn BGA Silo Nicht Downloaden Kann Mir Da Jemand Helfen


  27. KETTOGENGSTER 10. 04 2012

    Mod: Fox-Alpha Beta Mapviewer
    Der absolute heileit das ist sehr gut sowas braucht man immer


  28. KETTOGENGSTER 09. 04 2012

    Mod: Chevrolete Camaro
    Das wärer schön wen mal noch eine Version davon machen könnte wo man auch motorhaube türen fenster und kofferraum öffnen könnte ansonsten ist das ein richtig geiler mod geworden.


  29. KETTOGENGSTER 09. 04 2012

    Mod: Original-Map (Mein 1. Versuch)
    Sehr toll gemacht immer weiter so


  30. KETTOGENGSTER 08. 04 2012

    Mod: Grossfeld
    die map sieht so garnicht mal sop schlecht aus


  31. KETTOGENGSTER 01. 04 2012

    Mod: New Hof by Dirk69
    Also diese Karte ist auch echt gut gelungen ich freue mich darauf wenn du weiter baust echt toll.Das gibt 5/5 Sterne.


  32. KETTOGENGSTER 01. 04 2012

    Mod: New Hof by Dirk69
    Also ich finde diese Karte echt super auch wenn es keine BGA gibt ist se trotzdem echt gut geworden.Da gibst 5/5 Sterne


  33. KETTOGENGSTER 20. 03 2012

    Mod: Goldhofer 8 Achser
    Das ist ja richtig super gemacht worden aber es wäre auch gut wen man da noch ein Adapter für machen könnte damit man wen man kein LKW hat auch mit dem Trecker den Anhänger ziehen könnte.


  34. KETTOGENGSTER 20. 02 2012

    Mod: HeapTipTrigger
    man du brauchst die sielo schaufel


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.