Userprofil von Nanny
Member since 3 / 2011


Nanny
Punkte: 49
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: f Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Nanny

keine Angabe
  1. Nanny 17. 08 2013

    Mod: Groednertal
    Mist und Gülle wird man nicht verkaufen können oder?

    1 Antworten

  2. Nanny 14. 09 2012

    Mod: Map by Bluebaby210
    juhu die neue map von dir! die kann ich mir blind runterladen...
    n träumchen...

    1 Antworten

  3. Nanny 06. 09 2012

    Mod: Fox-Alpha Beta Mapviewer
    was kann es für gründe haben dass der mapviewer bei meinem freund nicht geht dafür aber bei mir, wo wir doch zu 98 % die selben mods im ordner haben und die selbe map haben?


  4. Nanny 03. 09 2012

    Mod: Gross Kern Land - Monopol
    nur so aus neugier: gibt es auf der map eine entnahmestelle für wasser um z.B. die gewächshäuser versorgen zu können?

    1 Antworten

  5. Nanny 22. 08 2012

    Mod: Big in Paradiesmulti mit BGA Monopol
    Leider stürzt bei mir die map nach kurzer zeit ab. mods sind nur die der map im ordner plus vielleicht 5 lieblinge. log liegt bei 13 kb, der ich jetz aber nicht den absturzgrund entnehmen kann. der laptop ist ein wirklich guter und erst 2 wochen alt. meine freundin spielt sie auch, hat weit mehr mods, nen schwächeren rechner und sie kann spielen ohne ende...bei mir kommt aber immer "giants engine funktioniert nicht mehr" brauch eure hilfe...

    1 Antworten

  6. Nanny 02. 10 2011

    Mod: Map by Bluebaby210
    wenn man auf dem hafengelände sich rechts hält und den steg richtung wasser fahren will, bleibt mein traktor wie vor einer unsichtbaren wand stehen. woran kann das liegen oder kann das gewollt sein?

    1 Antworten

  7. Nanny 02. 10 2011

    Mod: Map by Bluebaby210
    muss/ kann man bei der v2 wieder wie bei der v1 pda bzw courseplay dateien austauschen so dass z.b. die felder im pda nummeriert sind?

    2 Antworten

  8. Nanny 01. 10 2011

    Mod: SMM_m_TG_EEKA
    hi! wo finde ich denn die ManySilo2.zip ?


  9. Nanny 17. 04 2011

    Mod: Ace-uk 28 Fruit Map
    bei mir wird in dieser map die milch nicht abgeholt. weiss jemand was ich da machen muss oder was ich modmäßig falsch gemacht hab?


  10. Nanny 02. 04 2011

    Mod: MAN GL SLT Pack
    ich soll fragen ob der waschbar ist..?


  11. Nanny 13. 03 2011

    Mod: Big in Paradies
    weiss jemand wo ich die maissilage abkippen muss damit sie zur fütterung meiner kühe zur verfügung steht bzw. mir dann auch im pda als vorrätig angezeigt wird? die ganzen fahrsilos machen eine kirre.... würd mich über hilfe freuen...


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.