SandartMap

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.381
Downloads gesamt
17
Kommentare

Beschreibung

Hallo liebe LS Spieler

Das ist meine Standart Map, ich habe sie ein wenig verändert.

Ich hoffe sie gefällt euch, über verbesserungs vorschläge würde ich mich freuen.

Zu empfelende mods für diese Map sind:

http://www.modhoster.de/mods/autocombine

http://www.modhoster.de/mods/preis-und-lagerubersichtsanzeige

http://www.modhoster.de/mods/autotractor

http://www.modhoster.de/mods/realistic-cow

http://www.modhoster.de/mods/fahrsiloextension

http://www.modhoster.de/mods/multimowing

http://www.modhoster.de/mods/globale-warnanzeige-global-warndisplay

http://www.modhoster.de/mods/grunhacksel-mod

http://www.modhoster.de/mods/true-mirror

http://www.modhoster.de/mods/platzierbare-rinder-und-schweinemast-mit-verkaufstation

http://www.modhoster.de/mods/manuelle-siloplane

http://www.farming-simulator.com/mods.php?lang=de

und außerdem das 1 und 2 Offizielle Add-On.

 

Außerdem habe ich auf der ganzen map das Gras entfernt und nur an ausgewählten stellen angepflanzt.

Hinzu kommt das ich ein paar neue Wege (Abkürzungen) und Felder verbunden habe.

Manche Felder (z.B. 40/41) habe ich schon verbunden dann muss man beide Felder kaufen.

Damit man ein großes hat.

Ich muss noch sagen es ist meine erste Map die ich gebaut habe.

Danke fürs downloaden und viel spaß.

 

Ein dankeschön gilt auch den moddern die diese oben genannten mods erbaut haben.

 

Die Map darf überall veröffentlich und genannt werden, jedoch sollte man mich (Urmodder) erwähnen.

Credits

Nur ich habe an der Map gearbeitet.

  • 05. Mai, 14:03 Uhr
    Version 2.0

    Map überarbeitet

  • 02. Mai, 16:52 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: e35c0baba27f5a36f2729567cde2816b
Version: 2.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: whaaw
Preis im Shop: LS
Name im Shop: StandartMapByLSM+
Beschreibung im Shop: Das ist die veraenderte Standart Map.

Modhoster Userbewertung
3.13 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

50,00%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
StandartMapByLSM .zip
95,8 MB 888
05. 05 2014 888
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
StandartMapByLSM .zip
95,8 MB 493
02. 05 2014 493

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Case_1455_XL 05. 05 2014

    Warum teilst du uns denn nicht mit was denn nun in der Version 2.0 veraendert wurde? Map ueberarbeitet, sehr informativ! Es tut mir leid, aber so wird das immernoch nichts! Da hilft es auch nicht, das es nun 7 Bilder mehr gibt.

    So wird das immernoch nichts.


  2. aegir 05. 05 2014

    und noch immer nicht geschafft die überschrift richtig zu schreiben, das kann ich fast nicht glauben
    bitte aus sandartMap eine Standard Map machen


  3. Wenn du jetzt noch deine empfohlenen Modifikationen in die Map mit einbindest würde ich sie mir sogar downloaden.


  4. nico-98 05. 05 2014

    für den anfang mit schlecht..wen du weiter so machst wirt das noch was !!!


  5. ruffzocktLS 05. 05 2014

    das wirt doch weiter so


  6. Case_1455_XL 02. 05 2014

    Nur zwei Bilder und etwas Text, also bei einer umgebauten Standardmap muss da schon mehr Praesentation kommen, sonst laedt das kaum einer runter.


  7. detlef1957 02. 05 2014

    aller anfang ist schwehr und achte jeden moder seine leistung aber warum baut ihr nich gleich ne neue map als immer nur die standart mit solchen veränderungen die es schon zich mal gibt nehmt doch ne leere und baut ne neue auch wenn sie lange dauert aber da kommt meistens was gutes bei raus aber das muss jeder maper selbst entscheiden aber trotzdem lob für deinen versuch kann ja nur besser werden


  8. Aller Anfang is schwer. Weiter so dann wirds was ;-)


  9. ruffzocktLS 02. 05 2014

    Meine Vorschläge für dich wären du kannst ja die Schweine einbauen oder Multifrucht oder du arbeitest an einer leeren Map


  10. ruffzocktLS 02. 05 2014

    nur 2 Bilder ok aber sonst ist sie gut noch viel glück mit deiner Map



}