Fix für Grafik

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
2.931
Downloads gesamt
26
Kommentare

Beschreibung

Wie zu installieren:

1 - Entpacken Sie die heruntergeladene Datei mit WinRAR oder Winzip;

2 - Setzen lowBloom.scs Datei in Eigene Dateien / Euro Truck Simulator 2/mod

3 - Legen Sie alle Dateien in dem Ordner und kopieren SweetFX wo Sie das Spiel installiert (Euro Truck Simulator 2 \ bin \ Win_x86).

4 - Öffnen Sie das Spiel und aktivieren Sie Ihre dinrofilul lowBloom.scs;

5 - Zum Grafikoptionen und ausgeschaltet Antialiasing (MLAA) und Farbkorrektur;

6 - Gebrauch zu machen Screenshots PrintScreen Taste F10 hat nicht speichern Bilder SweetFX Effekte. Die Bilder werden in das Spiel ausführbare Datei gespeichert.

 

Was ist in dieser Weise neu:

 

- Verbessertes Anti-Aliasing;

- Effekt scharf (Schärfe);

- Kontrast;

- Sättigung .

Credits: Desconhecido

Patch:1.4.X

 

schau video anleitung

Credits

Desconhecido

  • 06. August, 10:23 Uhr
    Version 1.0

  • 475712
    von spedi56
    vor mehr als 10 Jahre
  • 475711
    von spedi56
    vor mehr als 10 Jahre
  • 475980
    von AndyP81
    vor mehr als 10 Jahre


Dateien

06.08 2013
Modhoster Userbewertung
4.4 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Eurotruck Simulator 2
SweetFX_ETS2.zip
5,4 MB 2931
06. 08 2013 2.931

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. benhoch 08. 01 2014

    toller Mod! Funktioniert super auf Patch 1.8.2.5
    Geht es auch irgendwie ohne Administratorrechte dauernd eingeben zu müssen?


  2. Blood4ng3l 09. 08 2013

    Gute Arbeit unterschied sieht mann, allerdings fängt es dann an bei mir zu rucken sobald der mod drauf ist, Spiel läuft seit anfang an auf ultra auflösung (allerdings hängt mein rechner über HDMI an nem Panasonic Viesa 100Hz LCD TV) nie probleme sonst gehabt. Rechner is nen Asus Gamer Board mitm Intel I5 ne ATI Readon HD Karte und 12GB Ram (sonst bei anderen Spielen nie Probleme gehabt)
    Gibt es da noch einstellungen die mann seperat vornehmen muss ??? Weil am Rechner kann es eigentlich nicht liegen.


  3. togismo 08. 08 2013

    schön siehts aus, nach 9 std testen auf der tsm 3.5 ohne jegliche abstürze, vielen dank


  4. derAtze02 07. 08 2013

    wenn ich nach anleitung gehe bricht das game schon beim laden ab und sagt mir das nach einer lösung gesucht wird!
    aber nur mit der lowbloom datei im ods ordner geht alles!

    2 Antworten

    1. Hab dir ne PN ähnlich wie Iceman zukommen lassen. Hoffe es hilft.

      Sharp

      1 Antworten

      1. Oh, mir fällt da was ein: Ich kann mich entsinnen, daß ein update von directX 9 das Problem lösen kann!!


    2. Noch 2 kurze Tipps, falls Probleme auftreten: Falls das Spiel auf C: installiert ist: Das Spiel unbedingt mit Administratorrechten ausführen - und für den gesamten Ordner den Schreibschutz entfernen.
      Stichwort: Rechtsklick - Eigenschaften.^^


  5. Baron.eln 07. 08 2013

    Sieht wirklich gut aus.Dankeschoen.(Fehlerfrei)Allerdings bekomme ich das mit meinem Panasonic Bildeinst auch hin.

    1 Antworten

    1. Das ist nur oberflächlich betrachtet so. Natürlich kann man die Farbwärme am Monitor justieren. Aber hier geht es um die Schärfung der einzelnen Pixel und deren Farbsättigung. Wenn du, wie vordem beschrieben, mit der Bildlauftaste das Feature an- und abschaltest, dann achte zB mal im Scania auf die Oberfläche des Lenkrades oder des Armaturenbrettes oder der Straße - und bemerke, wie dich das auf einmal plastisch "anspringt".

      Außerdem, gerade für Leute die nur einen Mittelklasse-PC haben, ist diese Methode des Antialiasing wesentlich resourcenschonender, und beeinträchtigt die fps weniger als wenn man es über die Graka rendern läßt - weil es eine Postprocessingfunktionist, die die CPU nutzt und weniger die GPU.

      Probier es ruhig mal.

      Mehr Info hier:
      http://www.guru3d.com/files_details/sweetfx_shader_suite_download.html


      Sharp

      lever dood as slav

      1 Antworten

  6. Francesco 07. 08 2013

    Gelungene Arbeit, tolle Effekt und farblich eine absolute Aufwertung des Spiels - danke!

    Spiele mit v1.4.8 - TSM 3.5 - JPM 3.x und einigen Skins
    und das Game läuft stabil, astrein und sauber *like it*


  7. Ackerknecht 07. 08 2013

    Hallo Iceman. Ich benutze diesen Mod mit dem Patch 1.4.8. deinem letzten Sorglos Mod und dem Real Environments Dimension Expert 2 und noch anderen älteren zusammen. ( Also "Wilde Sau" quasi )
    Es läuft. Vielleicht mal etwas rumprobieren.


  8. Icemann29 07. 08 2013

    Soweit ich gemerkt habe startet das Spiel nichtmehr wenn man Patch 1.4.8 benutzt. Jedenfalls ist es bei mir so. Und meine Grafik wird auf min runter geschmissen wenn man die Dateien wieder löscht.

    1 Antworten

  9. Sehr Gute Modifikation für die leute die eher mit echten effekten Spielen möchten!


  10. Ackerknecht 07. 08 2013

    Wow, danke für den Mod. Man muss sich zwar erst etwas an den harten Kontrast gewöhnen, dafür ist jetzt der Grauschleier weg.
    Geiler Effekt, schöne Kantenglättung. Farben kommen echt brillianter. Schön.


  11. eLKahWeh 07. 08 2013

    Sehr guter Mod, sieht gleich alles viel besser aus, danke...


  12. deepstern 07. 08 2013

    Ein wirklich guter Mod!!! Danke dafür, man sieht den Unterschied!


  13. Einen hab ich noch. Wem das eher ins kühle-Blaue gehende des Spieles nicht gefällt: Einfach die settings.txt öffnen und bei SEPIA aus der 0 eine 1 machen.^^ Das sieht dann aus wie damals bei CSI Miami.

    Sharp

    Lieber stehend sterben als kniend leben.


  14. Ich kann mich dem nur anschließen; ich habe sweetfx, bzw den FXInjector von Guru3d damals bei Skyrim für mich entdeckt. Da ich etliche Stunden damit verbracht gabe, die ganzen Dinge wie Tonemap, S-Curves zu verstehen und dann anzupassen, kann ich hier auch darauf hinweisen, was der "Hauptbringer" bei der Verbesserung ist: LUMASHARPEN.

    Obwohl ich ein etwas anderes Setting benutze - ohne HDR im Spiel, dafür HDR ebenfalls über sweetfx, habe ich auch einmal genau das hier Benutzte mit der lowbloomscs probiert.

    Fazit: Für denjenigen, der sich ohne Mühe ein atemberaubendes Grafikerlebnis verschaffen will: erste Sahne.
    Danke an Schanole für die ausführliche Installationsanweisung - hätte ich sonst jetzt gemacht^^.

    Übrigens: Mit der "Rollen" Taste kann man den Effekt jederzeit im Spiel an- und ausschalten.!!

    Wie gesagt: Ganz großes Kino

    Sharp

    lever dood as slav

    1 Antworten

  15. Sumosinger 07. 08 2013

    Genial.

    - Lichteffekte sind viel schöner.
    - Alles hat eine schönere Textur.
    - Die Farben sind kräftiger (schöner).

    Vielleicht nochmal etwas verständlicher.

    1. Runterladen
    2. Entpacken
    3. Die lowBloom.scs Datei in den „mod“ Ordner kopieren
    4. Die restlichen Dateien nach „C:\Program Files\Euro Truck Simulator 2\bin\win_x86“ kopieren oder wo auch immer ihr ETS 2 installiert habt, also C:\ oder D:\ oder E:\ usw.
    5. Spiel starten
    6. Bearbeiten auswählen
    7. Häkchen bei der lowBloom.scs setzen
    8. Fortfahren
    9. Optionen
    10. Grafik
    11. Bei „Antialiasing (MLAA)“ und bei „Farbkorrektur“ Häkchen wegklicken
    12. Fertig.

    Ich bin sehr zufrieden :)


  16. Atlas99 07. 08 2013

    ein Unterschied, den man gut sehen kann - Danke O:)))
    Guter und nützlicher Mod.



}