Logbucheintrag Fast fertig mit v0.90
Work in Progress

647162

Fast fertig mit v0.90

 

So die erste LS15 Konvertierung ist abgeschlossen. Sie ist funktionell fast auf dem Stand der letzten LS13 Version. Zur Info, das ganze hat ungefähr 50 Std. gedauert incl. neue 2D Bäume setzen. Ich bin intsgesamt so mit der ersten LS15 Version zu frieden, sie ist spielbar würde ich sagen. 

 

Es werden 2 Versionen der V0.90 angeboten. Die SP Version und die MP Version. Unterschied gibt es keinen bis auf die SP schon entpackt ist. Leider habe ich mit LS15 das Problem das die Map wenn sie ZIP Format hat über 160 Sekunden läd. Entpackt man das ganze lande ich bei 10 Sekunden. Keine Ahnung woher das kommt, in LS13 war mehr drauf und hat nur 25 Sekunden gedauert.

 

 

Schätze dieses Wochenende sollte noch klappen ;)

 

 

LS15 Changelog 28.11.2014 Beta v0.90

- LS15 Map konvertiert
- Ls15 Terrain verbaut
- LS13 Forst Gebäude, Fsm-Mühle und Mischstationen gelöscht
- Layerbäume konvertiert
- Layerbäume überarbeitet auf der map
- Layerbüsche konvertiert
- Texturen Frucht überarbeitet
- Texturen Boden/Terrain aus ls13 überarbeitet
- Frucht Erträge angepasst
- Kuhzone überarbeitet
- Chopped straw vorbereitet
- Guelle-Mist-Kalk Mod vorbereitet
- Unkraut Weed Herbicide vorbereitet
- Mehr Winkel Bodentextur
- Chopped straw vorbereitet
- Mühle Sägewerk umgebaut
- Neues Rübenlager Hof-1
- Saatlager Hof-1 überarbeitet
- Maschinenhallen Hof-1 verbaut
- Komplett neue Silage Silos verbaut, 4 Varianten
- Getreide Werner Verkaufsstelle hinzugefügt
- Bga umgebaut mit 3 verschiedenen Silo Varianten
- wassermod cow/sheep/chicken
- Rindermast Hof-5 konvertiert
- Schweinemast Hof-1 konvertiert
- Schweinemast Hof-5 doppel konvertiert
- Getreidehalle Hof-1 überarbeitet
- Mast Particlesystem Error fix
- MP Tests -keine Fehler-
- Güllelager Script konvert und fix, Zubringer tauglich
- Neuen 4x Himmel verbaut
- Odometer konvertiert
- Haustexturen überarbeitet
- 2D Bäume auf Map verteilt
- Detail Objekte Hof-1 verbaut
- Klee und Luzerne vorbereitet
- Grün Schwad vorbereitet
- Schwad Sichtbarkeit 350 Meter

 

 

von bullgore
Modhoster Userbewertung
5.0 / 13 Stimmen

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. D3ltorohd 29. 11 2014

    Weiß nicht ob hier Platz ist für Vorschläge, aber ein funktionierender Bahnhof mit Zug wäre klasse, dann fällbare Bäume und animation Map Door Trigger.

    Aber ansonsten so schon richtig top... Klasse Arbeit Bullgore


  2. Rival 28. 11 2014

    keine fällbaren LS15-Stdbäume? Nur Layerbäume?


  3. SweetFX 28. 11 2014

    jo das wir der hammer wieder wenn ich mit meinen freunden drauf spielen kann


  4. LS-Horlacher 28. 11 2014

    Super ich freu mich schon tierisch drauf.



}