Userprofil von automatix123
Member since 10 / 2015


automatix123
Punkte: 74
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: andreas Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About automatix123

keine Angabe
  1. automatix123 09. November

    Mod: Cat Mower Pack
    Bei mir funktioniert der Mod und ich finde die Kapazität grad gut. Ich spiel normal alleine und da ist so ein Mod, auch wenn er natürlich fernab jeglicher Realität ist, ganz nützlich. Kleinere Anhänger gibts genug, kleinere Mähwerke gibts genug, von daher muß man den Mod nicht nutzen, wenn sie einem nicht reel genug sind. Mir gefallen sie und sie machen Spaß.


  2. Mod: XLFarms X1
    der steht am Hof - ist wohl nur ausgeschaltet - bei mir stehen da zwei Züge.


  3. Mod: Imants 47SX
    zählt das Ding als Pflug? Sprich kann ich damit Ackerland erstellen?


  4. automatix123 20. 08 2017

    Mod: Dondiego Map
    ich hab doch nicht gemotzt. Ich finde die Map toll. Ich hab halt die paar Kleinigkeiten aufgezählt, die mich stören - müssen ja nichtmal zwangsläufig an der Karte liegen, aber ich spiele halt nur die im Moment.


  5. automatix123 14. 08 2017

    Mod: Dondiego Map
    Ich hab jetzt die Map ziemlich intensiv gespielt (v.2.5), macht sehr viel Spaß. So muß eine Map sein, groß, schöne Felder und doch recht übersichtlich.
    Und nun zum Meckern:
    - muß ich erst Diesel kaufen, damit die Hoftankstelle funktioniert? (muß ich dazu dann wohl zum Dieselverkauf am Hafen oder?)
    - Wie kann ich am Gartencenter Gülle verkaufen? Mit dem normalen Güllefaß funktionierte es nicht
    - Was ich ein wenig schade finde ist, daß man den Zug nur für eine Abladestelle nutzen kann. Er fährt so knapp an der Zuckerrübenfabrik oder der Mühle vorbei z.b.....
    - sollte das Biomasse heizwerk nicht auch Strohballen nehmen?
    - ich weiß nicht, ob das an der Map oder am Spiel an sich liegt, habs auf andern noch nicht probiert, aber die Ballenanhänger mit Großballen fallen sehr leicht um - das ist lästig.
    - und wie immer, der hohe Eintragsbehälter bei der Biogasanlage ist nervig. Alles mit dem Lader abladen ist einfach extrem viel aufwand. Mit dem Kipper reinkippen können wäre schöner.
    - ein paar Felder sind so lächerllich klein, die hätte es nicht gebraucht.
    aber trotz dieser Kleinigkeiten eine tolle Map, die man jeden nur empfehlen kann.

    1 Antworten

  6. automatix123 14. 08 2017

    Mod: Welger DK280R and TDK300 Trailer Pack
    Toller Mod - der einzige Manko ist, daß gegenüber den Kröger und alle anderen umgeskinnten Mods die Kapazität runtergesetzt wurde - warum das?

    1 Antworten

  7. automatix123 01. 11 2016

    Mod: fastForward
    Ich oute mich jetzt als Ignorant, aber wo unterscheidet sich dieser Mod von dem Zeithochdrehen im Spiel? Wäre nett, es mir wer erklären kann

    1 Antworten

  8. automatix123 21. 08 2016

    Mod: KernStadt
    Frage: ich hab eine der älteren Versionen der Kernstadt, ist bei dieser das Dorf auch so dermaßen hoch oben auf dem Berg? das ist eigentlich das, was mich bei der alten Version am meisten stört. danke.

    1 Antworten

  9. automatix123 10. 07 2016

    Mod: Claas Lexion Australian Prototyp 10X80
    Hmm, ich bin zweigeteilt über den Mod.
    Für den Einsatz mit Helfer ist er genial, der große Korntank ist äußerst praktisch. Und die 40 km/h zum Umsetzen sind auch gut.
    Selber fahren macht keinen Spaß - man hat keinerlei Fahrgefühl, er bremst viel zu stark und beschleunigt zu stark.


  10. automatix123 31. 10 2015

    Mod: Fendt 930 Petrol Textur
    ok, ich hab die bisher nur mit den weißen Felgen gesehen - und Fendt verkauft die ja auch mit den weißen. Macht zwar nichts, wollte es nur erwähnen (ich kenn mich da natürlich auch zu wenig mit der ganzen Modderei aus).


  11. automatix123 31. 10 2015

    Mod: Fendt 930 Petrol Textur
    Jetzt muß ich Meckern: zum Petrol gehören weiße Felgen - mit den roten schauts irgendwo nicht so toll aus.

    2 Antworten

  12. automatix123 23. 10 2015

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Ich bin allen Moddern dankbar, die das können und ihre Mods hier teilen - aber ich weiß nicht, wie es den anderen geht, ich hätte schon immer gerne ein Bild der gesamten Map (Taste 9), um mir ein Bild zu machen. Bilder von tollen Gebäuden oder Maschinen sind nett, aber 600 MB download auf gut glück.... Ich hoffe, ihr versteht was ich meine, ist auch nicht böse gemeint.


  13. automatix123 07. 10 2015

    Mod: Silage Fräse
    Warum dreht meine Fräse nicht mehr den Turm, wenn ein leerer Anhänger daneben steht?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.