Download Mod 'KernStadt ' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.62 / 166 Stimmen

Empfehlungsrate

69,09%
nach 165 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

260 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. kastor_Ger 08. 01 2016

    so liebe Com.
    Jetzt mal für alle hier. Diese Version der map ist jetzt schon über 2 wochen auf marhu.net und auf meiner HP zu haben, bis jetzt gab es damit Keine großen Fehler und das bei 20000DL!! Erst seit ich sie hier veröffentlicht habe soll es auf einmal anders sein???
    Sorry leute, aber ihr sollte schon als erstes euren Modordner aufräumen(Mods mit errors oder ander karten raus!!)
    Als zweites solltet ihr schon mal oben die Beschreibung Lesen... Da gibt es denn Abschnitt "Benötigte Mods" <<< diese solltet ihr im Modordner haben.
    und als drittes, oben in der beschreibung ist auch ein InfoBlatt verlinkt, welches die typischen fragen beantworten sollte.

    MFG Kastor

    3 Antworten

    1. Huschti 09. 01 2016

      Kastor nicht aufregen, nicht jeder will/kann lesen will aber alles haben


    2. Kimba 10. 01 2016

      kastor lass sie doch schreiben bei mir geht deine map Fantastig und ich spile sie im sp

      ich habe nur eine Frage kastor Hack schnizel kommt das noch auf den Hof ??

      Danke dir für deine Tolle Arbeit


    3. Turtle1974 10. 01 2016

      Also ich Spiele die Map ja auch. Hatte auch einen Fehler drinne, aber das war meine eigene Dusseligkeit, weil ich noch eine andere Map drinne hatte^^ Nu läuft ja alles Wunderbar, und möchte mich für die Map und Deine Arbeit bedanken.
      MfG, Turtle

      1 Antworten

  2. biker1969 18. 09 2018

    Hallo, die Map sieht super aus auch von der Aufteilung sowie dem Verbauten, aber leider kann man keine Zuckerrüben ernten, egal mit welchen Gerät ob vom einem Modder oder direkt von der Map. Bei Kartoffeln bin ich noch nicht, sollte das auch nicht hinhauen lösche ich sie. Gruß


  3. Schulledg 24. 08 2017

    Hallo!
    Also Kastor, erstmal ein großes Kompliment, klasse Arbeit!
    Ich bekomme kein Phosphat Transportiert. (Ich weiß die Frage kam schon öfters)
    Ich habe mir das Kögel Pack runtergeladen, allerdings finde ich den Ordner "angepasst" nicht, oder die Datei oder wie auch immer. Alles funktioniert, außer Phosphat...

    Bitte um Antwort, Danke!!!


  4. Finkenhof 31. 05 2017

    Als ich dieses Spiel eine Zeit lang gespielt habe, waren plötzlich die Pferde weg! Frage: Wo liegt der Fehler? Übrigens auch der hund ist einsame Spitze.


  5. vomtrekker 19. 03 2017

    Moinsen kann mir vielleicht jemand sagen wo ich an der Südzucker das Wasser abladen kann finde da nichts an Abladesymbohl

    1 Antworten

  6. maik_z 26. 02 2017

    hallo
    Wo und wie bekomme ich diesel und motorenol für den steinbruch her bzw mit welchen früchten

    danke


  7. Servus, Wollte mal nachfragen wie es mitlerweile mit der Map für LS 17 aussieht?
    Es gibt ja schon die ersten die Laufen.
    Kernstadt ist für mich die beste Map würde mich sehr freuen wenn ich sie auf LS17 auch wieder Zocken könnte.

    MFG Quattro


  8. crowmaster 30. 10 2016

    hi tag mall eine frage kommt die map so wie sie ist auch in LS 17 die map ist gut

    1 Antworten

  9. BabyCakes 17. 10 2016

    hallo Kastor :D ich kann die Map leider gar nicht erst laden :( Aus der logdatei: Load mod: KernStadt
    Error: Unsupported mod description version in mod KernStadt

    1 Antworten

  10. Ranger1951 12. 10 2016

    Hallo Kastor, ich habe das selbe Problem mit dem Beton laden. Kann es sein, dass etwas mit dem Trigger nicht in Ordnung ist, da ich jetzt auch einen Betonmischer versucht habe und es geht immer noch nicht. Und bei der Brauerei sehe ich die Bierpaletten nicht, was ist das los?

    Mit freundlichem Gruß
    Ranger

    1 Antworten

  11. alex2605 06. 10 2016

    Gude
    ich habe da mal ne frage zu der tollen map und zwar ich bekomme die Bretterproduktion nicht zu Gange. Diesel und Motoröl habe ich schon aufgefüllt. Was ist mit Brennstoffe gemeint und wo kann ich diesen am Sägewerk abladen

    1 Antworten

  12. Ghostrider40 25. 09 2016

    Hallo! Ich heiße Markus und bin jetzt seit ein paar Jahren schon sehr gerne mit meinem Onkel Landwirtschaft am Spielen. Nun ich bin jetzt auch für uns immer so die neusten oder sehr guten zu gebrauchten Mods am suchen oder jetzt auch selber schon so weit die zu ändern. Naja doch jetzt haben wir oder ehr ich habe jetzt noch leider für uns das richtig größte Problem, denn mein Onkel und ich wir würden uns jetzt sehr gerne eine eigene MAP machen doch das können wir jetzt noch nicht. Nun meine frage wäre jetzt an Sie würden sie uns vielleicht irgendwie dabei Helfen wenn wir ihnen die ganzen Infos geben was wir jetzt so alles in unserer Map haben möchten. Denn wenn Sie es jetzt vielleicht uns helfen würden nun würde ich ihnen jetzt auch sehr sehr dankbar sein.


  13. vito639 25. 09 2016

    Hallo! Kann mir jemand sagen mit welchen hänger kann ich Hopfen transportieren?


  14. BING 17. 09 2016

    Ich weiß nicht mehr weiter...habe jetzt schon viele Mods geladen und kann nach wie vor keinen Beton laden...auch den Hinweis von Kastor habe ich befolgt mit dem multifrucht Modul aber leider Funktioniert es nicht...

    Habt ihr noch nen Tip, Vorschlag oder nen Link für nen Fahrzeug welches Beton auf der Kernstadt laden kann??? Wäre euch sehr dankbar!!!

    1 Antworten

  15. blubber73 09. 09 2016

    Hey super map aber mit was kann ich die stein,rohr und schwerlastpalleten laden,der Iveco Pack von FSM kann sie nicht laden.
    Habe da schon alles versucht,aber es geht nichts.


    mfg

    1 Antworten

  16. Jualmas 02. 09 2016

    Hallo Kastor, was ist in der Version 1.1 geändert? danke

    1 Antworten

  17. automatix123 21. 08 2016

    Frage: ich hab eine der älteren Versionen der Kernstadt, ist bei dieser das Dorf auch so dermaßen hoch oben auf dem Berg? das ist eigentlich das, was mich bei der alten Version am meisten stört. danke.

    1 Antworten

  18. Sascha3576 18. 08 2016

    Hallo Kastor
    Also Ich hab die Map auch schon länger und sie läuft wunderbar ,wie gesagt mal den Modsordner aufräumen und löpp.
    Für die Moser mal wieder und Nörgler bin Ich der Meinung solche Maps oder auch Mods nur noch Privat halten oder weitergeben,denn in jeden Forum gehts ohne Probleme nur hier Nörgeln alle nur rum und jammern. An die Jammerer und Nörgler sag Ich mal macht eure Mods Selber oder Spielt eben das LS Standard. Und an dich Kastor SUPER ARBEIT und lass die Trottel links liegen.


  19. Fossybär 09. 08 2016

    Hallo Leute

    kann mir vielleicht jemand sagen warum die fahrzeuge immer so wackeln??
    bitte um hilfe


  20. Heubauer 04. 08 2016

    Ich warte schon sehnsüchtig auf das Update wo von mal gesprochen wurde das 1.4 Version

    LG Heubauer

    1 Antworten


}