Userprofil von Blood4ng3l
Member since 7 / 2013


Blood4ng3l
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Blood4ng3l

keine Angabe
  1. Blood4ng3l 09. 08 2013

    Mod: Log Trailer rot schwarz
    funzt super auf 1.4.8 beta und selbst mit anderen mods und maps läuft er super


  2. Blood4ng3l 09. 08 2013

    Mod: Fix für Grafik
    Gute Arbeit unterschied sieht mann, allerdings fängt es dann an bei mir zu rucken sobald der mod drauf ist, Spiel läuft seit anfang an auf ultra auflösung (allerdings hängt mein rechner über HDMI an nem Panasonic Viesa 100Hz LCD TV) nie probleme sonst gehabt. Rechner is nen Asus Gamer Board mitm Intel I5 ne ATI Readon HD Karte und 12GB Ram (sonst bei anderen Spielen nie Probleme gehabt)
    Gibt es da noch einstellungen die mann seperat vornehmen muss ??? Weil am Rechner kann es eigentlich nicht liegen.


  3. Blood4ng3l 29. 07 2013

    Mod: Trucksim Map
    hi liebes Moder Team,

    hab da mal nen anliegen, mir ist letztens schon aufgefallen das wenn man im Ausland fährt der Trailer schaden nimmt ohne das man irgendwo hängen bleibt.

    Die Tour ging von Meknes nach Algier zum Hafen und dann nach Rostock, noch weit vor Algier hatte mein Trailer schon 32% Schaden ohne das ich irgendwo dagegen gefahren oder hängen geblieben bin, nur durch die Berge da mein Scania mit720PS bei den ganz steilen fast stehen geblieben ist und sich dann bei10km/h gefangen hat und hat ihn irgendwie hochgezogen. Ist das normal???

    ANSONSTEN IST DIE MAP ABER WIRKLICH TOP UND NUR WEITER ZU EMPFEHLEN


  4. Blood4ng3l 29. 07 2013

    Mod: Scania R1000
    mod geht nur leider sehen dann alle Scania so aus.

    ´Hab den Innenraum mod angelassen und den aussen ausgemacht Funzt, aussen ist er wieder so wie ich ihn hatte und innen halt der neue Innenraum :-)


  5. Blood4ng3l 24. 07 2013

    Mod: Trucksim Map
    ein riesen lop an die Moder suer Arbeit geile Karte, hat sich das warten wirklic gelohnt. bin jetz schon eine große tour gefahren ohne probleme, Karte geht wunderbar und selbst der ein oder andere Mod läuft ohne probleme.
    Hab da allerdings noch mal ne frage, gibt es nen AI Mod der auf der KArte läuft es ist nächlich sehr nervig das die Autos immer auf Landstarssen so langsam sind und manchmal ohne grund Bremsen, genauso wie LKW. Besonders in Kreuzungsbereichen und an Ampeln sehr nervig da sie auf der Kreuzung stehenbleiben.
    Wie gesagt TOP KARTE kann ich nur weiterempfehlen macht weiter so.


  6. Blood4ng3l 21. 07 2013

    Mod: Trucksim Map
    Hallo,
    wann ist der Mod fertig?? und kann mann sein alten Spielstand dann übernehmen den von vorn wieder anfangen wäre nicht gerade so toll, gerade da mann sich ja alles ewiglang erfahren hat was mann jetz hat.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.