Userprofil von BING
Member since 10 / 2012


BING
Punkte: 223
Stalljunge
Rank: #7755
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About BING

keine Angabe
  1. BING 16. 12 2020

    Mod: Fahrzeughalle / Durchfahrhalle
    Hallo...mit welcher Taste öffne ich denn die Tore?


  2. BING 23. 03 2020

    Mod: Dondiego Map
    Moin
    @SevenFifty: wenn du auf die Hopfenplantage fährst.. lädst du da auch hinten links an dem Becken ab? Bei mir läuft es einwandfrei dafür kann ich immernoch kein Biogas verkaufen


  3. BING 19. 03 2020

    Mod: Dondiego Map
    Moin
    in die Runde...bitte wo kann man BioGas verkaufen...am Hafen habe ich es mit dem UniversalTrailer probiert aber geht nicht...e wird auch kein Preis im PDA angezeigt!

    Danke im vorraus


  4. BING 11. 03 2020

    Mod: Dondiego Map
    HAllo in die Runde

    bei der Zuckerfabrik brauche ich ja Leerpaletten. Hab jetzt welche mit dem Clobal Company Palettenherstellungsmod hergestellt und an der Zuckerfabrik ( bei der Einfahrt gleich rechts ) versucht anzuliefern. Meine Paletten werden aber nicht angenommen.
    Lade ich am falschen Trigger ab oder habe ich gar die falschen Paletten?


  5. BING 21. 08 2019

    Mod: Dondiego Map
    Hallo in die Runde das ist meine absolute Lieblingsmap und ich spiele schon viele viele Stunden auf dieser Map und bin schon echt weit nun wollte ich mit Seasons spielen was leider nicht funktioniert...mit voller Euphorie hoffte ich das auch meine Lieblingsmap bald Seasonready ist nun musste ich leider lesen das dass nicht passieren soll.

    Vielleicht kannst du dich doch dazu durchringen diese Map Seasonready zu machen...wäre echt schade wenn das bei einer der geilsten Maps nicht passieren würde.


  6. BING 05. 06 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    Alles gut mach dir keinen Stress!!!

    Frage nur weil in der Auflistung mit den Preisen steht bei Flüssigdünger das man den beim Saatguthandel verkaufen kann...Wo kann ich denn sonst noch so den Flüssigdünger verkaufen???

    1 Antworten

  7. BING 05. 06 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    einen wunderschönen Guten morgen,

    "wieder einmal" :-) eine kurze Frage: wo kann ich denn bei dem Saatguthandel Flüssigdünger verkaufen ?? auf dem vorhanden Trigger geht es leider nicht und ich habe so viel Flüssigdünger!!!

    1 Antworten

  8. BING 27. 04 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    Ah ok Danke ...stehen die irgendwo ???

    1 Antworten

  9. BING 26. 04 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    Sorry mein Fehler das mit dem Flüssigdünger hatte sich erledigt aber das mit dem abladen zur Produktion von Sojamilch geht nicht!!!

    1 Antworten

  10. BING 25. 04 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    wir reden jetzt aber nicht von dem Flüssigdüngersilo oder??? das Flüssigdüngersilo funktioniert einwandfrei.
    Bei der Sojamilchproduktion bekomme ich kein Abladesymbol um diese abzuladen!!!

    1 Antworten

  11. BING 25. 04 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    Ok Frage zwei hat sich gerade erledigt...stand vor dem falschen Silo!!!


  12. BING 25. 04 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    Moin Freunde der sächsichen Landwirtschaft
    ich mal wieder mit ein zwei Fragen
    1. auf dem Haupthof kann ich keinen selbst hergestellten Flüssigdünger in das Lager abkippen. Bekomme zwar nen Abkippsymbol aber der LKW lädt nicht ab.

    2. bei der Sojamilchproduktion, habe ich zwar die Stelle zum Abkippen der Sojakerne gefunden, bekomme aber kein Abkippsymbol!!

    Im Handbuch habe ichazu leider nix gefunden.

    Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Ich sag schon mal Danke im vorraus.

    mfg Bing

    2 Antworten

  13. BING 21. 03 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    Danke für deine Antwort!!!


  14. BING 21. 03 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    NA PERFEKT DANKESCHÖN!!!


  15. BING 20. 03 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    Moin
    mal ne Frage wieder mal: :-) bei der Mischstation auf dem Hof mit dem gelbem Mischbehälter...was issn da die dritte Zutat.. Mais hab ich Sonnenblumen hab ich aber die dritte fällt mir nicht ein! AHHHHH noch ne Frage: wer bekommt denn die Mischration von dieser Mischstation???
    Ich weiss Fragen über Fragen :-)

    mfg Bing

    1 Antworten

  16. BING 19. 03 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    Na Klasse..dann bist du jetzt um 900,- Euro reicher!!! :-)

    1 Antworten

  17. BING 19. 03 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    He seit wann giebt es BLITZER auf der MAP??? :-( war ja richtig erschrocken!!! :-)

    1 Antworten

  18. BING 19. 03 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    Guten morgen in de Runde,

    update 2.3 installiert und nach der Beschreibung meinen alten Spielstand übertragen funktioniert einwandfrei und alles ist so wie bei meinem alten Spielstand...
    kann mich nur wiederholen SUPER KLASSE DIE MAP..RESPEKT vor deiner/eurer Arbeit.

    mfg Bing


  19. BING 03. 03 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    Du alles gut war nur eine Anspielung auf einen meiner Vorredner wo es so klang als ob Sachsen nur aus Hügeln besteht! Es ist ganz alleine deine Entscheidung wie du deine Map gestaltest und wem das nicht passt soll selber ne Map bauen oder konstruktiv kritisieren!!

    Danke für deine schnelle Hilfe!


  20. BING 03. 03 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    Guten Abend !!

    Es ist super wie du die Map ständig verbesserst und weiter entwickelst dafür meinen absoluten Respekt und Annerkennung...
    Kann mir jemand ne Kurzanleitung geben wie ich meinen aktuellen Spielstand in die neue Version bekomme...habe nämlich auch einige Felder zusammengefügt und das ist ein Bissl nervig das wieder zu machen!?!?!?
    Ich überlege zwar auch noch, welche Region du in der Map dargestellt hast aber ich kann auch als Sachse bestätigen, das es sehr flache Regionen in Sachsen giebt!!

    Lg und weiter so !!!!

    1 Antworten

  21. BING 18. 02 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    Moin
    wie produziere ich Kerosin und mit welchem Anhänger kann ich es transportieren??

    LG

    2 Antworten

  22. BING 08. 02 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    Dankeschön so macht es Spaß
    Freue mich schon auf weitere Versionen der Map !!!


  23. BING 08. 02 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    Wo stelle ich das ein ?


  24. BING 08. 02 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    WO mache ich das denn???

    1 Antworten

  25. BING 07. 02 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    Hallo Zusammen

    erstmal super klasse MAp
    Mal ne Frage: es giebt ja jede Menge Abladestationen/Verkaufsstationen und da ist es auch schon mein Problem..giebt es irgendwo ne Übersicht wo sich die einzelnen Verkaufsstationen befinden im PDA werden sie bei mir nämlich nicht angezeigt???

    mfg Bing

    1 Antworten

  26. BING 19. 01 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    moin und Grüße in die Heimat!!!

    Super Map die echt potential hat...hoffe du bleibst dran und entwickelst sie weiter..!!

    Lass dich bloß nicht von irgendwelchen Leuten runter machen und ärgern.

    von mir schon mal Empfehlung und 5/5 Sternen.

    LG


  27. BING 02. 01 2017

    Mod: scandal numbers dienen dem einfacheren speichern von Courseplay Punkten.
    Moin 112 TEC , wo ist denn auf dieser Seite der Downloadbutton for Courseplay LS 17 kann nur den Button für den LS 15 finden??

    MFG


  28. BING 12. 12 2016

    Mod: Inspect17
    Guten morgen...

    Fehler behoben...Mod funktioniert einwandfrei...hatte nen fehlerhaften Mod im Ordner!!

    LG


  29. BING 09. 12 2016

    Mod: Simson S 51 E
    kleine Anmerkung: die Lenker gab es wirklich...hatte selbst so einen an meiner Simse!! :-)


  30. BING 09. 12 2016

    Mod: Inspect17
    Sorry Icebear aber hab auch mit der neuen Version die gleichen Fehler!!!

    mfg Bing

    1 Antworten

  31. BING 07. 12 2016

    Mod: Scania V8 Old School
    Moin alle zusammen

    ich finde den Mod Super klar ein bissl groß die Datei aber daran lässt sich arbeiten. Ansonsten optisch richtig super gelungen... Fahrverhalten Top!

    Ok es ist kein V 8 Sound aber schlecht ist der aktuelle Sound nicht.

    LG Bing

    Danke für die Arbeit und Zeit die du investiert hast und ganz dickes Dankeschön das du den Mod uns zum download gestellt hast.


  32. BING 04. 12 2016

    Mod: Inspect17
    Hallo zusammen,

    ich finde den Mod Super gut und habe ihn schon im 15 er benutzt da es als Singleplayer sehr hilfreich ist Übersicht über seine Fahrzeuge zu haben.
    Habe mir diese Version 1.2 gezogen und muss sagen das mir jetzt keine Fahrzeugübersicht mehr angezeigt wird!!!

    Ansonsten Danke an den Moder für seine Zeit und Nerven die er investiert um uns das spielen angenehmer zu machen!!!


  33. BING 04. 11 2016

    Mod: Inspect17
    Dankeschön das ihr den Mod auch für LS 17 gemacht habt...funktioniert super!!!

    LG Bing


  34. BING 04. 11 2016

    Mod: GPS
    Super Mod Dankeschön dafür und weiter so!!!

    LG Bing


  35. BING 04. 11 2016

    Mod: FillTypeMassAdjustment für LS17 (realistische Ladegewichte)
    Vielen Dank ist nen Super Mod und lässt das Spiel noch realistischer werden. Man merkt es richtig beim ziehen von vollen Anhängern das sie schwerer sind!!!

    LG Bing


  36. BING 17. 09 2016

    Mod: KernStadt
    Ich weiß nicht mehr weiter...habe jetzt schon viele Mods geladen und kann nach wie vor keinen Beton laden...auch den Hinweis von Kastor habe ich befolgt mit dem multifrucht Modul aber leider Funktioniert es nicht...

    Habt ihr noch nen Tip, Vorschlag oder nen Link für nen Fahrzeug welches Beton auf der Kernstadt laden kann??? Wäre euch sehr dankbar!!!

    1 Antworten

  37. BING 17. 09 2016

    Mod: Pack Man
    OK funktioniert hatte die falsche Datei!


  38. BING 17. 09 2016

    Mod: Pack Man
    Wie bekomme ich die Fahrzeuge ins Spiel ...hab die Datei in den Modordner gepackt und entpackt aber seh die Fahrzeuge nicht im Shop???

    1 Antworten

  39. BING 03. 08 2016

    Mod: KernStadt
    Juhu ich schon wieder,

    also Amoniak laden geht mit dem von dir empholenen Anhänger, Phosphat und Beton geht nicht mit keinem meiner Anhänger und Multifruit!!

    Mal "komisch " gefragt wo isn die Brauerei???:-)


  40. BING 02. 08 2016

    Mod: KernStadt
    Moin ich nochmal...mit was kann ich Beton laden bzw wo finde ich den Betonmischer welcher im Pack mit enthalten sein soll???

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.