Userprofil von Manu15
Member since 3 / 2011


Manu15
Punkte: 94
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: Manuel Alter & Geschlecht: 29 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Manu15

keine Angabe
  1. Manu15 02. 05 2014

    Mod: Erlenberg
    Ok hat sich erledigt ich muss mich entschuldigen ich hätte erst bei euch auf der seite gucken sollen da war genau der fehler den ich auch hab beschrieben...


  2. Manu15 01. 05 2014

    Mod: Erlenberg
    hi die map ist wirklich der Oberhammer macht sehr viel spass:) nur ich habe irgendwie gerade ein problem festgestellt... 1. war feld 15 auf einmal verkauft und bei feld 19 konnte ich unten an der straße die letzte reihe nicht mehr grubbern...woran kann das liegen vielleicht an dem Auto tractor mod oder doch an der Map? Aber trotzdem vielen Dank für diese tolle Map!


  3. Manu15 17. 01 2014

    Mod: Christians Feld
    Es wäre so eine super Map wären da nich die Fehler wie Pda etc. aber sonst ist sie schön. Verbesser sie bau noch den schweine mod rein und dann gibt das ne super geile Map. Dankeschön
    LG Manu


  4. Manu15 10. 12 2013

    Mod: LPG Thüringen Agrar
    Ok hehe ich habs rausgefunden war mein fehler hätte aber nie gedacht das es daran liegt:D


  5. Manu15 10. 12 2013

    Mod: LPG Thüringen Agrar
    hi irgendwie erscheint die map bei mir nich obwohl ich die auch schon ohne andre mods ausprobiert habe wie kann das sein?? Die V1 hat super geklappt:)


  6. Manu15 08. 12 2013

    Mod: Fendt 936 Vario SCR
    Kannst du den vielleicht mit nem andern DL link hochladen bei mir kackt der nach 39mb ab habs jetz schon 2 mal probiert


  7. Manu15 29. 11 2013

    Mod: Pöttinger Alpha und X8
    kann man da auch en anderes dreieck auser weiste vorbauen??


  8. Manu15 01. 11 2013

    Mod: LPG Thüringen Agrar
    An ecki89. Die Sähmachinen kannst du direkt neben dem händler in der Halle auffüllen genauso wie Dünger;)


  9. Manu15 30. 10 2013

    Mod: LPG Thüringen Agrar
    also alle meine fehler sind behoben:D Die map ist einfach nur der oberhammer ganz grosses lob freue mich schon auf weitere versionen:D:D

    1 Antworten

  10. Manu15 29. 10 2013

    Mod: LPG Thüringen Agrar
    Kann mir einer sagen was am hof in der rechten halle für zeug in der ecke liegt würde sonst jnämlich da ne Abladestelle für Karoffeln un zuckerrüben hinmachen:D


  11. Manu15 28. 10 2013

    Mod: LPG Thüringen Agrar
    Also top map muss ich ehrlich sagen macht spass zu spielen. Ma ne frage auf den bildern arbeitest du mit silageschild hast du tipping anywhere verbaut oder muss man sich das selberr holen?

    1 Antworten

  12. Manu15 22. 08 2013

    Mod: Kamen LS13 ohne Verrotten
    ALso ich muss ehrlich sagen ees is ne geile map lob echt. Sie läuft auch auf update 2.0 und ruckelt nicht. Das problem mit den Schranken hat sich von alleine gelöst.
    Danke für diese super Map:)

    Mfg Manu


  13. Manu15 22. 08 2013

    Mod: Kamen LS13 ohne Verrotten
    Die schranken bei dem händler gehen net mehr auf woran kann das liegen?


  14. Manu15 21. 08 2013

    Mod: Kamen LS13 ohne Verrotten
    ich meinte damit eig auch ob die auf dem update 2.0 von giants läuft:)


  15. Manu15 21. 08 2013

    Mod: Kamen LS13 ohne Verrotten
    geht die map auch mit update 2.0?


  16. Manu15 06. 04 2013

    Mod: Trailerpack groß alle Trailer mit Justplay für Trucksim Map 2.2
    Was ist bitte das MEmpool hab genau das gleiche problem wie harry???


  17. Manu15 05. 03 2013

    Mod: Schwerlast Logistik AG
    Ja als bender skin das wäre echt cool:)) Sieht gut aus


  18. Manu15 10. 02 2013

    Mod: Sorglos Packet
    Alter das is ja ma voll behindert das du das nicht mehr darfst. Naja kann man nix machen. Ehm kann mir jemand sagen wo man den Anbauteile mod v9 herbekommt??

    1 Antworten

  19. Manu15 07. 02 2013

    Mod: Sorglos Paket
    Hä aber wie bekomme ich meinen alten spielstand wieder hin soll ich dann iwie die dateine aus meinem alten spielstand ersetzen oder was???

    1 Antworten

  20. Manu15 07. 02 2013

    Mod: Trucksim Map
    kann man die mit patch1.3 spielen??

    1 Antworten

  21. Manu15 02. 02 2013

    Mod: Money Trainer
    Hab konsole geöffnet aber geht trotzdem net. Warum??


  22. Manu15 29. 01 2013

    Mod: Scania R
    Da Ryan sich nich meldet. Kann mir vielleicht jemand anderes helfen den mod zum laufen zu bringen???


  23. Manu15 26. 01 2013

    Mod: Sorglos Packet
    Hi Iceman ich hab es gemacht hat aber trotzdem nix gebracht. Ich wunder mich nur das das bei allen anderen mods von dir nie ein problem war deswegen frage ich mich warum das jetz auf einmal is???


  24. Manu15 25. 01 2013

    Mod: Sorglos Packet
    Hi kann mir jemand helfen??
    Mein pc sagt das beim entpacken falsche crc übereinstimmungen sin. Was ist das?? Und wie kann ich das beheben??
    Freue mich über schnelle hilfe.
    Mfg Manu

    1 Antworten

  25. Manu15 22. 01 2013

    Mod: Sorglos Packet
    Bei mir zeigt der immer fehel wenn ich das entpacken will wieso?? Freue mich über schnelle hilfe.
    Mfg Manu


  26. Manu15 15. 01 2013

    Mod: Scania R
    Wo findet man denn den Mega mod v7???

    1 Antworten

  27. Manu15 13. 01 2013

    Mod: Sorglos Packet
    Ja ok dann muss ich nochma probieren. Aber trotzdem danke:))


  28. Manu15 13. 01 2013

    Mod: Sorglos Packet
    Also michaelS ich hab mir winzip geholt funzt aber iwie trotzdem nicht:((

    1 Antworten

  29. Manu15 12. 01 2013

    Mod: Sorglos Packet
    Hi ich hab ein Problem kann mir einer helfen???
    Also ich hab den Mod jetzt schon 2 mal runtergeladen, aber jedes mal sacht Winrar mir das ein unerwartetes ende im Archiv ist und das die Datei Fehlerhaft ist. Hoffentlich kann mir einer von euch dabei helfen. Ist nämlich ein sehr geiler Mod:) Lg Manu15

    1 Antworten

  30. Manu15 17. 10 2012

    Mod: Silo in Gras/Chaff umwandeln (Specialization)
    ach du scheise ich werd net schlau wie man das macht kann mir bitte einer helfen???


  31. Manu15 17. 10 2012

    Mod: Neustädt
    Hi wat fürn script brauch ich um meine silage an die kühe zu füttern. Bitte per pn.


  32. Manu15 16. 10 2012

    Mod: Neustädt
    Wie kann ich die kühe füttern brauche dingend hilfe?? bitte per PN


  33. Manu15 15. 10 2012

    Mod: Neustädt
    Hi hab mal ne frage wie bekommt man denn sein gelagertes getreide aus den silos raus????


  34. Manu15 27. 09 2012

    Mod: Neustädt
    Hi wann kommten die v2 eig raus???


  35. Manu15 02. 09 2012

    Mod: Neustädt
    Wo kann man das getreide einlagern. DAmit man nich immer sofort zum händler fahren muss???


  36. Manu15 23. 08 2012

    Mod: Neustädt
    Ja aber welchen manure mod brauch ich denn gibt ja mehrer sowie liquid manure usw. welchen brauch ich denn da. Kann mir jemand bitte helfen

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.